World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
DSV-Imperator
Seite 2 von 2  1  2 
10.05.2004, 15:54 #26
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von bg2408
Operations: Da hier jetzt inhaltliche / philosophische ( ;) ) Fragen zum DSV besprochen werden, könnte der Thread vielleicht aufbleiben?

das erste mal dass ich leute sehe die in der plauderecke philosophieren
also gut, vor lauter schreck lass ich mal offen ;)
10.05.2004, 16:58 #27
crassus
Beiträge: 1.174

Als erstes Mal ein großes DANKE an bg2408 und Operations dafür, dass sie sich so viel Mühe damit machen,
die ganzen Geschichten mühsam rauszupicken und zu editieren (Was hoffentlich bald geschehen wird).

Mein Team und ich arbeiten zur Zeit an der einer neuen Page für den DSV,
und dort sollen die gefakten Geschichten auch berücksichtigt werden.

Zum Amtsabtritt im WoG: Macht euch da mal keine Sorgen, der neue Keeper
wird bestimmt gut sein, wenn Seppl ihn auswählt. ;)

Zu Tuner: lasst ihn mal in Ruhe, ja?! Er hat schon genug Pein dadurch gehabt.
Er bereut es wirklich, und einen Teil der Strafe hat er schon imo abgetragen,
indem er sehr aktiv für die neue DSV-Geschichtensammlung war.

Und zu Lord Aragorn und Zwerg Gimli: Diese beiden Accounts sind eine Person, die mal wieder
zeigt, wie dämlich manche 13-jährige sein können (Nein, nicht auf mich bezogen!).
Beide (Also er) werden (hoffentlich) aus dem DSV rausgeworfen, ich als zweitwichtigste Person
im DSV habe einiges Gewicht mit meinen Worten, ich werde darüber mit Seppl (Ion Storm) sprechen.

Zum neuen WoG: Lasst die Kinder doch mal ausspielen. Bannen können sie einen ja nicht,
und ich glaube nicht, dass Sesostris (Sphero) so fies sein wird, dass er Leute
ohne Grund bannt. Natürlich wäre es schön, wenn beide DSVs koexistieren könnten,
doch so ist es nunmal gekommen. Übrigens, die meisten Moderatoren des WoGs
(Wie meditate, blutfeuer, etc.) fand ich schon immer zum Kotzen, besonders jetzt,
nachdem sie ihre sinnlosen Forderungen der Machtausübung präsentiert haben.

@bg2408: Nochmals danke für deine Mühe. Was mit Tuner passiert ist noch abzusehen,
mit Lord Aragorn weisst du es ja schon (Wenn du meinen Post gelesen hast).

@Operations: Auch nochmals ein Danke an dich, weil du einer der wenigen Moderatoren bist,
die wirklich um solche Sachen kümmern. Das habe ich bei vielen anderen vermisst.

@mariuschen: Wart einfach mal ab, du wirst leider damit leben müssen.

In diesem Sinne -
crassus
10.05.2004, 17:06 #28
mariuschen
Beiträge: 387

ööööhhhhhhh... mann!!! sag mir bitte was aragorn angestellt hat. ich bin null informiert:(
10.05.2004, 17:15 #29
bg2408
Beiträge: 170

quote:
Zitat von mariuschen
ööööhhhhhhh... mann!!! sag mir bitte was aragorn angestellt hat. ich bin null informiert:(
Les diesen Thread hier von Anfang an.

Er hat, genauso wie viele andere, Geschichten aus dem INet geklaut und als eigene ausgegeben. Welche? Ich habe sogar die Links hier reingekleistert.

PS: crassus, Noerknhar aka Noerknhar aka dark alliance kann direkt mitfliegen. Er hat keine einzige, eigene Geschichte geschrieben.
LordHagen213 auch... nur so als Tip, merk dir die Usernamen, so ersparst du dir beim Aufräumen der DSV-Seite viel Zeit ;).

PPS:
quote:
dass Sesostris (Sphero) so fies sein wird, dass er Leute
ohne Grund bannt.
*rofl* (würde ich, wenn es nicht so traurig wäre)
Man merkt, du kennst ihn nicht.
Außerdem können die WoG-Mods in ihren eigenen Foren bannen... *hust*

Opi: Danke!
10.05.2004, 17:27 #30
meditate
Beiträge: 6.868

nach eurer langen diskussion ohne den anderen beteiligten gehört zu haben, werde ich jetzt auch noch mal hier im forum etwas dazu sagen. in den letzten tagen kamen immer wieder posts bei uns im ring, die den frieden gefährden.

undeath hat bei uns die frage gestellt, warum es den dsv zwei mal gibt

ich zitiere undeath

Nun, ich persönlich finde es ziemlich unsinnig, auf 2 Boards dieselben Geschichten zu posten. Seid mal ehrlich zu euch selbst, ist doch tatsächlich nicht besonders sinnig, oder? Jedenfalls kann ich das nicht verstehen und deswegen musste ich mich nun für einen der beiden DSV´s entscheiden. Da der DSV auf Gamesweb unglaublich aktiv geworden ist (ich werte 3 Seiten in ein paar Tagen als wahnsinnig aktiv, vorallem weil quasi kein Spam vorkommt), habe ich mich klarerweise für den DSV auf Gamesweb entschieden. Denn was bitteschön würden mir Geschichten bringen, die eh keiner liest oder bewertet? Macht einfach keinen Sinn für mich als Mitglied dieses Vereins.

genau diesem gedanken sind wir gefolgt, als wir ion gebeten haben, sich mit seinem dsv zu entscheiden. leider ziehen solche posts wie der obige immer wieder streitereien nach sich, die wir einfach nicht gebrauchen können. wir ehemaligen moderatoren des wog auf gamesweb gucken gar nicht mehr hier rein, also kann von uns auch kein streit ausgehen. das gegenteil müßte mir erst mal bewiesen werden. andererseits werden ständig streitereien zu uns in den ring getragen.

besonders krass wird das in diesem thread deutlich.

http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...&threadid=29358

um genau solche streitigkeiten zu vermeiden, habe ich ion storm gebeten, sich zu entscheiden, welchen dsv er weiter führen möchte. natürlich haben wir kein problem damit, wenn er ihn hier auf gwc weiter betreiben möchte, nur eben nicht auf beiden boards.

leider hat er seine entscheidung im ring noch nicht gepostet, obwohl er hier ja bereits gestern zu einer entscheidung kam.


quote:
Zitat von Mephistofix

Und das Medi es tatsächlich wagt Ion Storm ein Ultimatum zu stellen ist wirklich das Letzte...



wieso ist das ein ultimatum, wenn wir ihn bitten, sich zu entscheiden, wo er den dsv weiter führen möchte? der dsv wurde ihm von uns doch nicht verboten und wir verbieten auch keinem member, auf beiden boards zu posten.


quote:
Zitat von Shi Talya
Ich denke das Problem ist das das WoG den DSV als ihr Eigentum ansieht, weil er dort entstanden ist. Das rechtfertigt aber imo nicht das Verhalten das derweil zu Tage gelegt wird.


davon war nie die rede. der dsv "gehört" ion storm. er kann entscheiden, wo sein thread weiter geführt wird

quote:
Zitat von TheCrow99

2. Ich empfinde so ein Verhalten schon als etwas niveaulos, entweder sie wollen den Club oder halt nicht. Aber scheinbar wollen sie nur, dass der Club hier verschwindet und nicht mehr. Klingt für mich nach Neid... Außerdem kann ich mich an die nette Umfrage dort erinnern, ob der DSV wieder auf aktuell soll (war doch, oder würfel ich was durcheinander?), so riesig ist das Interesse dort also an dem Club.




im zweifelsfall: nein, wir wollen den dsv nicht.

quote:
Zitat von Samantha


der dsv gehört dem, der ihn gegründet hat und vielleicht haben auch noch die mitglieder ein wenig mitzureden, die dort ihre geschichten posten. garantiert aber keinem smod vom ring der weder mitglied ist noch sich sonstwie für den dsv interessiert hat und das wahrscheinlich mal wieder nur aus machttaktischen gründen durchzieht. irgendwie armseelig.

ich hoffe ja diese attacken von wog hören bald mal auf. sie sind weg, was wollen sie noch. sollen sie uns in ruhe lassen. ob ion hier noch einen dsv hat oder nicht kann ihnen doch ziemlich egal sein.



ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwer von wog hier gepostet hätte, also lass die sachen lieber ruhen. von uns ist keiner gekommen und hat hier unruhe gestiftet. wir wollen einfach nur in ruhe unsere foren aufbauen und von euch dabei nicht gestört werden.

quote:
Zitat von Orkkrieger
sauerei...medi interessiert der dsv keinen feuchten furz, sie will nur wieder ihre "virtuelle" macht demonstrieren, und seppl bloßstellen.




nunja, was soll ich dazu noch sagen? mir gehts einzig darum, dass bei uns nicht stänig gestänkert wird. die diskussion um 2 dsv hat undead aufgeworfen, nicht wir.

quote:
Zitat von Ion Storm


die entscheidung steht, ich werde hier, im gwc der imperator des dsv bleiben... (hatte auch ehrlich nicht vor, hier, wo es so schön ist zu gehen ;)). im wog werde ich ihn abtreten, so das es medi recht ist, es wird sich ein ersatz finden, oder eine andere lösung, aber dazu zu einen anderen zeitpunkt.



wolltest du uns das eigentlich auch irgendwann mitteilen?
10.05.2004, 17:35 #31
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hoffe du hast jetzt nicht ernsthaft vor euren streit vom ring hierher zu holen. lass den mal schön da drüben bitte, wir wollen den nicht.

hier ist bereits alles geklärt mit dem dsv.
10.05.2004, 17:40 #32
meditate
Beiträge: 6.868

ach und noch was:

es macht keinen sinn, mir zu antworten, ich tu das, was ich schon seit einiger zeit mache, ich guck hier nicht mehr rein.

das gleiche empfehle ich übrigens auch allen anderen streithammeln. es nötigt euch keiner, in unsere foren zu gucken. lasst uns endlich in ruhe.

es ist nämlich genau nicht so, dass wir hierher kommen, um streit zu suchen, von euch kommen immer wieder leute zu uns und fangen diskussionen an, die uns wirklich nicht weiter bringen.

edit @ sam: der titel des threads legt die vermutung nahe, dass es sich um eine diskussion um den dsv handelt. ich hab leider nicht die zeit, mich 24 stunden am tag mit den problemen hier im netzt rumzuschlagen.

stell dir mal vor, es gibt auch noch leute, die richtig arbeiten und studieren. ;)
10.05.2004, 17:43 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

wer ruft denn dann bei euch immer auf das gwc zu boykottieren und postet hier im hilfeforum mit zas werbung? also ehrlich, das ist auch nicht die feine art.

aber ich hoffe du machst deine drohung jetzt wahr und schaust nicht mehr rein. dann haben wir ruhe und du auch. vielleicht klappt das ja irgendwann mal sogar ;)

kann man den thread nicht einfach mal schließen oder das thema wechseln? ich find diese zankerei nur noch sowas von nervig. sollen die leute das unter sich machen, aber nicht noch das forum damit zumüllen.

@medi: deine sprüche kannste dir sparen, die zeigen eigentlich nur unwissenheit.
10.05.2004, 17:51 #34
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von meditate

davon war nie die rede. der dsv "gehört" ion storm. er kann entscheiden, wo sein thread weiter geführt wird

___________________________________________________________________


im zweifelsfall: nein, wir wollen den dsv nicht.



Wow das ist echt eine Frechheit.

quote:
Zitat von meditate aus dem Ring

na das ist doch mal ein statement! er wurde zwar bei wog erfunden, bei wog gehegt und gepflegt aber wurzeln und heimat sind dinge, die austauschbar sind... dann macht doch einfach!


sviel dazu.




Und außerdem: Es ist nicht verboten in ,,euer'' Forum zu schauen. Und es ist nicht verboten DSV-Mitgliedern (in dem Fall Undead) im DSV zu posten. Und wenn er da so dumm von BF angemacht wird und du und don dann weitermachen dann werden wir wohl kaum hier einen Thread darüber eröffnen, sondern in dem Forum wo es passiert ist.
10.05.2004, 17:56 #35
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von meditate
ich tu das, was ich schon seit einiger zeit mache, ich guck hier nicht mehr rein

dann machs doch endlich!

ihr seid abgehauen, also haltet euch aus unseren angelegenheiten raus, wenns probleme im ring mit einigen gwc-usern gibt, dann klärt das bei euch aber lasst gw hier in ruhe. denn, falls es dir nicht aufgefallen ist, wir (und damit meine ich die moderation der gothicforen) geben schon lange ruhe, also schieb jetzt mal den schwarzen peter nicht uns in die schuhe sondern überdenke erstmal dein eigenes handeln.

und jetzt ist schluss, es reicht endgültig.

wenns noch was wegen dem dsv gibt, klärt das entweder im dsv selbst oder macht von mir aus nen neuen thread auf
Seite 2 von 2  1  2