World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebesgilde entlarven
Seite 1 von 1  1 
28.04.2004, 05:08 #1
Frenetic_NEO
Beiträge: 6
Diebesgilde entlarven
Hallo!

Ich würde gerne wissen wie ich die Diebesgilde in Kohrinis entlarven kann.

Bis jetzt habe ich für den Tp aus der Taverne ein Päckchen beim Bauern abgeholt und ihm gebracht. Er sagt dann immer "der auftrag lief gut ich werde dich weitergeben". Aber wo muss ich jetzt hin?



gruss NEO
28.04.2004, 06:20 #2
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Geh mal zum Händler Jora auf'm Marktplatz. Für den sollste von Rengaru sein Gold wieder holen. Der Rengaru steht auch auf'm Markt. Der gehört auch zur Diebesgilde. Den rest wirste dann sehen.
28.04.2004, 07:50 #3
Frenetic_NEO
Beiträge: 6

Das geld hab ich auch schon wieder beschafft und hab ihn dann laufen lassen. Und nu?
28.04.2004, 08:50 #4
Erzdämon
Beiträge: 63

Da gibts noch ne Höhle mit Banditen, dort findest du einen seltsamen Fisch mit einem Zettel drin. Den lesen und dann zu Halvor den Fischverkäufer am Hafen gehen. Frag mich jetzt aber nicht wo noch nochmal die Höhle ist. Hab Gothic DnDr schon lange nicht mehr gespielt. Kann dir hier bestimmt ein anderer im Forum weiterhelfen mit einer Karte oder so.
28.04.2004, 08:56 #5
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Wenn wir die gleiche Höhle meinen, ist die im Wald hinter Akil's Hof.
30.04.2004, 15:30 #6
Frederick
Beiträge: 56

Das war ein großer fehler. Die Aufgabe gilt nun als gescheitert. Ich sag dir wies richtig geht:
Du musst Rengaru folgen und das Gold verlangen. Sag ihm das du ihn an die miliz gibst( nachdem du das Gold hast). Bring das Gold zum Händler. Danach wird gepetzt bei Andre. Dann is Rengaru im Knast. Beim nächsten Kneipenbesuch im Havenviertel sagt dir der Barkeeper das dich jemand hinter Halvors Fischladen erwartet. Dat is ein Killer. Der wird natürlich von dir umgelegt(Attila heißt der Junge). Klau ihm wenn er Tot is seinen Schlüssel. Danach gehst du ins Hafenbecken. Halt dich rechts und wenn du eine Tür siehst mit 2 Fackeln machst du die auf. Das ist die Kanalisation. Dort findest du auch Bospers Bogen. Mit einem Kontrollgang findest du einen Banditen. Du darfst ihm erzählen das du Attila umgelegt hast. Leg dich mit ihm aber nicht an. Wenn du ihn fragst nach der Anführerin bringt er dich hin. Wenn du fragst was passiert wenn du dich ihnen nicht anschließt musst du dich anschließen weil du sonst stirbst. Die sind ne nummer zu stark. Also frag sie nicht nach der nicht anschließfrage.Das wars schon. Ach ja kannst wenne willst dich anschließen (Der Diebesgilde). Die letzte 2 Antworten die du bekommen hast waren falsch(von den Forummitglidern). Dat is ein anderer Quest. Ich glaub dass das hier dir weiterhilft. Bis dämnächst.
30.04.2004, 16:35 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Frederick
Das war ein großer fehler. Die Aufgabe gilt nun als gescheitert. Ich sag dir wies richtig geht:
Du musst Rengaru folgen und das Gold verlangen. Sag ihm das du ihn an die miliz gibst( nachdem du das Gold hast). Bring das Gold zum Händler. Danach wird gepetzt bei Andre. Dann is Rengaru im Knast. Beim nächsten Kneipenbesuch im Havenviertel sagt dir der Barkeeper das dich jemand hinter Halvors Fischladen erwartet. Dat is ein Killer. Der wird natürlich von dir umgelegt(Attila heißt der Junge). Klau ihm wenn er Tot is seinen Schlüssel. Danach gehst du ins Hafenbecken. Halt dich rechts und wenn du eine Tür siehst mit 2 Fackeln machst du die auf. Das ist die Kanalisation. Dort findest du auch Bospers Bogen. Mit einem Kontrollgang findest du einen Banditen. Du darfst ihm erzählen das du Attila umgelegt hast. Leg dich mit ihm aber nicht an. Wenn du ihn fragst nach der Anführerin bringt er dich hin. Wenn du fragst was passiert wenn du dich ihnen nicht anschließt musst du dich anschließen weil du sonst stirbst. Die sind ne nummer zu stark. Also frag sie nicht nach der nicht anschließfrage.Das wars schon. Ach ja kannst wenne willst dich anschließen (Der Diebesgilde). Die letzte 2 Antworten die du bekommen hast waren falsch(von den Forummitglidern). Dat is ein anderer Quest. Ich glaub dass das hier dir weiterhilft. Bis dämnächst.


Nein, das war kein Fehler, und die anderen Antworten waren auch nicht falsch. Du kennst scheinbar den friedlichen Weg in die Diebesgilde nicht (welcher viel mehr Vorteile hat). Dafür muss man Rengaru laufen lassen, das Paket für Nagur besorgen und den Fischhändler Halvor auch laufen lassen. Dann bekommt man den Schlüssel von Attila geschenkt (auch mehr Exp), und muss bei Cassia nichts für Diebestalente bezahlen..
30.04.2004, 21:49 #8
P_Aybara
Beiträge: 78

Wenn man dann in der Diebesgilde ist, sollte man bis ins 3. Kapitel warten die Diebe bei Andre anzuschwärzen, sonst entgehen einem nämlich noch einige XPs.
Außerdem sind Cassia, Rmairez und Jesper zu Beginn nicht gerade leicht zu besiegen.
Seite 1 von 1  1