World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Why you should never pu your Pic on the Internet.
Seite 2 von 2  1  2 
21.05.2004, 10:36 #26
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

@Sleepwalker
Ich habe das Video mit dem Lichtschwert-Kid auf dem PC. Ich könnte es entweder auf mein Webspace laden, oder dir per eMail schicken. Den Link weiß ich nämlich leider nicht mehr...
21.05.2004, 11:03 #27
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Oh man eh. Erst bei lachschon.de und jetzt macht der Fat Boy auch noch hier terror. oh ne ich werd nicht mehr. .............................................................
@topic
ich kenne ALLE bilder, da es über 30 auf www.lachschon.de gibt.
21.05.2004, 13:31 #28
]Ramses[
Beiträge: 364

urks, ich hab meine bilder im fotothread soeben gelöscht :D
21.05.2004, 13:39 #29
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
@Sleepwalker
Ich habe das Video mit dem Lichtschwert-Kid auf dem PC. Ich könnte es entweder auf mein Webspace laden, oder dir per eMail schicken. Den Link weiß ich nämlich leider nicht mehr


Das wäre echt nett, wenn du mir das per Mail schicken könntest!
(Musst nicht extra deinen WS belasten^^)

--> Mike-Ebner@web.de
21.05.2004, 14:10 #30
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

@Sleepwalker
So habe es abgeschickt. Hoffe das es das richitge File ist.
Viel Spaß! ;)
21.05.2004, 15:05 #31
Kit
Beiträge: 6

*rofl*
Die sind echt geil. XD
Auch wenn sie teilweise etwas billig gemacht wurden(das hier ist gute PhotoshopArbeit :D)...die Idee allein ist schon geil.
Das StarWarsKid kenn ich allerdings schon. :)
21.05.2004, 15:13 #32
Samantha
Beiträge: 12.569

hab ich schonmal wo gesehn. aber ist echt gut gemacht. :D
Seite 2 von 2  1  2