World of Gothic Archiv > Hilfe
Zu wenig Monster
Seite 2 von 2  1  2 
25.04.2004, 00:17 #26
Dawit
Beiträge: 237

)
quote:
Zitat von Gorn

3.Der Schwarze Troll ist zwar stark,aber du musst dich links auf den Felsen stellen und dem Troll auf den Kopf hauen.Damit ist er super leicht zu kancken.



mit lvl 12 kann man sich dann aber auch mal an die schattenläufer den drachensnapper, gobblin skelette und leichte skellette wagen!!
auch die trolle habe ich noch kurz vor kapitel 2 erledigt
aber den schwarzen troll mit bestem willen nicht er war einfach zu schnell um wie bei den anderen trollen drumrum zu laufen
und ich habe auch versucht mich hinter dem v felsen links zu verbergen und ihn dann zu treffen in der hoffnung er trifft bzw sieht mich nicht aber er hat mich auch da erwischt wie muss ich mich da genau hinstellen (wäre ja genial wenn sich jemand die mühe machen würde und nen screen schießen würde ;) )??
25.04.2004, 09:22 #27
bastian
Beiträge: 70

Danke für die Hilfe seit echte Kumpels.
25.04.2004, 09:52 #28
bastian
Beiträge: 70

jetzt habe ich noch ein Problem, ich muss den Troll auch noch besiegen. Wenn ich mich auf den Stein stelle kann ich ihn eine Zeit lang schlagen. Nach eine par Schlägen schlägt er aber zurück und ich bin Tod.
Ich kann auch keine normalen Trolle besiegen. Gibt es da irgendeinen Trick (ohne dass man cheaten muss) ? Wenn ja verratet mir den bitte.
25.04.2004, 09:58 #29
Tomarus
Beiträge: 666

die beste taktik (sowohl beim schwarzen als auch bei normalen trollen) ist es, immer in seinem rücken zu bleiben. trolle drehen sich nur langsam um, also rennt man immer hinter ihnen, gibt ihnen zwei drei schläge aufs hinterteil, läuft wieder ein stück weiter, wieder ein paar schläge usw. damit kriegt man eigentlich jeden troll klein, auch wenn es manchmal vll etwas dauert.
25.04.2004, 10:25 #30
bastian
Beiträge: 70

Soll ich dazu seitwärts rennen oder normal. Und auserdem versperren die mir immer den Weg. Hilft da Snapperkraut oder eine Geschwindigkeitstrank?
25.04.2004, 10:34 #31
Sumpfhai
Beiträge: 212

es geht auch so kann aber helfen.einfach normal um die rumtanzen wenn zu wenig platz hast lock den troll weg auf ein grosses plateu und töte ihn.alternativ kannst du etwas beschwören dass den troll ablenkt.
25.04.2004, 10:35 #32
Tomarus
Beiträge: 666

du kannst ruhig normal, also geradeaus laufen. mit speedtränken habe ich es noch nicht versucht, es würde mich aber nicht wundern, wenn du dadurch etwas zu schnell wirst. und was das den weg versperren angeht: am besten läufst du immer unter dem arm durch, und immer in eine richtung (also entweder rechts oder linksherum :D)
25.04.2004, 10:36 #33
Diego88
Beiträge: 322

wie siehts denn nu aus mit nem screenshot vom schwarzen troll... von wegen wie man sich da hinstellen muss?! :D
25.04.2004, 13:18 #34
|Has|kee|
Beiträge: 54

Wenn du noch Erfahrung sammeln willst, dann räume noch den grossen Wald hinter Akil's Hof auf, aber Achtung, da gibts auch Stärkere Viecher (Warge, Skellette, sogar Ork's glaub ich)! Am besten nimm nen Bogen in die Hand dann siehst du die starken Viecher schon früher und kannst ihnen ausem Weg gehen

greez
Seite 2 von 2  1  2