World of Gothic Archiv > Hilfe
Landkarte verloren
Seite 1 von 1  1 
25.04.2004, 09:35 #1
chania69
Beiträge: 3
Landkarte verloren
Hallo Leute!

Hab meine Umgebungskarte irgendwie verloren. Stadtkarte von Khorinis hab ich noch. Der Händler in Khorinis hat aber nur noch eine 2. Stadtkarte. Gold wäre kein Prob. Hätte so um die 3000. Soll jetzt aber ins Minental, und ohne Karte wirds jetzt sch..... !! Komm ich über die Konsole wieder zu meiner Karte, oder muß ich einen alten Spielstand laden????

Hoffe jemand kann helfen!
25.04.2004, 09:46 #2
Tomarus
Beiträge: 666

landkarte khorinis: insert itwr_map_newworld
landkarte minental: insert itwr_map_oldworld

allerdings sollte das minental auch so zu finden sein ;)

achja: willkommen im forum
25.04.2004, 09:47 #3
Sumpfhai
Beiträge: 212

1.verhau den händler
2.raube seinekiste aus da sollte noch eine sein.
3.gehe zur taverne und schau auf den wegweisern nach dort ewirst du denn weg finden.
4.mir sind karten ehh zu complicated darum such ich halt.
25.04.2004, 10:58 #4
IMB111
Beiträge: 22

also beim ersten Mal durchspielen war ich extrem froh über die Karte... grade im Wald im Nordosten hätte ich sonst gnadenlos die Orientierung verloren sobald ich nur nen mm vom Weg weggewesen wäre
25.04.2004, 12:54 #5
|Has|kee|
Beiträge: 54

Ja aba beim 2ten mal gehts auch ohne Karte, soo gross is das Tal auch nich, ausserdem bekommste ja ne Karte von Garond (Garond's Mienenkarte)...

greez
25.04.2004, 13:29 #6
chania69
Beiträge: 3

THX für die schnellen Antworten.
Seite 1 von 1  1