World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Forum abonieren
Seite 1 von 1  1 
20.05.2004, 08:07 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Forum abonieren
Hallo


Ich wollte mal fragen wie man ein Forum aboniert


Gruß:Orkjaeger
20.05.2004, 08:23 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wars nicht oben im forum rechts "dieses forum in die persönliche auswahl übernehmen" ? ;)
20.05.2004, 08:31 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ok ich habe jetzt ein Forum aboniert und was kann ich jetzt so alles machen
20.05.2004, 08:35 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

wenn du jetzt in dein profil reingehen solltest, wirst du auch das forum, welches du in deine persönliche auswahl übernommen hast, aufgelistet sehen.
20.05.2004, 09:35 #5
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Und wie kann man bei einem Forum die Abonierung wieder aufheben?

Mich stört es die ganze Zeit irgendwelche E-Mails von neuen Beträgen zu bekommen oder dass in meinem Profil immer die neuen Beiträge aufgelistet werden.
20.05.2004, 09:48 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

zu den mails:
profil->optionen->E-Mail Benachrichtigung grundsätzlich benutzen? nein anklicken

zum abonnieren:
profil->unten schaue alle abonnierte themen an->dann oben alle themen von der liste löschen
20.05.2004, 10:08 #7
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Aha, danke. Werde es gleich mal ausprobieren.
Endlich kein volles Postfach mehr. :D
20.05.2004, 11:11 #8
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Sir Bloodfist
Endlich kein volles Postfach mehr. :D
Wäre cool, wenn ich die ganzen Spam-Mails, die mich täglich zumüllen, auch auf so eine einfache Art loswerden könnte *träum* ;)
21.05.2004, 17:31 #9
K_Murx
Beiträge: 827

Thunderbird?
Aber gut, gegen das Forum hilft das nicht - wär ja Blödsinn wenn man die Forenadresse in den Spamfilter haut^^
21.05.2004, 18:29 #10
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

quote:
Zitat von TheCrow99
Wäre cool, wenn ich die ganzen Spam-Mails, die mich täglich zumüllen, auch auf so eine einfache Art loswerden könnte *träum* ;)


Seltsamerweiße ist das mein geringstes Problem. :)
Spam habe ich vielleicht ein bis zweimal in der Woche.
Keine Ahnung warum ich keinen habe. Liegt wohl daran, dass ich nicht oft auf "schmuddeligen" Sites bin. :D
Seite 1 von 1  1