World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles Kaputt
Seite 1 von 1  1 
18.05.2004, 18:12 #1
hawkiens
Beiträge: 20
Alles Kaputt
Ja hallo erst mal...ich hab ne Meinung bekannt zu geben!!ICH finde das JOWOOD das game Gothic2 mit dem Add on ziemlich kaputt gemacht hat (wie soll man mit den neuen Regeln z.B ALS Magier einen Drachen töten/außer Beschwörungen natürlich)!Was ist eure Meinung hier zu?
18.05.2004, 19:30 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

darüber wurde schon oft disskutiert...
Ich persönlich meine, das AddOn hat G2 nicht zerstört, es war nicht schlecht aber so toll fand ichs ned...
Mitm Magier geht des trotzdem, is halt etwas schwerer, z.B. mit Dämon beschwören!
Ich finds gut dass es nimmer ganz so easy is...
18.05.2004, 19:31 #3
IceLord
Beiträge: 221

Also ich finde das Addon hat G2 besser gemacht, bis auf die Sache mit den Drachen, weil die sich wieder regenerieren!
Aber als Magier könntest du ja z.B. Blitzschlag, Beliars Zorn oder ähnliches nehmen. ;)

Außerdem was ist den daran kaputt geworden?
18.05.2004, 20:56 #4
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich hab ehrlich gesagt keine großen Veränderungen an den Drachen bemerkt - hab zwar auch erst 2 von ihnen besiegt, weil ich noch keine Zeit hatte, weiterzuspielen, aber die sind doch genauso im Nahkampf zu besiegen, wie sonst auch immer. Und außerdem ist doch nichts schlimmes daran, dass man als Magier auch Magie benutzen muss, um über die Runden zu kommen - das is ja der Sinn dieser Charakterklasse (auch wenn ich als Magier auch ein reiner Nahkämpfer war).

Und mit dem Addon war ich mehr als zufrieden - dadurch is das Spiel spannender und fordernder geworden und man muss viel überlegter vorgehen als vorher.
19.05.2004, 11:31 #5
Vinciman
Beiträge: 114

ich war mit dem addon eigentlich auch sehr zufrieden:)
bin auch net der meinung dass das addon Gothic 2 "zerstört", es hat es halt einfach viel schwieriger gemacht
mit dem magier kann man das doch gut schaffen gegen die drachen, also ich habs auch ohne beschwörung locker geschafft:)
19.05.2004, 11:58 #6
hawkiens
Beiträge: 20
kapiert
Schon gut Leute hab verstanden ist alles eigentlich voll ok!Aber eines verstehe ich trozdem net ..bei mir kann ich im add-on die Drachen mit Kampfzaubern wie BLITZSCHLAG oderGROOSSERFEUERBALL nicht mal ankratzen und im Nahkampf taugt ein Magier ja nicht unbedingt was.Wenn ich euch mal was verraten soll...ich hab die meisten Drachen mit ner Gobborune platt gemacht!(Natürlich richtig viele Goblinskelette)voll krass oder?
20.05.2004, 09:18 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also als ich als Magier gespielt hatte,Hab ich Zombies beschworen!
Dann haben meine Zombies den Drachen gleich in Beliarsreich befördert!!!
20.05.2004, 09:44 #8
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Also ich finde das mit dem aufskillen ist irgentwie scheisse geworden. ich habs mal getestet. wenn man mir normalem training auf 180 oder 200 stärke kommen will braucht man lvl 150!, aber zumglück gibt es die steintafeln und tränke und die 2 bücher die man kaufen kann und seine kampffertigkeiten zu verbessern
Seite 1 von 1  1