World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Verabschiedungs-Thread
Seite 2 von 2  1  2 
28.04.2004, 12:57 #26
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Billy
Ich würde mal sagen die Plauderecke ist gestorben. Ich werde nur noch in den DSV schauen.


das lege ich dir auch seeehhhrrr ans herz...

@ll die nicht mitwohlen, gehen, können... wirklich schade, zumindest die ich auch gut kenne... aber es ist eure entscheidung... :(

naja, mich werdet ihr aber durch diese aktion net los, da ih hier bleibe!!! :D
28.04.2004, 14:21 #27
Temp
Beiträge: 205

tjo, das WoG hat für mich ohnehin nur für den opfistrudl-thread existiert. schade um ihn... nur für einen thread melde ich mich nicht in diesem... anderen forum an. ;)
28.04.2004, 15:51 #28
min0r
Beiträge: 2.318

Ich zieh auch nit mit :
28.04.2004, 15:56 #29
Ormus
Beiträge: 1.028

ich ziehe auch nicht mit
tolle begründung die hier einige hinterlassen. wie medi schon sagte der klick tut nicht weh aber wenn ihr weiter rumheulen wollt macht das.schade nur um sammy das sie nicht mitkommt
28.04.2004, 16:02 #30
<Diego>
Beiträge: 2.240

schade das solche leute wie du ormus immer rummeckern ;)
also laber mal hier nicht rum
28.04.2004, 16:04 #31
Orcdog
Beiträge: 1.195

Ich bleib auch hier.....
werden ja immer mehr ^^


Orcdog alias Creature ;)
28.04.2004, 16:24 #32
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von &ltiego&gt;
schade das solche leute wie du ormus immer rummeckern ;)
also laber mal hier nicht rum


ich bin wegen "rummeckern" net aus nem clan geflogen und hab mir schon von dem neuen ne verwarnung eingholt. diego passt doch lieber auf dich selbst auf. hast ja im rpg rig auch schon ne verwarnung weg ;)
28.04.2004, 16:40 #33
<Diego>
Beiträge: 2.240

das is etwas ganz anderes ormus
würdest du intelligent sein würdest du das wissen ;)
meine verwarnungen haben nichts mit meckern zu tun
28.04.2004, 17:00 #34
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich werde auch net mitziehen, warum eigentlich? ^^


MfG eXtenze|Core
28.04.2004, 17:12 #35
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von &ltiego&gt;
das is etwas ganz anderes ormus
würdest du intelligent sein würdest du das wissen ;)
meine verwarnungen haben nichts mit meckern zu tun


das muss ich mir von jemanden der den umgang miteinander nicht chekt nicht sagen lassen. mal sehen wann du mal wieder verwarnt wirst :S
28.04.2004, 17:14 #36
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von min0r
Ich zieh auch nit mit :



Das kannst du mir jetzt aber net antun Erst sterben und dann abhauen, schöne Scheisse -_-
28.04.2004, 17:17 #37
<Diego>
Beiträge: 2.240

*lol* ormus
du hast doch gar keine peilung warum ich verwarnt wurde ;)
im sumpf hast du keine peilung, im zux hast du keine peilung und so weiter
die liste kann noch ewig gehen
ich lass mir doch nichts von dir sagen
geh lieber in den zux
da kannste dich mit gleichgesinnten austauschen
die verstehen dich armes kleines kind bestimmt besser ;)
28.04.2004, 17:20 #38
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von &ltiego&gt;
*lol* ormus
du hast doch gar keine peilung warum ich verwarnt wurde ;)
im sumpf hast du keine peilung, im zux hast du keine peilung und so weiter
die liste kann noch ewig gehen
ich lass mir doch nichts von dir sagen
geh lieber in den zux
da kannste dich mit gleichgesinnten austauschen
die verstehen dich armes kleines kind bestimmt besser ;)


jo wennde meinst. ich muss nicht innen zux ich bin schon drin;)
ich hab keine peilung na wenn du meinst hauptsache du hast sie
und zu armes kleines kind sag ich jetzt nichts. so wehren sich die dummen immer:D
28.04.2004, 17:24 #39
<Diego>
Beiträge: 2.240

wenn du meinst du könntest mich mit deinem generve ärgern haste aber falsch gedacht
versuch einfach mich nicht anzumachen
dann bin ich auch ganz artig ;)

ich hab schon ganze 2 mal versucht mit dir "frieden" zu schließen aber du ignorierst das ja immer
dann trage nun deine konsequenzen und sei leise oder ich muss mal wütend werden ;)
28.04.2004, 17:26 #40
Ormus
Beiträge: 1.028

hättest du nicht wieder dein senf dazu gegeben(so wie immer) hättest dich jetzt nicht wieder "anmachen" lassen
28.04.2004, 17:29 #41
<Diego>
Beiträge: 2.240

boar laber keinen mist
du meckerst rum weil andere meckern
das is schon reichlich unlogisch
außerdem geb ich nich zu allen meinem senf dazu
das bist eher du ;)
28.04.2004, 17:31 #42
olirie
Beiträge: 1.642

Punkt, aus, kusch, hört auf, sonst atet es wieder aus.

@Ormus: Sei vorsichtig mit diego, der ist sehr leicht reizbar, aber im grunde ein Teddybär (na was fürn toller Vergleich )

@diego: Hier haste erstmal ne Papiertüte, komm wieder, wenn du entreitzt bist.
28.04.2004, 17:32 #43
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von olirie


@diego: Hier haste erstmal ne Papiertüte, komm wieder, wenn du entreitzt bist.


oh oh oli
wärste net so nen toller gesprächpartner im icq würde ich das jetzt übel nehmen ;)
28.04.2004, 17:45 #44
crassus
Beiträge: 1.174

Nein, ich gehe nicht mit.
Gründe:
- Ich mag den RPG-Ring nit.
- Dort ist wie gesagt so ne hässliche Hentai-Werbung.
- Ich mag RPGs und Animes allgemein nit.
- Ich hasse (fast) alle japanisierten User.
- Der RPG-Ring ist ein Bisschen lahmer als der GWC-Server.
- Im RPG-Ring ist es nicht so gemütlich, da ich den Eindruck habe, er sei unseriöser als das GWC.
Ansonsten bin ich Billys Meinung:
Für mich ist die Plauderecke ausgestorben ich werde nur noch im DSV vorbeischauen und dort posten.

Ich finde es wirklich scheisse, dass das WoG dorthin umziehen muss.
28.04.2004, 17:47 #45
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
ich werde auch net mitziehen, warum eigentlich?


weils hier ums WoG geht... bedeutet dir das wog so wenig, dass es dir egal ist, oder bedeutet es dir so viel, dass du deine existenz im wog lieber opferst, als zuzusehen, wies untergeht? ^^


p.s.: streitet euch doch nicht noch beim abschied:(
28.04.2004, 18:01 #46
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von &ltiego&gt;
das is etwas ganz anderes ormus
würdest du intelligent sein würdest du das wissen ;)
meine verwarnungen haben nichts mit meckern zu tun


Das sagt der richtige :>

@ Claw: tjo... :|
28.04.2004, 18:11 #47
<Diego>
Beiträge: 2.240

och gott minor
mir war klar dass du noch etwas zu einer lägst beendeten diskussion etwas sagen musst
aber du bist auch nich viel besser
ich erinner mich da noch so an einiges was du so fabrizierst /fabriziert hast ;)
also still auf den billigen plätzen
28.04.2004, 18:17 #48
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schön, Diego hats mal wieder geschafft, einen Thread mit seinem sinnlosen Geschwafel zuzumüllen.
Kauf dir'n Lutscher.

closed
Seite 2 von 2  1  2