World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Aufbruch
Seite 3 von 3  1  2  3 
28.04.2004, 13:08 #51
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Taurodir
drei punkte seh ich. hoffentlich reichen die auch nun aus, um solch dumme bemerkungen endlich mal sein zu lassen/zu beenden *kopfschüttel*


Hmm... nö
Jedoch bin ich eh nicht mehr so oft auf diesen Kreuzpunkten unterwegs, daher kann ich mir das ein oder andere Kommentar erlauben - zumal ich immer noch auf Erklärungen warte.


@Mephi
Tja, für nen Smod würden solche Eigenschaften vielleicht eher passen

Zumal ich mit der zweiten Hälfte meines obigen Postings recht hatte. Hm naja, ok, hätte vielleicht besser in den anderen Aufbruchs-Thread gepasst.
28.04.2004, 13:39 #52
Mephistofix
Beiträge: 373

@ Alamar

Okay, du weißt genau was ich meine, von daher bedarf es keiner weiteren Erklärung...

Weiterhin, kann es durchaus sein das die Leute es sich anders überlegen, wenn sie merken, das ihr gedachtes fernbleiben Amüsement auslößt ;-)

Naja, Diplomatie scheint nicht jeder drauf zuhaben ;-)

@ Taurodir

Ich halt jetzt schon meine Klappe, vielleicht verstehst du mein Mittelungsbedürfnis ... :D
28.04.2004, 18:54 #53
]Ramses[
Beiträge: 364

obwohl ich dich nicht wirklich kenne: cu semi, hau rein im RL
poste in ferner zukunft mal n reisebericht von nepal hier oder sonstirgendwo und lass mir den link zukommen :D

obwohls eh keinen interessiert, ich werd auch nicht in den rpg-ring mit, sondern einfach hier ab und zu mal noch reingucken.
28.04.2004, 21:26 #54
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wass?
Das ist gemein das kannst du uns nicht antun.

Mir bruched dich i dene schwirige ziite.:D

Schreib wenigsens mal was in unseren club.
*aufdenKnienanfleh*

:D
28.04.2004, 21:50 #55
Orkkrieger
Beiträge: 3.871


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

@ alamar: verpack deinen penisneid auf tobi doch mal geschickter...das er supermod is, dagegen kannst du nunmal nix machen...

genauso falsch is es, das das wog weggeht, weil tobi smod is...die mods ham sich gestritten und fanden sich von den admins verarscht...
heisst auf deutsch, hätten bestimmte leute die tatsache einfach anerkannt...tobi hat ja bis etz nichts gemacht was irgendwie zu kritisiern wäre...zumindest is mir nix aufgefallen...dann wäre das wog vielleicht noch hier...aber das is auch nurn wink mit dem zaunpfahl...




warum ich das spoiler? weil ich nich will, das leute, die das nich lesen wollen lesen ;)
28.04.2004, 22:04 #56
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Orkkrieger
warum ich das spoiler? weil ich nich will, das leute, die das nich lesen wollen lesen ;)


Die Leute wissen allerdings erst nachdem Sie es gelesen haben, ob Sie es lesen wollen... :D ;)
28.04.2004, 22:22 #57
blutfeuer
Beiträge: 5.016

sehr richtig. ausserdem wärs mal ganz interessant zu erfahren, auf grund welcher informationen du zu dieser meinung gekommen bist.
29.04.2004, 00:17 #58
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Man, man, man... Jetzt spamen und flamen hier sogar schon die Mods...
Spielt eigentlich keine Rolle mehr, wer oder was an dem Umzug nun Schuld hat, da man es eh nicht mehr ändern kann. Euer geistreiches Zerfleischen könntet ihr deshalb auch im ICQ oder sonstwo weiterführen, hier ist es jedenfalls ziemlich unangebracht. Ich glaube so viel Respekt sollte man einem scheidenden WoGler schon entgegenbringen. ;)

@semi und alle anderen, die nicht mitkommen werden: Schade, aber vielleicht bleibt ihr ja wenigstens dem GWC treu. Ich werde die Zeiten hier vermissen.

@Pollux: Ja, wahre Worte, da kommen einem fast die Tränen...
29.04.2004, 00:24 #59
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Don Khorinis
Schade, aber vielleicht bleibt ihr ja wenigstens dem GWC treu.



Jop,ihr könnt dem gwc und den Gothic Foren hier alle treu bleiben wenn ihr wollt,sind ja fast alle noch da,also viel Spaß... ;)
Seite 3 von 3  1  2  3