World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Besprechung zur neuen Gothic Seite
Seite 10 von 12 « Erste 6  7  8  9  10  11  12 
06.06.2004, 17:53 #226
Crow
Beiträge: 3.048

Na, denn mal viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt. Wir behalten dann mal mit Spannung den Hostingthread im Auge und drücken natürlich alle die Daumen :)

@Intrografik: Also mir gefällt die eigentlich ganz gut. Mir ist nur grad aufgefallen, dass da ja ein dunkelroter (und unsymmetrischer) Hintergrund ist, den man viellicht auch mal schwarz machen könnte. Fiel mir sonst nie auf, da ich immer zu schnell auf die Grafik selbst geklickt hatte ^^
06.06.2004, 18:52 #227
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jo, have fun auf der abschlussfahrt...:D

zur intrografik...man sollte vielleicht was kleineres nehmen, damit man beispielsweise noch nen counter reinsetzen kann, so wie das bei www.farcryhq.com gemacht wurde...

naja, is nur sone idee^^
06.06.2004, 19:04 #228
Operations
Beiträge: 1.479

wobei die bei far cry auch nen sinn macht, da sie ihre seite in 3 sprachen anbieten.
in der vom orkgebiet seh ich bisher irgendwie keinen sinn. ok, sieht gut aus, aber im grunde störts doch nur beim surfen. ich klick das ding jedenfalls immer weg.

oder mach was aufregenderes, wie auf der page da z. B. :D ist zwar genauso sinnlos, aber sieht geil aus
06.06.2004, 19:09 #229
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

lol opi, das is nit zufällig dein bf clan?

n flash intro is eigentlich was feines, aber dazu braucht es wen der sich mit flash auskennt, und ich zum beispiel weiss noch nicht mal wie ich ein bild in flash imporiert kriege^^
06.06.2004, 19:24 #230
Operations
Beiträge: 1.479

nö, das ist ein befreundeter clan. mein clan findest du in meiner sig, unterm bild gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz links *werbung mach* ^^

tja, du bist hier der grafik- und programmierfuzzi von uns beiden, wenn du das schon nicht weißt seh ich schwarz :D
06.06.2004, 19:53 #231
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also mich nerven solche Startseiten eigentlich nur,die werden bei mir so schnell wie möglich weggeklickt.Von mir aus,brauchen wir sowas garnicht...
06.06.2004, 20:15 #232
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn wir nix gescheites hinbekommen dann brauchen wir nix...wenn doch, dann wär das schön :D
12.06.2004, 11:30 #233
Creature
Beiträge: 45

ich mach mal ein neues Bild, wenns immernoch blöd is mach ich ne automatische weiterleitung von 0 sekunden ^^
13.06.2004, 08:31 #234
Mephistofix
Beiträge: 373

@Creature

Ist die Schrift von Orkgebiet, dein Ernst?

Also das Bild is gut aber die Schrift paßt in meinen Augen irgendwie gar nicht. Sorry, für die jetzt nicht so positive Kritik, ich hoffe du verstehst das jetz nich falsch ;)
13.06.2004, 11:15 #235
Creature
Beiträge: 45

hast du die letzten posts gelesen?
das Bild wird geändert, oder vielleicht ganz weg gemacht ;)
13.06.2004, 11:20 #236
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich glaube er meint nicht das Bild auf der Startseite,sondern den Header,oder?
13.06.2004, 13:59 #237
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Orkkrieger
lol opi, das is nit zufällig dein bf clan?

n flash intro is eigentlich was feines, aber dazu braucht es wen der sich mit flash auskennt, und ich zum beispiel weiss noch nicht mal wie ich ein bild in flash imporiert kriege^^



*klugscheiss*
Das ist nicht schwer.
http://home.arcor.de/bootkiffer/flash-lamer.html
http://home.arcor.de/bootkiffer/flash-lamer.swf
:D
(Aber viel mehr kann ich auch nicht ^^)
13.06.2004, 14:01 #238
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hehe...mittlerweile hab ich auch schon etwas zustande gebracht siehe www.gjo-clan.de.vu ;)
13.06.2004, 14:05 #239
crassus
Beiträge: 1.174

Haste den Sound nit zufällig aus fridaynight3.mpg? (Das Video, wo so Typen rumspringen und Kunststückchen machen.)
13.06.2004, 14:06 #240
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von crassus
Haste den Sound nit zufällig aus fridaynight3.mpg? (Das Video, wo so Typen rumspringen und Kunststückchen machen.)


jop lied is das selbe...und btw...ihr kennt fridaynight3.mpg nur durch mich :D

und btw...die springen nich rum...das is akrobatik und körperbeherrschung in perfektion...
13.06.2004, 14:12 #241
crassus
Beiträge: 1.174

Nö, ich hab das Video durch nen Freund per DCC bekommen. :D
13.06.2004, 16:25 #242
Mephistofix
Beiträge: 373

@ Creature

Also bei mir dauert die Weiterleitung ca. 5 Sekunden, und ich meine schon das Bild auf der Startseite. Versuch doch mal die Schrift mitnem antiken Rand zu versehen, weil so sieht sie ein wenig verloren aus. Nich entfernen oder 0 Sekunden weiterleitung, da ich die Idee ganz nett finde ;)

@TobiTobsen

Naja, die Schrift im Header is auch nich ganz meins, aber auf jedenfall verkraftbar :D
15.06.2004, 19:22 #243
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich finde der neue headerschriftzug sieht blöde aus!

und warum gibst du dem gothic-schriftzug soviel transparenz...lass ihn halt 100% sichtbar...sieht imo viel besser aus...
16.06.2004, 16:46 #244
Creature
Beiträge: 45

und wie siehts so aus, das verdeutlicht was den unterschied zwischen gut und böse, die Schrift wurde geändert und "Gothic" untransparent ;)
17.06.2004, 09:52 #245
Mephistofix
Beiträge: 373

@Creature

In erster Linie möcht ich dir mal sagen, daß ich es toll finde wie du die Kritik aufnimmst und die Dinge versuchst in die Tat umzusetzten ;)

Schrift der Startseite

Sie wirkt nich ganz passend zu dem Originalschriftzug, Deshalb sticht sie ganz schön raus. Hast du eigentlich jetzt mal ausprobiert, wie sich der Schriftzug mit einem antiken Rand macht?

Schrift im Header

Auch hier finde ich paßt der Schriftzug nicht zu dem Originalschriftzug. Es ist ein sehr schöner Schriftzug, aber im Vergleich zu dem Originalen ein wenig zu filigran. Versuch noch einen anderen zu benutzen oder versuche den Schriftzug ein wenig dm Originalen anzupassen.

So das war mal wieder *mitschweißaufderstirnundangstvorschlägen* Kritik von meiner Seite ;)
20.06.2004, 09:39 #246
Creature
Beiträge: 45

So, hab das intro was verändert, is es so besser?
und iwe is die schrift da? wenn die gut is nehm ich die auch im header ;)
20.06.2004, 09:50 #247
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

joar...passt scho...

aber der header is irgendwie merkwürdig...wenns auf der einen seite dunkler wird...ich weiss nit, das sieht komisch aus...lieber ne einheitliche helligkeit...n gegensatz lässt sich auch anderes darstellen...z.b. du paintest ne aura um die leuts oder so^^
20.06.2004, 11:21 #248
Mephistofix
Beiträge: 373

@Creature
Also, an der Seite hab ich jetzt nichts mehr zu mäkeln, die Schrift kommt wesentlich besser. Alles andere ist Geschmackssache und wird jeder anders empfinden. Laß dich nich entmutigen;)

Der Schriftsatz ist gut
20.06.2004, 11:59 #249
Creature
Beiträge: 45

gut, ich guck mal wies ausschaut mit ner umrandung statt helligkeitsunterschiede....die schrift übernehm ich da dann auch.

hab noch kleine fehler behoben, zB sind die Artworks und so nich mehr im riesigen bmp und ne umrandung sowie größenangleichung war auch notwendig.

@mephi: danke für deine tipps :)


edit: ach ja, sin nun auch einige neue Artworks in Gothic 2 dazugekommen ;)
20.06.2004, 12:33 #250
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

fein das auch meine screenshots mal hochgeladen werden x.X
Seite 10 von 12 « Erste 6  7  8  9  10  11  12