World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
03.05.2004, 16:32 #26
Stechdose
Beiträge: 11
Schiff
Aber fast in jeder Welt ist Wasser. Khorinis hat einen Hafen und auch bei dem Add On "Die Nacht des Raben" gibt es einen Strand.
03.05.2004, 16:34 #27
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich fänds auch cool wenn man selbs n wenig Boot fahren könnte. So in nem Kanu nen Fluss hinauf rudern. Sich im Schilf verstecken und dann irgendjemand überfallen oder belauschen oder weiss ich was.
03.05.2004, 16:38 #28
The Samurai
Beiträge: 298

Hier sind ma all diese Bilder und Spekulationen:

Vorschläge

Gilden

Potentielle Reittiere

Mehrspieler Modus

Kontinent

Die Hauptstadt

Die Festung

Die Story

Das magische Erz

So, hatte grad nichts besseres zu tun, doch die Reittiere find ich klasse, aber nur richtig und nicht in zu hohem Maße verwendet:

World of Gothic:
Wird über den Einsatz von Reittieren überhaupt noch nachgedacht oder ist die technische Realisierung einfach zu kompliziert und deswegen dieses Feature eher unwahrscheinlich?

KaiRo:
Reittiere sind, sofern man sie anständig und angemessen in den Spielverlauf einbinden will, ein komplexes Thema. Es wird sich zeigen, ob es für uns technisch und inhaltlich Sinn macht.

Da bin ich Kai Rosenkranz' Meinung
;)

Edit:

quote:
Aber fast in jeder Welt ist Wasser. Khorinis hat einen Hafen und auch bei dem Add On "Die Nacht des Raben" gibt es einen Strand.


Jo...
Du meinst dass man frei mit dem Boot fahren kann -oder mit Kapitän- überall hin.
Das wär natürlich gut so zum Schluss, als Zusatz oder eventuelle Erweiterung. Denn die Hauptstory allein wird schon gross genug, ich glaub nicht dass PB noch genug Zeit hat eine riesige Wasser-, Inselumgebung zu erstellen. Vieleicht kann man irgendwann die gesamte Gothic Welt befahren. (Khorinis, südliche Inseln, Nordmar, weitere Inseln ....) Doch jetz geht erstmal die Haupthandlung mit Gothic 3 weiter, und vil. muss/kann man ja ein paar Inseln befahren, aber die gesamte Welt ist anfangs eher unwarscheinlich.
03.05.2004, 16:42 #29
Stechdose
Beiträge: 11
Gallere
Bei einer größeren Gallere kann man sich während der Fahrt auf dem Schiff aufhalten und nachdem man geschlafen hat ist man da, oder man kann währen der Fahrt auch andere Schiffe ausrauben.
03.05.2004, 16:43 #30
RaveninBlack
Beiträge: 762

Natürlich wird bei uns auch über Reittiere nachgedacht. immer wieder. Und noch viel mehr.:D

Es sind jetz allerdings nur noch sehr kurze disskusionen über Reittiere.
03.05.2004, 16:47 #31
The Samurai
Beiträge: 298

@Stechdose:
Dazu meinen edit:

quote:

Jo...
Du meinst dass man frei mit dem Boot fahren kann -oder mit Kapitän- überall hin.
Das wär natürlich gut so zum Schluss, als Zusatz oder eventuelle Erweiterung. Denn die Hauptstory allein wird schon gross genug, ich glaub nicht dass PB noch genug Zeit hat eine riesige Wasser-, Inselumgebung zu erstellen. Vieleicht kann man irgendwann die gesamte Gothic Welt befahren. (Khorinis, südliche Inseln, Nordmar, weitere Inseln ....) Doch jetz geht erstmal die Haupthandlung mit Gothic 3 weiter, und vil. muss/kann man ja ein paar Inseln befahren, aber die gesamte Welt ist anfangs eher unwarscheinlich.
03.05.2004, 19:08 #32
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ja, es wird schon gut. Mal sehen. Bin wirklich gespannt
03.05.2004, 19:41 #33
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also die Bilder sind voll cool ! Muss ich schon sagen : RESPEKT
04.05.2004, 14:44 #34
Stechdose
Beiträge: 11

Kennt einer eine Internetadresse, auf der man Vorschlage für Gothic 3 an Piranie Bytes schicken kann?
04.05.2004, 17:18 #35
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Es gibt irgendwo in www.joowod.de ein Forum wo man Vorschläge schreiben kann , dort antworten die Piranhas mit . Die genauere
Seite findest du in der neuen Pc Games ! Es steht hinten (Rosis Rumpelkammer)!!
04.05.2004, 17:36 #36
max121185
Beiträge: 13

Das passt zwar nicht gans zum Thema, aber das ist der erste thread, das heist das in viele durchlesen und die chance größer ist das ich eine Antwort kriege. :-)

Also, es gibt ja einige Leichenhöhlen, 2 hab ich schon gefunden und zwar die beim hinter dem Orkwall und die beim Sonnenkreis. Die Treppe runter, in die Höhle rein, vor der Tür wo rechts davon ein Felsen mit einer Fackel ist muss man sich durchcheaten. ( Aber warum erzähle ich euch das alles, ihr wisst es eh)

Nur dort sind leider keine Leichen

Ich weiß es gibt da einen Leichenbug , aber der ist schon behoben.

Also wo sind die Leichen??
04.05.2004, 17:42 #37
Deathlord
Beiträge: 513

@max
Das sind die Weltenwechsler (die die in zwei Welten vorkommen, z.B. Milten, in der Burg und vorm Kloster etc.) Du bist wahrscheinlich in der Story noch net soweit.

@topic
Muss man sich in dem Forum anmelden oder kann man als Gast posten?

Imho sollte es schon die Möglichkeit geben zwischen den Inseln zu reisen (Newworld, Khorinis, Festland, Südliche/Nördliche Inseln, und zu dem Land wo sie des Erz richtig schmelzen können (s. G1, weiß net mehr wie es heißt). Also zumindest zwischen ein paar.
04.05.2004, 18:07 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

schon lustig, da fragt einer wieso man das, was man eh nicht sehn soll, nicht sehen kann. :D

wie deathlord schon sagte, nur wenn auch welche tot sind oder die welt gewechselt haben können dort welche drin sein. die wassermagier zb.

sowas kannst du übrigens ruhig im hilfeforum posten, da gucken jede menge leute rein. hier gehts eher unter.
04.05.2004, 18:56 #39
The Samurai
Beiträge: 298

quote:
Das passt zwar nicht gans zum Thema, aber das ist der erste thread, das heist das in viele durchlesen und die chance größer ist das ich eine Antwort kriege. :-)

Also, es gibt ja einige Leichenhöhlen, 2 hab ich schon gefunden und zwar die beim hinter dem Orkwall und die beim Sonnenkreis. Die Treppe runter, in die Höhle rein, vor der Tür wo rechts davon ein Felsen mit einer Fackel ist muss man sich durchcheaten. ( Aber warum erzähle ich euch das alles, ihr wisst es eh)

Nur dort sind leider keine Leichen

Ich weiß es gibt da einen Leichenbug , aber der ist schon behoben.

Also wo sind die Leichen??



Ich glaub das is wirklich besser im Hilfe-Forum,
schreibs also dorthin.
:) ;)
04.05.2004, 19:03 #40
Samantha
Beiträge: 12.569

nein er hat es doch schon hier beantwortet bekommen. warum also nochmal hinschreiben...
04.05.2004, 19:20 #41
The Samurai
Beiträge: 298

Sorry, habs übersehen ...

Ach und hier hab ich noch was zu Gothic 3 gefunden;

Ofizielles zu G3

Gruss, Sebastian
04.05.2004, 20:55 #42
König Robar 2
Beiträge: 101

Zu der Idee mit dem Lager regieren. Ich bin mir nicht sicher ob das nicht eine zu große Aufgabe wäre. Toll wärs jedoch wenn man Söldner für Geld anheuern könnte zb. muss man jeden Tag aufs neue zahlen. Um so besser der Söldner umso mehr. Gorn könnte ja zum Beispiel gratis für dich arbeiten und von Zeit zu Zeit nur einen Heiltrank verlangen würde. Natürlich müsste es eine Granze geben, schließlich wärs blöd wenn einem 10 Söldner nachrennen die andauernd irgendwo feststecken. Vier Söldner würden genügen.
04.05.2004, 21:02 #43
The Samurai
Beiträge: 298

Jo, aber nur in verschiedenen Missionen, stell dir mal vor es könnten dir während des ganzen Spiels immer wieder 4 Söldner nachlaufen und Drecksarbeit machen. Das würde mich langweilen...
Ein Lager regieren.... Von mir aus, aber erst später, wenn man sich raufgearbeitet hat, doch ich seh's schon, wenn sie das bei einem Lager machen, werden wir uns früher oder später ärgern dass man das nich bei allen machen kann. ;) (Und ich würd vorschlagen dass das so eine Art Zusatz ist, wenn man schon sehr weit ist in der Hauptstory und man noch mehr von Gothic 3 haben will, also nur ein riesengrosser, kleiner Nebenquest :D )

Gruss, Sebastian
05.05.2004, 16:09 #44
Deathlord
Beiträge: 513

Wenn man schon Leute anheuern können soll, dann sollten des imo schon die "Freunde" sein. Stellt euch vor, mit Gorn, Milten, Diegeo, Lester usw. ein Orklager ausräuchern oder so.:D Veilleicht wird man ja auch mal zu so nem Treffen von denen eingeladen, ich mein man gehört ja dazu. Oder ne Festung von Xardas zusammen stürmen (falls er böse wird/ist/war) Was meint ihr eigentlich, er ist schon halb böse, wie der Held auch oder? ich weiß des wurde schon sooo oft diskutiert aber egal;)
Deathlord
05.05.2004, 19:17 #45
The Samurai
Beiträge: 298

Naja, tut mir ja Leid, aber ich hab ehrlich keine Lust auf Xardas ^^
Den hab ich schon oft durch;

.: Klick :.

Hier, da haben wir allgemein über die Gothic Götterei geredet.
Schaut ruhig mal rein (ok, der Thread ist reisig, ist aber interessant, für die die jetzt weiter darüber reden wollen. Ich glaub wir bleiben aber beim thema G3 ^^);)

Ich kann mir nich verkneifen das rein zu kopieren ist einfach geil, was man schon so sicher weiss:

quote:
Technische Daten

- dass als dNdR in Entwicklung war bereits mit 3 Mann an G]|[ gearbeitet wurde
- dass der Release für das 3. Quartal 2005 angekündigt ist
- dass die Gesichtsanimationen besser als HL2 sein werden
- dass eine Grafikengine lizensiert ist
- dass die Engine für Gothic ]|[ modifiziert werden wird
- dass die Tools selbst geschrieben weden
- dass eine Physikengine zusätzlich lizensiert werden könnte
- dass nur die x-ray, crytek, HL2 und Krassengine in betracht kommen könnten
- dass es neue Animationen und neue Modelle geben wird
- dass wegen des Erfolges von Gothic viel Geld zur Verfügung steht
- dass für die Musik ein Orchester verpflichtet werden wird

Locations

FESTLAND
- das Königreich der Menschen ist Myrtana
- der Myrtant ist ein Fluß
- Varant ist eine Stadt/Ort andem Lee eine Schlacht geschlagen hat
- dass Myrthana ein Königreich ist dass aus 4 Reichen besteht
- es gibt einen Berg, den Archolos, an dessen Hängen Wein angebaut wird. Wein wächst besonders gut an Vulkanhängen während des nährstoffreichen Bodens.
- dass G]|[ auch auf dem Festland spielen wird
- dass Myrthana ein Königreich ist dass aus 4 Reichen besteht
- ein/e Stadt/Reich ist Varant
- einiger der Reiche ist Rhobar
- der Myrthant ist ein Fluß
- es gibt einen Berg, den Archolos, an dessen Hängen Wein angebaut wird. Wein wächst besonders gut an Vulkanhängen während des nährstoffreichen Bodens.
HAUPTSTADT
- dass die Hauptstadt belagert wird
- dass die Hauptstadt einen Hafen hat
- dass sich in der Hauptstadt Hochöfen befinden
NORDLANDEN
- die Orks fallen über die Nordlanden in Myrtana ein

SÜDLICHE INSELN
- dass man die südlichen Inseln erreichen können wird
- es ist noch ein intakter Beliar Tempel im Süden übrig
- Es gibt die südlichen Kontinente die orientalisch geprägt von dunkelhäutigen Menschen bevölkert werden

KHORINIS
- Jharkendar ist die untergegangene Stadt der Anhänger Adanos
- Khorinis liegt vor der Küste Myrthanas
- dass nur im Mienental von Khorinis magisches Erz gefördert werden kann

NORDMAR
- dass nur in Nordmar (Land oder Stadt) magisches Erz ohne Energieverlust verarbeitet werden kann

Spielelemente

- anders als in der Comic Vorlage kommen nicht 4 sondern 3 Götter (Adanos, Innos, Beliar) vor
- im Spiel werden Diego, Gorn, Lester und Milten vorhanden sein
- möglicherweise wird man nur geschwächt und nicht machtlos starten
- dass der Held keinen Schiffbruch erleiden wird
- dass der Held seine Fähigkeiten durch ein dunkles Ritual verlieren könnte und kurz vorm sterben durch jemanden gerettet werden könnte
- dass man die Story des namenlosen Heldens weitererzählen wird
- dass die Orks dabei sind den Krieg zu gewinnen
- dass die Hauptstadt belagert wird
- dass es definitiv keinen Mehrspielermodus geben wird
- dass man zu einen Superhelden werden wird
- dass sich Neuigkeiten von Person zu Person verbreiten
- dass die Umwelt noch lebendiger werden wird
- die Orks dringen aus den Nordlanden ins Königreich ein


__________________



(by Sowilo, Jowood-Forum (ist das der gleiche wie hier ? ^^))
05.05.2004, 19:43 #46
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich kanns kaum noch erwarten , G3 schon bald in meinen Händen ,naja im 2005 gesagt,,!!

Seitdem ich gehört habe dass G3 rauskommt verflucht mich das Spiel
schon in den Träumen !! Und das auch noch am ersten Tag als ich es erfahren hab !!!
Ich halt es nicht mehr aus !!!!



Ups jetzt bin ich vom Thema abgekommen !!!
06.05.2004, 13:46 #47
Orkjaeger
Beiträge: 381

Wie wärs eigentlich mit einer G3 Demo oder so

PSibt es schon neue Screenhots von G3(auser den Orktöter)oder Bildschirmhintergründe
06.05.2004, 15:16 #48
The Samurai
Beiträge: 298

Nö, leider nicht.... :(
06.05.2004, 18:03 #49
Vinciman
Beiträge: 114

denke dass ne demo erst kurz vor dem relase raus kommen wird
was sich ja noch nter umständen sehr lange hinziehen könnte:D
und @Garond so oder ähnlich geht es sicher jedem hier;)
06.05.2004, 19:35 #50
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also ! Welche Spieler sollten in G3 eurer Meinung nach vorkommen ?

Ich finde Mud ,Gomez,die Gardisten und noch aundere Bekannte aus G1 und G2 ! Es wäre cool wenn Cor Kalom oder alte Bekannte die Tot sind ,wieder als Zombie auferstehen und einen Anlabern ,bloß mit einer anderen Stimme!!!
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »