World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ich frag einfach mal
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 21:51 #1
Zarkain
Beiträge: 107
Ich frag einfach mal
Hey Leutz!

Ich habe das Game schon paar mal durch, aber noch nicht mit einem Magier. Meine Fragen sind:

1. Kann man eine bessere Rüsstung in der Adon-Welt mitnehmen als die vom Ring des Wassers? Ich habe nur eine simple Feuerrobe. 40/40/20/20
2. Kann man vor dem Eintritt in die Addonwelt in dem dritten Kreis sein? Parlan sagt, dass ich noch nicht so weit bin. Aber ich will nicht LPS für Feuerball verschwenden, will gleich blitz machen ...
3. Ich habe vergessen dem Magier 1000 gold zu spenden und mein life zu erhöhen. Jetzt bin ich Magier und die Spendeoption ist weg, kann man das noch nachholen oder habe ich jetzt permanent über 100 Life verloren?
4. Wenn man nicht in den 3 Kreis kann bevor man in die Addon welt geht, was ist dann die Alternative. Kann man zu erst ins Minental und den Beweis holen und dann erst (man wird dann wohl in den fritten Kreis kommen können wegen Milten in der Burg im Minental) in die Addonwelt? Oder kann man nicht mehr dahin, wenn man den Beweis für Hagen mitbringt?

Fanke für die Hilfe
24.04.2004, 22:03 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
1. Kann man eine bessere Rüsstung in der Adon-Welt mitnehmen als die vom Ring des Wassers? Ich habe nur eine simple Feuerrobe. 40/40/20/20


Hole dir die Crawlerrüstung (70/70/15/0)

quote:
2. Kann man vor dem Eintritt in die Addonwelt in dem dritten Kreis sein? Parlan sagt, dass ich noch nicht so weit bin. Aber ich will nicht LPS für Feuerball verschwenden, will gleich blitz machen ...


Wenn du im 2.Kapitel in die Addon-Welt gehst nicht.Im 3.Kapitel schon.

quote:
4. Wenn man nicht in den 3 Kreis kann bevor man in die Addon welt geht, was ist dann die Alternative. Kann man zu erst ins Minental und den Beweis holen und dann erst (man wird dann wohl in den fritten Kreis kommen können wegen Milten in der Burg im Minental) in die Addonwelt? Oder kann man nicht mehr dahin, wenn man den Beweis für Hagen mitbringt?


Das kannst du selbst entscheiden.Du kannst zuerst das Minental erledigen und dann Jharkendar.Mach aber lieber Jharkendar zu Ende,denn sonst könnten Bugs auftreten.Ausserdem ist Jahrkendar ein besserer Ort zum leveln,sodass du im Minental nicht mehr so große Probleme hast.
24.04.2004, 22:04 #3
Tomarus
Beiträge: 666

1. in die welt mitnehmen könntest du zb. die crawlerplattenrüstung, wenn du denn die lp für crawlerplatten rausschneiden ausgeben willst.
2. ja natürlich, wenn du vor der addonwelt ins minental gehst und demnach erst im 3. kapitel nach jharkendar
3. als magier kann man nicht mehr bei daron spenden. wenn du willst, könntest du per cheat deine gilde wieder kurzzeitig auf eine andere setzen, dann ginge es wieder. oder du betest an den innosschreinen, als magier bekommt man zuerst 20x ja 1 mana und ab dann jedesmal 3 hp, und ich habe es ausprobiert, nach 150 tagen bekommst du die immernoch, also sind die hp nich wirklich verloren.
4. siehe 2. man kann zuerst ins minental, also auch mit dem 3. kreis nach jharkendar. gute alternativen wären zb die eislanze, welche du in jharkendar bei nefarius lernen kannst.
24.04.2004, 22:40 #4
Zarkain
Beiträge: 107

Danke euch beiden!

ICh habe noch eine dringende Frage.
Vatras hat gesagt ich soll zu Saturas gehen ( hat mir sogar einen versieelten Brief gegeben) und meinte Lares würde mich dahin bringen, wenn er das Ornament nicht schon zurückgegeben habe.
Ich habe Lares schon früher wegen dem Ornament angesrpochen, ich weiss zwar nicht was er gesagt hat, weil ich rechte maustaste gedrückt habe, aber er hat mich nie zum Saturas begleitet.
Ich ging also alleine dorthin und als ich ankam, konnte ich Vatras Nachricht nicht überbrigen.
Warum? Was soll ich jetzt machen? Mein Game ist im Arsch. Ich kann nichts machen. Die einzige dialogmöglichkeit mit Saturas ist "Kannst du mir etwas über Magie beibringen?" Mit den anderen habe ich auch schon gesprochen. Ich habe nichtmal die Option gehabt diesen Teleporter (in die Orkhöhle) zu testen. Was heist das? Ist das Ornament mit übergabe an Lares verloren geganegnen und funzt deshalb alles nicht? Oder warum ist das passiert. Ich meine das sind viele Stunden Spielen fürn Arsch. Dabei hatte ich voll Lust auf das Game. Was soll ich machen? Help!!
24.04.2004, 22:47 #5
Tomarus
Beiträge: 666

den brief bekommt man ja, wenn man in den ring aufgenommen wurde. normalerweise sollte man ja lares schon früher wegen dem ornament nasprechen, und dann bringt er einen auch hin und man bekommt das ornament. allerdings kann es sein, dass hier mal wieder der altbekannte laresbug auftritt. wenn du die ungepatchte version spielst, musst du mit "o" im marvinmode in lares körper gehen und dass ornament rausschmeissen, dann wieder in den helden wechseln und das ornament alleine zu saturas bringen. mit der patch 2.6 kannst du auch einfach B lares B eingeben, dann hat der held das ornament im inventar.
24.04.2004, 23:08 #6
Zarkain
Beiträge: 107

Ich glaube das würde helfen. Nur wie und wo soll ich B lares B eingeben?
In meinem Questlog steht ein Quest " Herausfinden wozu Raven die Leute verschleppt"
Und ein anderes Quest besagt:
"Nefarius sucht nach einem fehlenden Ornament" das muss es sein. Lares der Held, hat ihn geklaut und ich komm deshalb nicht weiter im Game.
Wie wird das gemacht, dass ich das Orna im Inv habe?
Danke Danke Danke

Edit: Ich habe 2.6
24.04.2004, 23:13 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ich glaube das würde helfen. Nur wie und wo soll ich B lares B eingeben?


Du tippst es einfach ein, nur eintippen.

B -> Statusbildschirm
Marvin eintippen
B -> verlassen des SB.

quote:
Wie wird das gemacht, dass ich das Orna im Inv habe?


b lares b :D
24.04.2004, 23:13 #8
Tomarus
Beiträge: 666

du gehst einfach in den charakterbildschirm und gibst da lares ein, als wenn du zb in den marvinmode willst.
wenn du die quest mit nefarius und den ornamenten schon hast, müsstest du allerdings schon mit lares und dem ornament bei den wm gewesen sein...
25.04.2004, 00:08 #9
Zarkain
Beiträge: 107

ich versuch da noch etwas zu reissen. Musste in der Zwischenzeit meine volkommen besoffenen Eltern von einer Party abholen fahren ;) Namenstag wird in Polen mit viel Wodka gefeiert
Seite 1 von 1  1