World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
weintraubenreben
Seite 1 von 1  1 
15.05.2004, 19:36 #1
crazylarsi
Beiträge: 6
weintraubenreben
hi

ich brauche weintraubenreben, um so ein tolles schwert von nem söldner aus der freien mine zu bekommen. wo krieg ich die her?
15.05.2004, 20:16 #2
crm
Beiträge: 2.190

Du solltest alle Sachen verteilt in den Hütten des Minenkessels finden. Also auch die Reben.

Wolf hat glaub ich auch welche.

an alle andern: Nicht spoilern;)
03.06.2004, 21:18 #3
JP_Walker
Beiträge: 359


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn das der is, der ziemlich weit oben im kessel steht auf so einer plattform (steg) mein ich mich dran erinnern zu können, das der einen nur verarschen wollte.

03.06.2004, 21:55 #4
Robitoby
Beiträge: 47

Und crm sagt noch "NICHT SPOILERN" argh.

Wolf hat 5 Weintraubenreben. Du kannst aber auch alle möglichen Leute in der Schenke aufm see verkloppen und da die Truhen plündern. Wenn ich mich recht entsinne, sollten dort auch welche sein. :).......
03.06.2004, 22:36 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Na ja, es wurde ja erst einen halben Monat später gespoilert, von daher weiß der Threadersteller des Rätsels Lösung ja auch schon längst, dürfte als wahrscheinlich nicht so dramatisch sein und spoiler-Tags sind ja auch vorhanden, falls dem nicht so sein sollte...

Halte ich aber auch für einen der wenigen Quests, die man kaputt machen kann, wenn man den Fragestellern zu viel auf einmal verrät. Ist doch wirklich lustiger, wenn man das selbst herausfindet ^^
04.06.2004, 07:01 #6
Robitoby
Beiträge: 47

Ich dachte ich kipp vom Stuhl vor lachen, als kam: ".......wie jetzt, du glaubst allen ernstes, da kommt jetzt noch was?....."

Naja, ich bin dann erstmal weg gegangen und kam mit 4 lvln höher zurück und meinte zu ihm: "Ich glaube, ich muß dir jetzt leider die Fresse polieren." Das hab ich dann auch gemacht, :D......
04.06.2004, 10:17 #7
JP_Walker
Beiträge: 359

Es tut mir unglaublich leid, aber das is zu endschuldigen, denn das is mein 2. Post seit ca. 3-4 Monaten mal wieder ^^ und ich hab seinen post nur überlesen.....
Wird vlt. nicht mehr vorkommen, aber trotudem bringt der typ ja noch exp un das is des wichtigste :D
Seite 1 von 1  1