World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
warum kann ích nicht mehr schlafen
Seite 1 von 1  1 
09.05.2004, 16:55 #1
Gudrun
Beiträge: 106
warum kann ích nicht mehr schlafen
Bin Neuling bei Gothik 2(Nacht der Raben)
Bin auf Stufe 4 aufgestiegen. Lehrling
bei Hakon. Sehr vieles erledigt.
Nun kann ich nirgends mehr schlafen. Warum?
Die Dunkelheit ist schlimm. Bisher habe
ich schnell irgendwo geschlafen. Bis Tag
war, geht jetzt nicht mehr.
Ist das normal? Wie kann man so die Nacht
umgehen?

Gudrun
09.05.2004, 17:04 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Was ist denn genau das Problem?
Findest du keinen Schlafplatz? Oder legt sich der Held zwar aufs Bett, du kannst aber nicht die Optionen "Bis zum Morgen schlafen" etc. auswählen?
Bei Letzterem ist gut möglich, dass Cheaten die Ursache ist - in dem Fall hilft wahrscheinlich nur Laden eines älteren Spielstandes oder ein Neuanfang.

PS: In Zukunft sowas bitte ins Hilfeforum, danke.:)
09.05.2004, 20:49 #3
CraZy lvan
Beiträge: 19
Re: warum kann ích nicht mehr schlafen
quote:
Zitat von Gudrun
Bin Neuling bei Gothik 2(Nacht der Raben)
Bin auf Stufe 4 aufgestiegen. Lehrling
bei Hakon. Sehr vieles erledigt.
Nun kann ich nirgends mehr schlafen. Warum?
Die Dunkelheit ist schlimm. Bisher habe
ich schnell irgendwo geschlafen. Bis Tag
war, geht jetzt nicht mehr.
Ist das normal? Wie kann man so die Nacht
umgehen?

Gudrun



Kann sein dass du mit Hilfe von Cheats die Kontrolle über einen der NPCs übernommen hast ? Dann kann eigentlich nicht mehr pennen gehen. Wenn nicht, dann starte das Spiel neu ... hilft bei den meisten Problemen ;).
10.05.2004, 10:19 #4
Orkjaeger
Beiträge: 381

Es ist normal wenn man bessesen ist aber wenn du noch nicht so weit bist dann rate ich dir auch einen älteren Spielstand zu laden oder neu anfangen

PS:Warte einfach ein paar Tage (ist mir auch schon einmal passiert)zum spielen dann müsste es wieder gehen wenn nicht wende dich vielleicht einmal an Piranha Bytes




Gruß:Orkjaeger
10.05.2004, 13:16 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Orkjaeger
Es ist normal wenn man bessesen ist aber wenn du noch nicht so weit bist dann rate ich dir auch einen älteren Spielstand zu laden oder neu anfangen



falsch...wenn man besessen ist kann man sehr wohl noch schlafen, man wird nur nciht mehr geheilt ;)


@ gudrun: spiel ist gepatcht?
Seite 1 von 1  1