World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Besprechung zur neuen Gothic Seite
Seite 2 von 12  1  2  3  4  5  6 Letzte »
02.05.2004, 11:51 #26
<Diego>
Beiträge: 2.240

ähem ich will ja nichts sagen aber ich wollt doch die page machen...
find ich mal wieder toll
super sache
02.05.2004, 11:55 #27
Taurodir
Beiträge: 3.553

es wurd doch noch nichts entschieden, kannst also doch deinen vorschlag, also deine seite, hier reinposten, dafür ist der thread doch da *zwinker*
02.05.2004, 11:57 #28
<Diego>
Beiträge: 2.240

hm ok ok aber für ne vernüftige seite die auch vom layout gut ist braucht man zeit und die habt ihr hier anscheinend nicht
na ja 1.vorschlag
http://www.endora.de/hosted/gzone/index.php
man müsste nur noch die kanten etwas runder machen

nen 2.vorschlag mach ich bald
sobald ich das blöde design fertig hab
02.05.2004, 12:00 #29
Taurodir
Beiträge: 3.553

der erste vorschlag ist gar nicht mal schlecht. vom design her schauts wirklich gut aus. wobei ich auch linien um die einzelnen news empfehlen würde, um die von einander ein wenig zu trennen, wäre mein tipp. (wobei es nicht wirklich notwendig ist)
ansonsten, ich weiß nicht so wegen dem hellblau, manchen wirds gefallen, manchen vll nicht (könnt ich mir vorstellen)
02.05.2004, 12:01 #30
Lord of Fire
Beiträge: 669

Hey, einige denken jetzt vll das ich die hp jetzt gemacht habe weil wir ne neues machen wollten. Aber das stimmt nicht. Ich hatte die hp schon vor 5 Monaten gemacht und dann das Projekt eingestellt weil es html und weil es zu sehr dem WoG ähnelt. Also das war bloß ein Test Projekt das ich ganz alleine gemacht hatte.
02.05.2004, 12:04 #31
<Diego>
Beiträge: 2.240

na ja die page haben nen kumpel und ich gemacht (vor langer zeit )
schließlich wurde dann das design auf ndr angepasst
zu g3 könnte man das auch wieder ändern ;)
oder wir ändern das in andere farben und machen nen neues banner falls es vielen nicht gefällt
02.05.2004, 12:06 #32
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ist die hp mit phpKit gemacht worden?
02.05.2004, 12:09 #33
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich glaub als grundlage
aber das ist schon so lange her das ich das schon verpeilt hab was wir da gemacht haben ;)
02.05.2004, 12:14 #34
Lord of Fire
Beiträge: 669

Also mir gefällt die hp wirklich sehr sehr gut. Mit nen bisschen Spucke könnte das wirkilch was großes werden.
02.05.2004, 12:29 #35
<Diego>
Beiträge: 2.240

najoa vielleicht erwisch ich meinen kumpel heute
dann arbeiten wir nochmal am design
vielleicht ist se ja gut genug für nen hosting bei gw
02.05.2004, 13:49 #36
Orcdog
Beiträge: 1.195

Joa, is nicht schlecht, die Page.
Die Menüs sehen etwas pixelig aus aber sonst gut. Mal sehn wie das neue Design wird....

Ach ja, an www.orkgebiet.de.vu hat sich auch was getan...
Im Menü und der Seitenhintergrund...
Später kommt rechts auch noch ein Menü (is in Arbeit) für PotM, Vote, Counter usw... ;)
02.05.2004, 13:57 #37
<Diego>
Beiträge: 2.240

na ja orcdog deine page ist auch gut
aber im moment kann ich an meiner page nicht arbeiten
da wir zwei admins sind muss ich eh erstmal abklären ob ein hosting bei gwc in frage kommt
das ist dann schon etwas schwieriger
falls das hosting in frage kommt dann hast du nen schweren gegner
das design was wir im moment haben ist eh eher an unserem forum angebunden doch wenn wir das forum hier haben wollen machen wir das layout völlig anders...
wahrscheinlich nehmen wir die blautöne raus und ersetzen sie mit anderen farben und machen nen neues banner
aber na jao mal schaun was drauß wird
aber eigentlich bin ich dagegen dass wir alle an verschiedenen sites arbeiten
es würde viel mehr bringen wenn wir alle gemeinsam an einer site arbeiten
das würde mehr raushaun aber wenn du einen kampf willst ;)
02.05.2004, 14:10 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

@page 1:
find ich vom ansatz gar nicht schlecht. nur die menüs wie gesagt zu pixelig und der hintergrund passt auch nicht wirklich, das sieht eher futuristisch aus als gothic-like.
an der schriftart in der leiste unter dem header würd ich auch noch was machen, das sind ja jetzt wohl einige gemischt.

@orkgebiet:
wah, also da war das rot um längen besser ^^
spring mal lieber nicht auf den blau-wahn auf, ich fand das rot wesentlich passender zu gothic.
die menüunterteilungen sind jetzt schön, auch wenn sie sie über die gesamte spaltenbreite machen würde. der menütext rückt jetzt an den rechten rand der menüunterteilungen, schöner wäre es, wenn er sich in der mitte befände.
und ich würde auch die menüschrift nicht so klein machen und weniger abstand zu oben und unten lassen.
02.05.2004, 14:16 #39
Orcdog
Beiträge: 1.195

Ich wäre auch dafür, ein gemeinsames Projekt zu machen, is einfach sinnvoller.
Aber bitte nicht mit PHPkit.....-.-
ich hasse das, die seiten sehen fast alle gleich aus

edit: @sammy: ok, ich mach die Menüunterteilungen was länger. Den hintergrun hab ich was dunkler gemacht, aber ich glaub, das rot passt echt besser....
02.05.2004, 14:49 #40
<Diego>
Beiträge: 2.240

wer redet denn hier von phpkit?!
ich ganz sicher nicht
wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob meine alte seite mal mit phpkit erstellt worden war
glaub ich aber nicht
ich glaub wir haben halt nur hacks und so was hinzugefügt ;)
02.05.2004, 15:13 #41
Lord of Fire
Beiträge: 669

Rofl, jetzt arbeiten alle wie verrückt an ihren Gothic-hp's. Ich glaube ich werde mal weiter php lernen gehen.
02.05.2004, 15:22 #42
<Diego>
Beiträge: 2.240

stimmt doch gar net
ich arbeite jetzt mit orcdog zusammen an seiner page
ich schätze wenn ion lust und zeit hat kann er ja mal mit doc reden :)
02.05.2004, 15:30 #43
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich würde ja auch gerne mithelfen.
02.05.2004, 15:48 #44
the_elb
Beiträge: 1.433

nun ich würde auch helfen zovern ich die nötige zeit finde jedoch währe ich dafür ein komplett neue seite zu erstellen
02.05.2004, 16:02 #45
Orcdog
Beiträge: 1.195

AAAllsoo ^^

Ähm....Diego, du weißt, ich muss noch mit Milgo reden, erst dann kann ich sagen, ob du mitmachst oder nicht ;)
Das Orkgebiet hat schließlich Tradition ^^ (Juli 2002 gegründet ^^)


@orkgebiet: so, hab nun rechts auch ein Menü erstellt, ich hoffe die Page gefällt euch so besser...
http://www.orkgebiet.de.vu
02.05.2004, 16:17 #46
<Diego>
Beiträge: 2.240

jap aber als ich das geschrieben hab wusste ich noch net dass du milge noch fragen musst
na ja sagen wir es so zu 50% hab ich den job ;)
02.05.2004, 16:27 #47
Orcdog
Beiträge: 1.195

Noch kann ich gar nichts sagen.
Außerdem würd ich vorher gerne ein paar deiner Werke sehen um abschätzen zu können, was zu kannst...

So, hintergrund wieder rot
02.05.2004, 16:29 #48
<Diego>
Beiträge: 2.240

ok was willste denn haben? grafik,hps,...?
sag was du willst und ich geb dir das zeug
02.05.2004, 16:56 #49
Orcdog
Beiträge: 1.195

Grafik....irgendsowas.
oder ne fertige HP....is noch besser...
Aber das können wir auch weiter über ICQ absprechen ;)
02.05.2004, 18:54 #50
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

@Orcdog
Wenn ich irgendwie helfen kann meld dich mal bei mir! ;)
ICQ: 230212441
Die Site sieht schon wirklich gut aus!
Seite 2 von 12  1  2  3  4  5  6 Letzte »