World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Unreal Tournament 2003/2004
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
30.05.2004, 12:16 #76
min0r
Beiträge: 2.318

Orki klaut meine Markenzeichen ~~
30.05.2004, 12:21 #77
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von min0r
Orki klaut meine Markenzeichen ~~


~~© by min0r

benutz es jetz wenn dann nur noch so --
30.05.2004, 18:56 #78
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

mann mann mann... ist hier wieder dicke luft... jetzt dreht garond auch am rad. wo soll das noch hinführen?
30.05.2004, 19:59 #79
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von -)dArK_nOizE(-
mann mann mann... ist hier wieder dicke luft... jetzt dreht garond auch am rad. wo soll das noch hinführen?


Junge man ,was kann ich dafür wenn er mich provoziert!? Egal auch !Welche Note würdet ihr für Ut 2003/2004 geben ?
02.06.2004, 15:53 #80
IceLord
Beiträge: 221

Streit bringt niemanden weiter!
Vertragt euch doch einfach und merkt euch das: Es gibt IMMER einen Besseren! Also nix mit "Ich bin der Boss"...

@Garond
Also ich finde Ut2k3 im allg. besser.
Der Fast-Weapon-Wechsel ist besser.
Die Schock-Combos sehen/hören sich besser aus/an...
Außerdem find ich die Bot-KI besser! In 2k4 spielt Malcolm im Finale
(selbst bei Anfänger-Stufe) wie ein unmenschlicher!

Sonst find ich in 2k4 das mit den neuen Waffen, neuen Fahrzeugen,
neuen Maps/Musics und Einzelplayermodus besser.

PS: Die Grafik sieht in 2k4 zwar schöner aus, ist aber umso schlimmer!
Echte Profis stellen die Details und Effekte auf low, damit die nicht abgelenkt werden und sich besser auf den Gegner konzentrieren können!;)
02.06.2004, 16:15 #81
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von IceLord

PS: Die Grafik sieht in 2k4 zwar schöner aus, ist aber umso schlimmer!
Echte Profis stellen die Details und Effekte auf low, damit die nicht abgelenkt werden und sich besser auf den Gegner konzentrieren können!;)




hast du aber fein aus diversen spielezeitschriften übernommen x.X

stimmt überhaupt nich das das so is...
n kumpel von mir spiel bei High Fidelity: www.planethfd.de
und der spielt nich mit low detail...
auch die meisten anderen die er da in seiner squad hat nit...insofern is crap, machen zwar einige, aber nich alle...
02.06.2004, 17:50 #82
min0r
Beiträge: 2.318

Baaaah Orki hat gleich wieder die Pr0 Gam0r connections... sag nur der Typ spielt Jk3 *urks*
Die ham uns mal übelst gebasht ^^

Und zum Thema Grafik bei Pr0 Gam0r:
Meistens haben pr0s eh immer ziemlich neue Hardware, dennoch spielen viele mit dem besten Qualitäts/Leistungs Verhältnis, da zum einen eine klare und gute Weitsicht bestehen muss, zum anderen auch ein guter Ping. Denn selbst der kleinste Lag im falschen Moment kann tödlich sein. ;)
Außerdem machen die meisten pr0s ihre eigene Config, vor allem mit Consolenbefehlen, die nicht im normalen Game Setup einzustellen sind.
02.06.2004, 20:42 #83
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nope...der spielt nur ut2k4 ctf und tdm ;)

die sin sehr gut...man sehe sich die sponsoren an...der hat mir gesagt die verhandeln mit alienware...wennses schaffen die an bord zu holen wär wohl ein neuer pc drin^^

und zur config...das stimmt...der hat 4 stunden gebraucht bis er bei ut2k4 alles so eingestellt hatte wie ers wollte^^
02.06.2004, 21:09 #84
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Orki
die sin sehr gut...man sehe sich die sponsoren an...der hat mir gesagt die verhandeln mit alienware...wennses schaffen die an bord zu holen wär wohl ein neuer pc drin^^

Ja, ich weiß wie gut die sind ;)

quote:
Zitat von Orki
und zur config...das stimmt...der hat 4 stunden gebraucht bis er bei ut2k4 alles so eingestellt hatte wie ers wollte^^

Hmm das ist eigentlich sehr wenig. Ich hab an meiner JK3 Config ca. 3-4 Wochen gearbeitet, da ich viel testen musste und die Befehle für das Ausschalten verschiedener Animationen herausfinden musste.
02.06.2004, 21:19 #85
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

er spielt ut ja schon seit der classic version...die einstellungen sin ja in etwa die selben...un der aufbau der configs sollte auch nit so unterschiedlich sein...
02.06.2004, 21:46 #86
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Wie habt ihr eigentlich Ut kennengelernt,also ich meine hat euch das jemand empfohlen ?
03.06.2004, 14:00 #87
]Ramses[
Beiträge: 364

eh jo, HFD sind dicke. schade dass denen seiM abgehauen ist (ist jo zu MTW).
naja wieso spielen die alle mit high res? weil brightskins in den ligen erlaubt sind, sprich man kann seine gegner "einfärben". die sehen dann wie gummibärchen aus. hat man schon en krassen vorteil gegenüber solchen, dies nicht benutzen.
03.06.2004, 14:22 #88
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Wie heißt ihr bei UT2003/2004 ?
03.06.2004, 16:39 #89
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

zusätzlich zu den brightskins sollte man aber auch noch möglichst dicke standard models festlegen...gorge z.b.
da fällt das zielen dann noch leichter :D
03.06.2004, 18:24 #90
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Schön und gut aber wie heißt ihr denn im Internet (Ut2003/2004) ?
03.06.2004, 18:26 #91
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Garond51
Schön und gut aber wie heißt ihr denn im Internet (Ut2003/2004) ?


ich glaube wir haben kein alzheimer und vergessen deine frage nicht, nur weil 1-2 posts dazwischenliegen...

ich nenn mich bei ut2k4 momentan ~Ra!nDroP~ spiel aber nit i-net, weil ich das spiel atm nur über die ferien von nem freund ausgeliehen habe und er mit den serial schon im i-net spielt, sprich ich kann damit nich im i-net spielen sondern nur sp^^
03.06.2004, 21:11 #92
min0r
Beiträge: 2.318

@ Orki: Die "Breite" der Spielfigur spielt eigentlich keine (außer Optische) Rolle, da das Schadensmodell bei allen Skins gleich sind.;) Mich störts sogar in Shootern auf so dicke Pummel schießen zu müssen.

@ Name im I-Net:
Ich renn in der Demo unter dem Namen Supes rum...
04.06.2004, 18:57 #93
IceLord
Beiträge: 221

Im I-net hab ich den Alias: CX7683
04.06.2004, 19:50 #94
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von IceLord
Im I-net hab ich den Alias: CX7683


ähhm was heißt das ?
05.06.2004, 11:19 #95
]Ramses[
Beiträge: 364

najo, ich hab eigentlich mit ut abgeschlossen, weil ich gleich ins militär muss, ergo bringts nichts, wenn ich bei nem clan für 2,3 wochen ins stammteam will :)
wenn ich vielleicht mal vorbeigucke entweder;

Blank|Ramses oder ]Ramses[
weiss nichtmal, ob unser team noch existiert najo, wär schade warn n paar starke jungs dabei. nach 2 wochen durfte ich wieder abhauen, als ich vom militär bescheid gekriegt hab.
edit: jawoll existiert noch, aber nur noch 1 von den altmembers
Seite 4 von 4  1  2  3  4