World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Klitschko ist Weltmeister
Seite 1 von 1  1 
25.04.2004, 17:28 #1
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Klitschko ist Weltmeister
Hi Leutz,

Habt ihr es auch den Kampf gesehen?Am Ende konnte der Gegner ja kaum noch stehen!:D Aber was sagt ihr dazu, das er jetzt Weltmeister ist?
Ich sage er hat es verdient.Ich hab' es ihm gegönnt!Ich bin auch ein Fan von ihm!
25.04.2004, 17:30 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Klitschko ist ein guter Boxer und ich gönne ihm diesen wichtigen Sieg.Beide Klitschkos finde ich cool.Besonders die Milchschitte-Werbung.:D
25.04.2004, 17:32 #3
calapuno
Beiträge: 248

Ich kann die Klitschkos für gewöhnlich nich´ leiden, nur die Schnitten-werbungen sind gut! außerdem kann ich die beiden nie ausernander halten!!! Wer is´ Vitali und wer Wladimir???
25.04.2004, 17:36 #4
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Der jetzt Weltmeister ist, ist Vitali.
Und der Wladimir ist der der voll ein auf die Birne bekommen hat!;)
25.04.2004, 17:54 #5
Erain
Beiträge: 192

Also, verdient hat er es sich auf alle Fälle, das ist klar für mich.
Der ältere ist Wladimir. Ich kann es immer am Gesicht erkennen^^
Aber mit diesen ganzen Umfragen da in der Presse, ob Wladimir aussteigen sollte... Ich finde, man sollte so lange dabeibleiben, wie man lust hat oder in körperlicher Verfassung ist. Wie seht ihr das?
25.04.2004, 17:54 #6
Nicmaster
Beiträge: 180

Da habe ich auch mal eine Frage:
Wer ist eigentlich der Ältere???
Vitali oder Vladimir??
25.04.2004, 17:57 #7
xNightx
Beiträge: 24

Jo der Kampf war echt nett nur ätzent das die immer so spät kommen -.-
Aber ende der ersten Runde hatte ich echt angst das der kampf genauso ausgeht wie der von wladimir.

hab den Sanders das erste mal kämpfen sehen: Is der schnell
Fands aber gut das der Referee den kampf abgebrochen hat der hätte bestimmt irgendwelche hirnschäden davon getragen was der am ende einstecken musste.

Wäre klasse gewesen wenn die brüder zusammen Weltmeister geworden wären
aber was nicht ist kann ja noch werden was ich allerdings sehr bezweifle

Bin jetzt mal gespannt gegen wen der Vitali als nächstes kämpft.
25.04.2004, 17:59 #8
Erain
Beiträge: 192

@Nicmaster:

Meine Fesse!
Les' halt mal die Beiträge

quote:
Original geschrieben von MIR!
Der ältere ist Wladimir.
25.04.2004, 18:22 #9
doooom
Beiträge: 6.173

@Erain
Ähm ja....
quote:
Vitali wurde am 19. Juli 1971 in der Siedlung Belowodsk (Kirgisien) und Wladimir am 25. März 1976 in Semipalatinsk (Kasachstan) geboren.
Soviel dazu, das Wladimir der ältere ist.
25.04.2004, 18:24 #10
Grischnach
Beiträge: 958

also ich hab den Kampf nicht gesehen interessiert mich auch nicht aber schön das wenigstens die familienehre wieder da ist!:D
25.04.2004, 18:30 #11
Katsche
Beiträge: 81
Was ne Info !
Will hir jezt nicht meckern aber was soll der thread ?
25.04.2004, 18:40 #12
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Zitat von Katsche
Will hir jezt nicht meckern aber was soll der thread ?


Ich wollte halt nur mal gucken ob ihr es ihm gegönnt hättet oder nicht,ob ihr Fans von den beiden sind usw.!Es könnte 1000 Gründe dazu geben!
25.04.2004, 18:47 #13
-][CoRe][-
Beiträge: 410

was er hat schon geboxt? und gewonnen? das ist ja geil. das hab ich noch gar nicht gewusst. das haben die klitschkos verdient. die finde diese typen echt korrekt.
das ist einer der gründe was der thread soll


MfG eXtenze|Core
25.04.2004, 18:55 #14
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Klitschko ist Weltmeister



Ja Blitz Alter


habe doch extra den alten Thread raußgeholt damit man keinen neuen aufmachen muss

bevor man einen thread aufmacht sollte man erst gucken ob ein gleicher schon vorhanden ist "


edit:

wenn es geht kann mal bitte ein Mod die beiden Thread zusammen fassen da es sich bei beiden um das gleiche thema handelt "Klitschkos"
25.04.2004, 19:02 #15
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich finde es gut das er gewonnen hat! Konnte aber leider den Kampf nich verfolgen.
25.04.2004, 19:55 #16
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Zitat von Ace
wenn es geht kann mal bitte ein Mod die beiden Thread zusammen fassen da es sich bei beiden um das gleiche thema handelt "Klitschkos"



Oh, sorry.
Hab' ich nicht gesehen!
Danke das du mich dracn erinnerst!
JA, bitte ein Mod verschieben!
Sorry nochmal!
Seite 1 von 1  1