World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon Welt (wie weiter)
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 17:43 #1
Olonam
Beiträge: 25
Addon Welt (wie weiter)
Ich habe bei den Piraten angeheuert, die Razors getötet und die Banditenrüstung erhalten. Ich komme auch ziemlich weit zu Raven vor, muss dazu aber einige Banditen umlegen (was warscheindlich nicht der Sinn der Sache ist).
Wie kann ich zu Raven kommen (auf "legale" Weise...)?
Hat jemand Tipps, was ich sonst vorher noch machen sollte/kann?

Liebe Grüsse
Manolo
26.04.2004, 17:49 #2
Sumpfhai
Beiträge: 212

hast du bloodwyn getötet?du musst seinen kopf mitnehmen und der wache zeigen dann gibt es keine zwistigkeiten.
26.04.2004, 17:51 #3
Olonam
Beiträge: 25
wo?
Ist bloodwyn der Mann am Anfang? Oder welcher ist es?
Wie weit komme ich mit diesem Kopf? Irgendwann stehe ich doch vor verschlossenen Toren (vor Raven) nicht?

Lieber Gruss
26.04.2004, 17:56 #4
Labienus
Beiträge: 90

Geh einfach mal in die Höhle, wo die ganzen Entführten arbeiten müssen. Wenn du irgendeine Höhle betritts, in der du die ganzen Minecrwler abgeschlachtet hast, kommt Bloodwyn angerannt und will die Höhle für sich zum Graben. Dann nur noch ein bißchen labbern und den guten Mann umlegen.

Um seinen Kopf zu nehemen brauchst du übrigens nichts lernen. ;-). Es gibt keine Fähigkeit Köpfe nehemen. ;-)

Nachher stehst du vor verschlossenen Türen aber geh dann einfach zu Saturas oder so und dann klärt sich alles weitere.
26.04.2004, 17:58 #5
Tomarus
Beiträge: 666

nachdem du dann in dem tempel bist, gehst du nach rechts und ein video beginnt. danach solltest du zu saturas gehn und dir die nächsten quests geben lassen.
26.04.2004, 17:58 #6
P_Aybara
Beiträge: 78

Also, ist schon normal, dass du einige Banditen töten musst/kannst.
Franco,Senyan, Esteban, Juan und schließlich Bloodwyn.
Den letzten kannst du erst töten, wenn du Zugang zur Mine hast, und das Minecrawlerproblem bei GAraz löst.

Das bringt dich zwar lange noch nicht zu Raven, aber schonmal ins Haus der Krieger.
Sprich nach der Zwischensequenz mit Saturas, der sagt dir wie's weiter geht.
26.04.2004, 17:59 #7
Olonam
Beiträge: 25
aber
es gibt doch aber viele Höhlen, in denen "Sklaven" arbeiten müssen, nicht? Ich gehe in die Mine (das schaffe ich auch nur durch einige Kämpfe) unddann?= Wie finde ich Bloodwyn?
26.04.2004, 18:04 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Mit Patrick reden, die Minecrawler in der großen Höhle töten, Bloodwyn umlegen, seinen Kopf aus dem Inventar holen, mit Thorus reden und dann den Kopf der Wachen vor Bloodwyns "Gemächer" zeigen, das ist alles ;)
26.04.2004, 18:04 #9
Sumpfhai
Beiträge: 212

wie gesagt es sind minecrawler drin!besser kann ich nich erklären.und hast du auch die banditenrüssi an wenn du immer kämpfen musst?
26.04.2004, 18:07 #10
P_Aybara
Beiträge: 78

Wenn du den ersten Gang rechts gehst, nachdem du in die Mine gekommen bist, erreichts du einen Gardisten der Garax heist. SPrich mit ihm über die Minecrawler. Dann geh weiter geradeaus, in der tiefergelegten Höhle killst du alle Minecrawler und hackst danach an einem der Goldklumpen (in dieser Höhle) nach Gold.
Dann zurück zu Garax, der dir sagt, dass Bloodwyn auf'n weg ist. Geh wieder in die Höhle und warte auf ihn. Sprich ihn an und dann musst du gegen ihn kämpfen. Wenn du ihn besiegst, findest du ihn seinem Inventar seinen Kopf, den kannste benutzen um die Sklaven zu befreien.

@Sumpfhai:
Wenn er die Rüssi nicht anhätte, würden die im Lager (alle) aus ihm Hackfleisch machen.
26.04.2004, 18:26 #11
Labienus
Beiträge: 90

Wenn ich mich recht entsinne ist die Höhle nach oben offen und ziemlich riesig. Vor der Höhle gammelt glaube ich auch einer der fragt ob ich da wirklich reingehen will.
26.04.2004, 19:10 #12
Sumpfhai
Beiträge: 212

ich weiss aber manchmal ist die simpelste lösung die einfachste.
26.04.2004, 19:52 #13
Olonam
Beiträge: 25
ok
Ja, das hab ich nun geschaft. Ich war in der Höhle und hab die Minecravler (oder so ;)) getötet. Ich hab Bloodwyns Kopf und bin bis zu der versperrten Türe von Raven gekommen. Nachher wieder zu Sargon (oder so.. der Magier)... die Sklaven hab ich nicht befreit.
Was muss ich jetzt machen? Kann ich so zu Ravne kommen? Mir wurde aufgetragen, irgend einen Toten zu beschwören. Wo finde ich diesen?
Bis bald
Manolo
26.04.2004, 19:57 #14
Claw
Beiträge: 3.452

1. Der Magier heißt Saturas ;)
2. Die Gefangenen befreien: geh zu Thorus und red mit ihm. Er lässt die Sklaven frei, du musst dann nur zu Sklavenwache und zu Patrick gehen
3. Quahodron (der Geist --> erst wenn man bei ihm war, kann man zu Raven): muss ich jetzt die Karte suchen...

edit: Da ist die Karte.
26.04.2004, 20:17 #15
Tomarus
Beiträge: 666

quote:
Zitat von Sumpfhai
manchmal ist die simpelste lösung die einfachste.

klingt logisch :D:D:D
26.04.2004, 22:07 #16
Olonam
Beiträge: 25
danke
danke viel Mal! Ich hoffe, ich werde mit eurer Hilfe morgen weiterkommen. (oder übermorgen, da ich morgen zum allerersten Mal einen Militärmarschbefehl bekommen habe *seufz*... da muss ich leider durch..glaub.........

Bis bald
Manolo
Seite 1 von 1  1