World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diccuric
Seite 1 von 1  1 
27.04.2004, 20:46 #1
König Robar 2
Beiträge: 101
Diccuric
Ich habe vor einiger Zeit von dem G1-Mod Diccuric gehört. Hab aber noch nie ein Video oder nen Test gesehen. Würd mich freuen wenn mir einer von euch von der Story erzählen würde (nur den Anfang damit ich weis um was geht). Außerdem würd ich gern wissen ob ihr mir Diccuric empfehlen könnt.
27.04.2004, 21:00 #2
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Ja, man kann Diccuric empfehlen.
Einen Test wird es vermutlich niemals geben, weil es keine Offiziele Mod ist (glaube ich zumindest), damit mein ich nur das Diccuric von niemandem gesponsort und im Handel veröffentlicht wurde.

Lad dir die Mod einfach runter und schau mal rein...
27.04.2004, 21:15 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Diccuric ist gold!!!
28.04.2004, 15:05 #4
König Robar 2
Beiträge: 101

Wie viel Stunden Spielzeit hat's den ungefähr?
28.04.2004, 16:40 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also wenn du alle Aufträge machen willst und die Welt richtig säubern willst , dann dauerts etwa 8-10 Stunden!!
28.04.2004, 21:13 #6
RaveninBlack
Beiträge: 762

Es lohnt sich auf jeden Fall. Lad es dir einfach mal runter und spiels mal. Dann wirste schon sehen. Es is ne geniale Story und ne sehr schöne Welt.
28.04.2004, 21:14 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich ´habs zweimal durchgespielt!!:D
29.04.2004, 13:34 #8
König Robar 2
Beiträge: 101

Gibts auch neue Waffen?
29.04.2004, 13:44 #9
Hausrocker
Beiträge: 22

Ich bin zwar erst am Anfang aber es gibt keine neuen Waffen!

Frage: Gibt's eigendlich mehrere Lager oder nur das eine!
29.04.2004, 15:31 #10
König Robar 2
Beiträge: 101

Es gibt drei Lager. Das Alte Lager. Ds Neue Lager und das Sektenlager.
29.04.2004, 21:42 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Nein ! Es gibt dei Söldnerburg von Berengar , dann noch eine kleine Burg von anderen Söldner (sind alle wie Templer gekleidet!
Und es gibt eine Magierhöhle!!
30.04.2004, 06:11 #12
König Robar 2
Beiträge: 101

Haben sich die Lager bei Diccuric verändert?
30.04.2004, 12:27 #13
RaveninBlack
Beiträge: 762

Es giebt nur ein Lager dem man sich "Anschliessen" kann. Es ist allerdings gar kein richtiges anschliessen. Es gibt auch neue Waffen und eine neue Rüstung.
Die Welt ist auch ganz anders und die Story sowieso.
30.04.2004, 13:06 #14
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Man kann keine richtige Gilde werden !!!
Seht euch das selbst an !!:D
01.05.2004, 15:36 #15
RaveninBlack
Beiträge: 762

Hmm. Das hab ich ja gesagt. Haste nicht gelesen oder wie?

Aber was ich wirklich gut finde ist der Schlafsack. Mit dem kann man überall übernachten. In der Wildnis kommen manchmal noch Monster und greifen einen an.

Oder auch Die 2 Runen. Die eine is der Ankunftstein und die Andere die Teleportrune. Man lege die Ankunftsrune irgendwo hin und gehe seine Wege. Wenn man dort hin muss wo die Ankunftsrune liegt teleportiert man sich mit der Teleportrune und landet dort wo die Ankunftsrune is.

Diese Gegenstände finde ich einfach genial.
01.05.2004, 19:12 #16
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Wenn ihr keine Lust hab Diccuric 2 Stunden zu downloaden, dann holt euch die PC Action ,dort ist sie auch erhalten!!
02.05.2004, 20:05 #17
]Ramses[
Beiträge: 364

hrm. die welt und alles drum und dran hat mir sehr gefallen, nur ist der held ein richtiges bubi. will mich nicht immer für alles entschuldigen und son riesen weichei spielen :D
aber wenn man damit leben kann, isses ok.

jaja, ich weiss, alles in der freizeit gemacht und noch gratis. trotzdem sag ich was mir daran nicht passt. ;)
02.05.2004, 20:17 #18
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich kann mich schon entschuldigen. Ich kann es aber nich haben wenn jemand nicht net ist und sich danach nicht entschuldigt. So wie die beiden Söldner am Anfang. Die kriegen dann mein Schwert zu spüren.:D

Und wenn noch ein dummer Söldner auch engreifft muss er auch dran glauben.:D
02.05.2004, 21:18 #19
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also wenn du die beiden Spinner am Amfang meinst , die sind in Beliars Reich ! Haben sie verdient !!
03.05.2004, 11:56 #20
]Ramses[
Beiträge: 364

ja, das seh ich schon ein, dass man sie ja nachher verhauen kann. ich will aber trotzdem nicht immer so übernette antworten geben, wenn mich die typen blöd anmachen :D
natürlich will ich mich nicht anmassen zu erwarten, dass die modder wie in Gothic für jede gesinnung eine antwort parat habenm müssen. aber dann könnte man wenigstens einen Mittelweg wählen.

so jetz aber genug gemotzt, das mach nämlich nur eine facette von diccuric aus, der rest ist SEHR gut gelungen. unbedingt zu empfehlen ;)
06.05.2004, 20:47 #21
mixery17
Beiträge: 1
Brauche Hilfe!!!
Kann mir jemand helfen

Ich muss jetzt bei Diccuric den komischen Kartenzeichner suchen aber finde ihn nicht!!!

Thanks for your help!!
06.05.2004, 21:06 #22
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Geh doch mal in den Modifikation Forum ! Dort können die dir helfen!!!:D
Seite 1 von 1  1