World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Besprechung zur neuen Gothic Seite
Seite 8 von 12 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 
18.05.2004, 12:06 #176
Orcdog
Beiträge: 1.195

so, hab nun ein Hintergrundbild eingebaut. Kann ich ja jederzeit ändern, aber ich finds so auch nicht schlecht.
Außerdem hab ich tabellen im Lnikmenü eingefügt, damit nix mehr verrutscht.
Und ein Link zum Forum hab ich auch nochmal extra oben rechts gemacht und nen neuen Header mit Himmel und den Charakteren besser sichtbar is nun auch drauf. Sonst noch was? ^^
18.05.2004, 13:06 #177
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, sorry, das Hintergrundbild sagt mir irgendwie nicht so zu, da wäre mir pures schwarz immer noch lieber. Ich finde, das hat irgendwas von einer Tapete, die ich mir nicht ins Zimmer kleistern würde *g* Ansonsten finde ich alles hübsch gemacht, auch das wieder hinzugekommene himmelblau im header ;)
18.05.2004, 13:19 #178
Samantha
Beiträge: 12.569

ogott, die neuste schandtat hab ich ja noch gar nicht gesehn :D

ne also der hintergrund sagt mir auch nicht zu. der lenkt ab. dann lieber gleich ganz schwarz. und der neue header gefällt mir auch nicht...
war die schrift eigentlich schon immer so klein? kommt mir so winzig vor.
18.05.2004, 13:30 #179
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hm jo...der hintergrund kommt nich so...jetz wirkt nämlich die navi an den rändern so unabgeschlossen...die müsste noch irgendwie eingegrenzt werden...lieba wieda schwarz ;)

und der header is auch nich so mein ding, aba das is denke ich geschmackssache...
18.05.2004, 13:39 #180
Samantha
Beiträge: 12.569

und deine sig orcdog.. 128kb... du weißt schon dass hier nur max 30 erlaubt sind? ;)
18.05.2004, 14:22 #181
Orcdog
Beiträge: 1.195

oh....ja stimmt, hab ich ganz vergessen, ich mach gleich ne neue...

Okkk...macht mal Textur-vorschläge...und an den Header geb ich mich auch nochmal dran (zum 20. mal ^^)
18.05.2004, 14:42 #182
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nimm halt meinen header :D^^

naja, textur vorschläge...ich würde sagen, lass es schwarz! der wenige platz lohnt nich für ein bg pic, und für ne gekachtelte textur eh nit, das versaut das irgendwie nur... ;)
18.05.2004, 15:24 #183
Orcdog
Beiträge: 1.195

Also hintergrund is nun schwarz, sieht auch gut aus und nimmt rücksicht auf arme 56k Modem User. ^^

Ähm....so, neuer Header (ich wette, irgendwem passt das wieder nicht ^^)

@orki: naja, dein Header passt aber nicht mehr so zum Gesamtbild, mit dem unterem Zeug usw...und irgendwer (^^) hatte sich auch über die organge Schrift "beschwert"...
18.05.2004, 15:40 #184
Crow
Beiträge: 3.048

Also, um mal wieder über den Header zu meckern (^^): Ich finde, der Ork sieht von den Grünpflanzen ein wenig gefesselt bzw. überwuchert aus und der erste Buchstabe gehört meiner Meinung nach in den Vordergrund vor dat Grünzeug. Aber das "D" und das "O" finde ich schön, ebenso gefällt mir der schwarze Hintergrund sehr viel besser!
18.05.2004, 15:52 #185
sphero
Beiträge: 3.402

also ich finde die seite bis auf ein paar kleine schönheitsfehler KORREKT! ;)

wie gesagt, der linke rand könnte bissl schmaler und die schrift darin etwas größer gestaltet werden...

der banner passt auch recht gut, ein sich versteckender ork und ein pala - richtig süss ^^

ansonsten, weiter so ^^ und schick mir mal plz den font ( Sebastian@auto-rost.de )
18.05.2004, 15:54 #186
Samantha
Beiträge: 12.569

ich find es fehlt immer noch ein rand zwischen hintergrund und menü.
18.05.2004, 15:58 #187
Orcdog
Beiträge: 1.195

@sammy: werd mich drum kümmern

@seppl: ähm....wo isn da ein Pala? ^^

@crowi: so besser?

edit:
@sammy: so ok?
18.05.2004, 17:13 #188
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

So siehts schon viel besser aus,Header ist auch ok. ;)

Müssen nur noch im linken Menü die Links weiter nach rechts oder am besten gleich in die Mitte und noch etwas größer,da ist noch irgenwie zuviel schwarz,weil die Links oder Menppunkte so klein sind.
18.05.2004, 22:34 #189
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, mir gefällt's so auch schon mal sehr viel besser :)

Ansonsten stimme ich Tobi zu, mach die rechts weiter nach links oder umgekehrt oder in die Mitte *verwirrtguck* ;)

Ernsthaft: Ich finde auch, dass man da ein wenig zu viel vom Hintergrund sieht, wenn du jetzt verstehst, wie das gemeint ist, von daher könntest du ja vielleicht mal die von Tobi genannten Sachen ausprobieren (sorry, nach dem Header muss ich jetzt meine Blicke woanders hinlenken ^^).

BTW: Was mir wirklich gut gefällt, ist übrigens die allererste Grafik, noch bevor man auf die "wirkliche" Seite kommt.

PS: Bald bekommen wir sicherlich alle hier den Ruf, mit nichts zufrieden zu sein :D
18.05.2004, 23:02 #190
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Orcdog
@sammy: so ok?

ja, besser ;)
aber im header könnte man gothic noch besser hervorheben.

ich weiß ich bin ne alte meckertante, hau mich ruhig :D
19.05.2004, 11:10 #191
Orcdog
Beiträge: 1.195

entscheidet euch mal ^^
letztens sollten die links nach links, jetz wieder zentriert ^^
ich fands zentriert eh besser :D

naja....
@sammy: okok...geht ja schnell, hab den ja als *.UFO datei gespeichert.... :)

@crow: die anfangsgrafik war in 1 min fertig...und dafür krieg ich das meiste lob (vielleicht sollte ich dem header auf nur ne minute widmen ^^) :D

@crow, die 2.: Kritik is ja jut ^^
19.05.2004, 14:35 #192
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

fehler: wenn man auf den link vote klickt werden die links linksbündig (hehe)^^
19.05.2004, 14:57 #193
Crow
Beiträge: 3.048

Weiteres kleines Manko: Die Links machen keinen zentrierten Eindruck, was daran liegt, dass der rechte Rand breiter ist als der linke und die Links somit nicht in der Mitte des dunklen Bereiches stehen. Weiß jetzt spontan auch nicht, wie man das auf die Schnelle hinbiegen kann. Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber dadurch wirkt das ganze auf mich etwas unsymmetrisch und daher unsympatisch. Und ich musste erstmal kurz überlegen, warum das eigentlich so ist, zuerst wirkte es einfach so auf mich ^^
19.05.2004, 15:18 #194
Orcdog
Beiträge: 1.195

Ich könnte den Rand links (bzw. rechts) ja auch so dick machen.....dann wärs gleich

@orki: den fehler bei "votes" is behoben, danke... :)
19.05.2004, 17:00 #195
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

btw...deine sig is immer noch zu groß^^

hat 102kb...maximal erlaubt sind wie sammy schon gesagt hat 30 ;)
19.05.2004, 17:15 #196
Samantha
Beiträge: 12.569

jetzt sind die links halt wieder so dass sie nicht wirklich zu den überschriften passen. und die schrift an sich ist auch winzig, ich kann da kaum etwas drauf entziffern.
19.05.2004, 22:02 #197
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich glaube Orcdog hat bald die Schnauze voll,wenn hier jeden Tag nur Kritiken von jedem stehen. :D

Bei dem Newssystem musst du auf jeden Fall noch ein bisschen was machen.Die müssen auf jeden Fall schonmal höher,wenn ich auf die Seite drauf gehe,sehe ich nicht mal das große "News".Dann sehen die einzelnen News auch nicht so gut aus.Die Schrift ist ziemlich groß und das ist alles auch nicht gut strukturiert.Probier da mal noch was anderes aus...

Zu den Links im Menü wurde ja schon was gesagt.
19.05.2004, 22:38 #198
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von Orcdog
@seppl: ähm....wo isn da ein Pala? ^^

Ich bin hier.

Ne, aber hab mir die ganze Seite mal angeschaut... sieht echt gut aus
Mir ist die Schrift allerdings ein wenig zu verschnörkelt, aber sonst hab ich wenig auszusetzen. Wenn die Site noch ein bisschen umfangreicher wird, ist sie wirklich verdammt gut! :)
20.05.2004, 11:13 #199
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

hm hast du den kompellten screen drachen jäger noch?
versuch mal den drachen jäger und das dazu gehörig bild in der linken spalte bis zu comunity darzustelen dann isses nich ganz so schwarz ;)
gefällt mir echt gut
25.05.2004, 14:21 #200
Orcdog
Beiträge: 1.195

hmm....mit dem DJ wird was schwer....lass ich erstmal.

ähm....so, is nun fast alles fertig, ich bräuchte nun halt noch das Team, auch freiwillige Leute die News (oder anderes) schreiben wollen melden.

ICQ: 207332155
Seite 8 von 12 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12