World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Witzige Cheats
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 19:43 #1
König Robar 2
Beiträge: 101
Witzige Cheats
Ich weiß cheaten ist eigentlich schrott aber zum Beispiel Lord Hagen als Namen "Zuchttier" zu geben oder ähnliche Scherze wie etwa Mud wie einen Ballon aufzublasen ist manchmal einfach entspannen und witzig. Deshalb hätt ich eine Bitte an euch: Schreibt mir hier bitte alle witzigen Cheats die mich belustigen könnten rein.
29.04.2004, 20:54 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

cheats kannst du in jeder tabelle nachgucken. es kommt drauf an was man draus macht.
besser wärs noch, wenn man sowas einfach mal als shot postet. dann können sich die anderen auch dran erfreuen.
29.04.2004, 21:39 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich kann dir ein so sagen dir cool ist : insert bab_armor_nude
Wenn du das eingegeben hast nimmst du das auf und guckst bei Rüstungen ! es ist nicht zu sehen aber gehe nach unten und zieh dir das an ! was nun passiert solltest du dir angucken !!

Der Cheat ist für gothic 1!!!!!!!!!!!!!!!
04.05.2004, 20:47 #4
König Robar 2
Beiträge: 101

Also viel habt ihr bis jetzt noch nicht gepostet. Bitte ich brauche Funcheats!!!!!
04.05.2004, 21:09 #5
]Ramses[
Beiträge: 364

weisste wieso? weil das thema wohl so alt ist wie das mittelalterliche schloss gleich nebenan, oder sogar so alt wie die pfahlbauersiedlung um die ecke?
ausserdem kannst die wie samatha gesagt hat alle auf X listen nachgucken.

der thread wäre wirklich nur durch bilderposten zu retten. aber ich hab gothic im mom nimmer auf der pladde und bin somit entschuldigt.
"na dann sollst du eben nicht reinposten hier, ohne gothic auf der platte"
mhm *keineantworthab*
05.05.2004, 20:26 #6
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Ramses

Ach beleidige ihn doch nicht so!!
Er ist doch genau so ein Fan von Gothic wie wir alle!!!Oder nicht!?

Nun zum Thread: Frag mich welche Art Funcheats du suchst !!
Ich habe alles was du willst ,was ich nicht habe, willst du auch nicht:D
05.05.2004, 20:56 #7
König Robar 2
Beiträge: 101

@Garond 51
Na, ja einfach alles was Fun macht eben. Aber wenn du mich so fragst: So was in rRichtung untoter Mud beschwören oder irgendwelche anderen lustigen und lächerlichen Dinge herbeicheaten.
Gib mir einfach alles amüsantes waste hast.:D :D :D :D :D
06.05.2004, 19:48 #8
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Naja geht schlecht ich hab nämlich mehr als 70 Seiten Cheats über alle Gothic Serien !! Ich spiele Gothic aber nicht mit Cheat !!!
Ich mach es nur weil es einige coole Funcheats gibt!! Also um Spaß zu haben! Ich kann dir sagen wie du alle Spieler in Mutanten Größe verwandelst oder wie du die schrumpfst oder auch abgemagert Oooder
auch platt gedrückt !! Ich sag dir eins : Bei mir findest du alles !!!:D
06.05.2004, 19:54 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Vielleicht findeste in dieser Liste was (oben).
06.05.2004, 19:58 #10
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Aber das sind nur die Cheats von G1 !
06.05.2004, 21:24 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Garond51
Aber das sind nur die Cheats von G1 !


Was?

Die Liste, die ich verlinkt habe, ist für G2.
07.05.2004, 20:10 #12
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Nein die is für G1 ! Ich hab die schon ausprobiert !!! Wenn du mir nicht glaubst dann versuch sie doch bei G2
07.05.2004, 20:16 #13
James Bond
Beiträge: 2.040

Quatsch!
Die Liste ist für Gothic 2 Nochmals derselbe Link

Versuch doch mal, mit dem auf der Liste angegebenen Cheat Pyrokar, Serpentes oder sonstige G2 NPC's in Gothic 1 zu inserten

Viele G2 Cheats funktionieren allerdings auch in G1 (und umgekehrt). Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass diese List für Gothic 2 ist.

Die Überschrift heisst ja Gothic II lebt! (Wer lesen kann, ist stark im Vorteil)
07.05.2004, 20:20 #14
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Sorry ! Ich hab das mit der anderen Liste verwechselt!! In dieser Seite gibt es noch eine G1 Cheatliste die fast genau so aussieht !!!:D
10.05.2004, 21:20 #15
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ König Robar

Gib mir deine Mail Adresse und ich schicke dir alle Cheats die ich hab !:D
11.05.2004, 18:56 #16
silver_Dragon
Beiträge: 38

Grundsätzlich Spiel ich auch nicht mit Cheats,aber ich hab immer ein Cheatspeicher indem ich mach was ich will,z.B. hab ich einmal das neue Lager voller Razoren insirted.ich hab an Ende von Gothic 1 und 2 noch mal einen Speicher gemacht indem ich mich mit Cheat verdammt stark gemacht hab und alles gelernt hab.
11.05.2004, 19:52 #17
Hausrocker
Beiträge: 22

quote:
Zitat von Garond51
@ König Robar

Gib mir deine Mail Adresse und ich schicke dir alle Cheats die ich hab !:D



Kannst du sie auch mir schicken?

...
11.05.2004, 20:42 #18
RaveninBlack
Beiträge: 762

@Garond51: Kannst du sie mir auch schicken bitte? *winsel*:D

Und hier meine mail-Adresse: raveninblack@bluewin.ch
12.05.2004, 19:59 #19
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ok Leute ,alle die das haben wollen ,bitte reinposten ,falls ihr Fragen haben solltet hier meine Mail arond51@lycos.de oder Garond51@Gmx.de !

Es gibt noch andere Cheats die nicht drauf stehen ,die müsst ihr selbst herausfinden oder irgendwo ander suchen :D Aber die Funcheats und die wichtigsten stehen hier!!!Ich schick sie euch !!
12.05.2004, 20:10 #20
IceLord
Beiträge: 221

@Garond51
Kannst du mir sie auch schicken?
meine E-Mail kennst du ja schon!
12.05.2004, 20:15 #21
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich habe nichts gesagt !
12.05.2004, 20:23 #22
IceLord
Beiträge: 221

Stimmt,ich wusste zwar,dass du mir ein paar cheats gegeben hast,
aber ich wusste nicht,dass es ALLE 70 Seiten waren.
Ich hab mir die ja nicht so richtig angeguckt...sorry!
12.05.2004, 20:25 #23
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Noch was : Ist jemand von euch ICQ angemeldet ? Denn dann können wir uns auch so unterhalten!!Hier meine :239794980 !!
12.05.2004, 21:49 #24
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Leute...ich seh mir das nicht mehr lange an.

Bruder oder Cousindiskussionen, lustige "schick mir auch mal Posts" und Anfragen, ob man ICQ hat gibts hier nicht.

Das war ne Warnung, ab sofort wird hier bei so was gelöscht.
13.05.2004, 13:41 #25
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ok!
Seite 1 von 1  1