World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Spammen????
Seite 2 von 2  1  2 
03.05.2004, 13:14 #26
Mephistofix
Beiträge: 373

@$tormRider

rofl without end...
...du hast alle meine sympathien...*g*
Mein kompliment, der war treffender als treffend...

*mußichjetztnochwasschreibendamitdieserpostnichtgelöschtwird*;-)
03.05.2004, 14:02 #27
Der_Schläfer
Beiträge: 556

omg ^^

der quest *ROFL*

schon mal drüber nachgedacht, dass quest übersetzt

"DAS (be)streben" oder auch mal "DIE suche" bedeutet. lustig, wies immer wieder mit aufgabe übersetzt wird .
03.05.2004, 14:09 #28
Crow
Beiträge: 3.048

Das ist halt eine sinnige Übersetzung, wenn auch anscheinend keine wörtliche (du solltest als fast-Ami ja gut englisch können, von daher vertrau ich dir mal *g*). Was willst du sonst denn für ein deutsches Wort dafür einsetzen, damit es auf Rollenspiele passt?

"Hey, wie viele (Be)Streben/Suchen hast du denn schon bei Gothic gelöst?"

Da liegt Aufgabe nun mal nahe ;)

@$torm: Cooles Pic!
03.05.2004, 15:23 #29
Der_Schläfer
Beiträge: 556

wieviele quests hast du gelöst?

es gibt nun mal keine übersetzung für quest. ausserdem: im alt-deutschen gibt es das wort auch :)

so álá "er zog aus zu seinem queste". und das war nun mal meistens eine suche, oder das bestreben etwas zu erreichen.
03.05.2004, 15:42 #30
Darth Mader
Beiträge: 356

Nix für ungut, aber wenn schon denn schon - das alte deutsche Wort ist soviel ich weiss immer noch DIE Queste. ;)

Somit also eher "Er zog aus zu seiner Queste".

*wiedergeh*
03.05.2004, 16:01 #31
RaveninBlack
Beiträge: 762

Is ja eigentlich auch egal wies geschrieben wird. Hauptsache man weiss was der andere damit meint.:D
03.05.2004, 17:28 #32
Arohk
Beiträge: 19

Wie kommt ihr eigentlich von Spammen auf Quest?
Jedenfalls ist das hier teilweise ein gutes Paradebeispiel für das Thema des Threads.
03.05.2004, 17:36 #33
Operations
Beiträge: 1.479

genau und drum werd ich nun auf meinen roten knopf drücken, ach mist, den hab ich ja erst bestellt ^^
nagut, wenn die schon so lange mit der lieferung brauchen, dann schließ ich halt einfach

*closed*
Seite 2 von 2  1  2