World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Softwahre für die Balance einstellung?
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 22:36 #1
G|Ganove
Beiträge: 50
Softwahre für die Balance einstellung?
Eine Frage an Kenner: ;)

Habe endlich meinen neuen Medusa 5.1 Headset umgetauscht bekomme, weil der erste kaputt war. Aber das ist nicht so wichtig.

Also - ich wollte mal so ne Softwahre womit ich mein Headset richtig einstellen kann. Ich meine damit womit man die richtige Balance einstellen kann. Vorne links, vorne rechts, hinten links usw. Weill mir kommt es vor, die Balance zu stark auf die rechte Ohrmuschel ausgelegt ist. Ich habe schon versucht mit den Sundmixer es einigermaßen abzustimmen, aber mit der Terratec Mixer geht das nicht so gut. Ich stelle mir das so vor, dass z.B. vorne links ein leises Ton kommt und du den Regler langsam nach oben schiebst, bist du den ton hörst. Gibt's den so was?

Habe von Terratec die Aureon 5.1 Fun Soundkarte, wenn man es braucht.
25.04.2004, 11:33 #2
<V!NCE>
Beiträge: 493



das hier ist Muds Plauderecke, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, und dein Thema hat wohl kaum etwas mit Gothic oder allgemeinen off-topic-themen zu tun, daher wäre es toll wenn du einen solchen Thread in der Hard- oder Software-Ecke aufgemacht hättest
25.04.2004, 11:42 #3
Nahalandor
Beiträge: 105

überleg mal was off-topic eigentlich bedeutet ;)

von dem her is der thread hier schon richtig.... und ne hardware-ecke gibts bei WoG ja nicht...
25.04.2004, 11:44 #4
Chris
Beiträge: 2.122

Ach und was ist dann das hier ? Link
25.04.2004, 11:50 #5
Nahalandor
Beiträge: 105

ja, wenn man das ganze gamesweb zählt
25.04.2004, 11:55 #6
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Nahalandor
ja, wenn man das ganze gamesweb zählt


Das WoG gehört zum Gamesweb und dann wird man wohl kaum hier ein 2tes Hardware Forum einrichtigen.
Du bist dem Gamesweb verpflichtet, nicht nur dem WoG.
Also wenn dann wird sowas ins Hardware Forum geschrieben und nicht ins WoG.
Ihr seht das WoG immer als eigenständiges Forum an, es ist aber nur ein etwas überfüllter Bereich des Rollenspiel Forums.
25.04.2004, 16:28 #7
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Schön und gut, aber das hat jetzt alles nichts mit seinem Problem zu tun.
Also ich würde einfach mal sagen, dass du auf deinem linken Ohr schwerhöriger, als auf deinem rechten bist. :D
Sowas gibt es durchaus, dass man einfach mit einem Ohr besser hört, als mit dem anderen. Also ich kenne jedenfalls kein Prggie, mit dem man so etwas einstellen kann...sry
25.04.2004, 19:17 #8
G|Ganove
Beiträge: 50

quote:
Zitat von Sir Bloodfist
Schön und gut, aber das hat jetzt alles nichts mit seinem Problem zu tun.
Also ich würde einfach mal sagen, dass du auf deinem linken Ohr schwerhöriger, als auf deinem rechten bist. :D
Sowas gibt es durchaus, dass man einfach mit einem Ohr besser hört, als mit dem anderen. Also ich kenne jedenfalls kein Prggie, mit dem man so etwas einstellen kann...sry


Kann eigentlich nicht ganz sein, da bei meinen ersten Medusa ich alles gleichmäßig gehört habe. ;) Ich musste aber meine erste Medusa leider umtauschen lassen, weil es kaputt war. Oder ich bin in die zwei Wochen, wo ich auf Ersatz warten musste wirklich auf mein Linken Ohr taub geworden. Oh Man, mach mir keine Angst. :D ;)

@ alle Anderen

Sry fürs falsche posten. Wenn's euch nicht gefällt, kann das hier geschlossen werden. Dann Frage ich halt in den richtigen Forum. ;)
Seite 1 von 1  1