World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schattenläuferhörner für Buster
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 18:28 #1
Clive
Beiträge: 708
Schattenläuferhörner für Buster
Nach dem ich ihn 16 Stück aufeinmal gegeben habe und danach wieder 2, hab ich für die 2 keine XP bekommen, lediglich Gold.
Warum das ??
29.04.2004, 18:51 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das könnte ein Bug gewesen sein, das ist nicht selten bei Buster.
Hattest du den letzten Schattenläufer in Khorinis getötet?
29.04.2004, 18:59 #3
Clive
Beiträge: 708

Joa.....Wobei die letzten 2 aber von gekauft wurden. Fällt mir gerade wieder so ein.....
29.04.2004, 19:34 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

die gekauften bringen keine exp afaik, zumindest hatte ich mit denen mal dasselbe problem.
29.04.2004, 19:39 #5
Tomarus
Beiträge: 666

gekaufte bringen keine exp, auch wenn es mich ein wenig wundert, dass das spiel sowas unterscheiden kann.
als ich das erste mal nen sölli gespielt hab, hab ich erst ein horn von nem erlegten und dann später ein gekauftes abgegeben. ich dachte mir dann irgendwie, dass nur das erste horn das man ihm gint exo bringt, und hab die quest innen wind geblasen..
tja, wieder mal gut 10 000 xp wech...
30.04.2004, 13:53 #6
uffuzy
Beiträge: 37

bekommt man eigentlich die xp, wenn man buster umhaut und die dann wieder abgibt??
30.04.2004, 16:54 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von uffuzy
bekommt man eigentlich die xp, wenn man buster umhaut und die dann wieder abgibt??


Ich denke nicht.
Da es ja praktisch gelauft ist.^^
Du kannst es ja mal testen.
Jedoch würd ich vorher speichern und ihn danach auf jeden Fall mit Vergessen bezaubern ;)
30.04.2004, 17:20 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Morpheus
Jedoch würd ich vorher speichern und ihn danach auf jeden Fall mit Vergessen bezaubern ;)
Nö, warum... so ne kleine Schlägerei unter Söldnerbrüdern macht doch nix ;) - sieht man mal wieder, wie dämlich das Pack ist.
Seite 1 von 1  1