World of Gothic Archiv > Editing
Kann ich mit Milkshape die Waffen was es schon gibt Gi verändern wenn ja wie
Seite 1 von 1  1 
25.04.2004, 16:17 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Kann ich mit Milkshape die Waffen was es schon gibt Gi verändern wenn ja wie
Hallo

Kann man die Waffen die es schon gibt in G1 mit Milkshape verändern wenn ja wie
25.04.2004, 16:56 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

man importiert die 3ds datei die beim mdk dabei is und verändert die in milkshape nachdme man sie nun gespeichert hat muss man jennes model durchd as alte ersetzen wobei ich das ganze eher als neue waffe einfügen würde
wofür du dann natürlich noch den entsprechenden script schreiben musst

wenn das alles erlediegt ist musst du nurchnoch die scripte etc repreasen und dann solltest du die waffe mit dem spacer einfügen können
25.04.2004, 18:09 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ok das habe ich verstanden aber eine Frage hätte ich da schon noch wie importiert man die Waffen?
25.04.2004, 18:21 #4
Black Daemon
Beiträge: 218

Du gehts auf File > Import > Gothic 3DS
und dann halt in den Meshes Ordner zu den Waffen.
26.04.2004, 16:06 #5
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ok

das habe ich gemacht aber da sind keine Waffen von G1 und wenn ich beim Mod Developmet Kit nachschaue da sind die Waffen schon da aber wieso nicht in Milshape
26.04.2004, 17:13 #6
Black Daemon
Beiträge: 218

quote:
das habe ich gemacht aber da sind keine Waffen von G1 und wenn ich beim Mod Developmet Kit nachschaue da sind die Waffen schon da aber wieso nicht in Milshape

Also jetzt habe ich nicht so ganz verstanden was du meinst O_o.
Die Waffen findest du jedenfalls, wenn du das Mdk hast, hier und nirgendwo anders _workDATAMeshesItemsmw_swords (jetzt nur die Schwerter)
27.04.2004, 15:36 #7
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja genau aber bei Milshape wenn ich das mache sind dort keine z.b.Schwerter
27.04.2004, 16:01 #8
QireX
Beiträge: 204

Dann zoom mal weg und schau in alle richtungen :)
27.04.2004, 17:47 #9
Fiddlers Green
Beiträge: 33

quote:
Ja genau aber bei Milshape wenn ich das mache sind dort keine z.b.Schwerter


Hmm, Du hast aber dran gedacht, über Import->othic 3ds zu gehen und nicht auf 'öffnen?

Und damit das klappt, brauchst Du ein Tool, damit Du mit Milkshape Gothicmodelle öffnen kannst. Findest Du auch in der Wiki.
28.04.2004, 12:43 #10
Orkjaeger
Beiträge: 381

es sind im den Ordner keine Waffen und im Developmet Kit schon


PSann mir jemand den Link zum Wiki geben?
28.04.2004, 14:43 #11
Black Daemon
Beiträge: 218

Tjo normal kpoierst du alle Sachen in Gothic rein.
Steht zwar im Faq aber für faule http://wiki.devmode.de
28.04.2004, 15:49 #12
Eldred
Beiträge: 212

Hast du auch das Script für Gothic - 3DS Dateien verwendet und nicht mit dem normalen 3DS-Importer. Ein Link zum Script findest du in der Editing FAQ.
16.05.2004, 12:00 #13
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja danke
Seite 1 von 1  1