World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Aufräumen o.0
Seite 2 von 2  1  2 
31.05.2004, 12:31 #26
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Chris
Ich hab mein Zimmer noch nie aufgeräumt.
Bin da halt nur zum schlafen drin...



dito, ich schlafe eigentlich auch nur in meinem zimmer, cpu steht ja davor, in ner gemütlichen ecke... saugen und staubwischen mach ich auch schon mal, aber in größeren zeitabständen... :D
31.05.2004, 18:14 #27
min0r
Beiträge: 2.318

Bei mir schauts auch aus wie sonst was... ich räum nur das nötigste weg, wenn meine Freundin mal vorbeischaut, was eigentlich ziemlich oft vorkommt ^^
31.05.2004, 19:28 #28
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Garond51

Hey Semi Staubsaugen und Staubwischen mach ich fast jeden Tag !Solche kleine Sachen mache ich ,aber aufräumen hab ich üüüüüberhaupt kein Bock !

Was bist du denn für ein Freak? :D Staubwischen habe ich in meinem Leben noch nie gemacht, aber weil ich gegen Hausstaub allergisch bin, macht das die Putzfrau :D Jeden Tag Staubwischen? O_o
31.05.2004, 19:46 #29
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von semi
Was bist du denn für ein Freak? :D Staubwischen habe ich in meinem Leben noch nie gemacht, aber weil ich gegen Hausstaub allergisch bin, macht das die Putzfrau :D Jeden Tag Staubwischen? O_o



Tja da kann man nichts gegen machen
31.05.2004, 21:32 #30
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von semi
Was bist du denn für ein Freak? :D Staubwischen habe ich in meinem Leben noch nie gemacht, aber weil ich gegen Hausstaub allergisch bin, macht das die Putzfrau :D Jeden Tag Staubwischen? O_o


ne eigene putzfrau? ò.Ó SACK! :D
31.05.2004, 22:32 #31
the_elb
Beiträge: 1.433

wie wahr das noch gleich

Der dumme helt ordnung, das genie beherscht das chaos :D :D


aufräume tue ich fieleicht einmal im jahr eventuel auch 2 -3 mal dem entsprechend stapelt sich auch papier etc. auf dem schreibtisch oder dem boden schließlich findet man ja auch nichts wider sovern man mal aufgeräumt hat
31.05.2004, 22:46 #32
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Ion Storm


ne eigene putzfrau? ò.Ó SACK! :D




hehe...hatten wir auch 3 jahre...allerdings nur weil wir ein 300 qm haus hatten...das ham wir allein nit sauberhalten können^^

jetz mit ner wohnung is das nich so schwer :D
01.06.2004, 00:18 #33
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkkrieger



hehe...hatten wir auch 3 jahre...allerdings nur weil wir ein 300 qm haus hatten...das ham wir allein nit sauberhalten können^^

jetz mit ner wohnung is das nich so schwer :D



Also ne eigene ,kostenlose Putzfrau wäre schon geil *träum*:D
01.06.2004, 06:58 #34
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von semi
Ich räume eigentlich nie auf, deshalb sieht meine Bude auch nei wirklich gut aus. Man findet einen Weg zum Fenster (das meine ich ernst). Da liegen CDs, Bücher, Karabiner und noch so einiges ^^ Also ähm ja, ich habs nicht so mit ORdnung, ahbe auch ein kleines Zimmer.



Dito. Ich bin auch nicht der Ordentlichste. :D
Aber aufräumen gehört nunmal zum Leben... ^^'
01.06.2004, 11:25 #35
min0r
Beiträge: 2.318

@ semi: Willkommen im Team! Bin auch gegen Hausstaub allergisch.;) Aber trotzdem is in meinem Zimmer auf den Möbeln ne dicke Staubschicht^^
01.06.2004, 16:03 #36
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Auf-räu-men? Ist das ansteckend :D

Naja, ich bin nicht grad der Ordnungshüter schlechthin, aber wenn dann wieder was auf meinen Hanteln liegt oder so was ähnliches dann krieg ich den Horror und beginn nen Großangriff gegen Staub und Schmutz (da werden sogar alle CD's abgestaubt, sind ja nur ein paar hundert :D )

Mein Auto ist glaub ich 3mal so sauber wie mein Zimmer, ich würd am liebsten da drin schlafen :D
01.06.2004, 18:18 #37
semi
Beiträge: 2.734

Also so glücklich bin ich mit unserer Putze nicht, dass muss ich mal sagen ^^
Sie räumt immer unsere Küche auf und putzt da, da lagert das Besteck schonmal im Vorratsschrank hinter dem Müsli versteckt O_o Und in meinem Zimmer finde ich jede Woche dann nix mehr ^^ Ich flehe meine Mutter öfters an, dass bei mir nicht "geputzt" wird, aber meist vergeblich :D Ich brauche eine Woche um das Chaos zu beseitigen und dann kommt sie wieder
01.06.2004, 22:18 #38
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, ich konnte früher auch nicht so gut leiden, dass meine Mutter (wir hatten noch nie eine Putze *g*) bei mir im Zimmer aufräumt. Mag sein, dass es ein wenig ordentlicher aussah, aber ich selbst konnte nichts wirklich so wiederfinden *nerv* ;)

Aber wie oben schon erwähnt, wenn hier bei mir jemand gelegentlich ein wenig aufräumt, dann nur ich selbst :D
01.06.2004, 22:23 #39
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ne Putze? Bei mir? Nie im Leben!!!

Bevor irgend jemand bei mir im Zimmer rumwühlt räum ich lieber selber auf :D

Ne, ganz ehrlich, ich könnt des nicht haben wenn irgend jemand in meinen persönlichen Sachen rumwühlt (ist ja doch verdammt viel wenn ich mir das Zimmer so anschau)
02.06.2004, 09:34 #40
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Hat Vor- und Nachteile. Wir hatten lange Zeit ne Putze, aber die hat auch extrem genervt. Scheint so ein Putzfrauen Tick zu sein, immer alles dahinzustellen wos nicht hingehört^^

War in meinem Zimmer auch immer so, da hab ich meine Shisha auch schon mal ganz hinten im Schrank gefunden, die Gitarre unterm Bett usw. Einmal ist sie beim Abstauben irgendwie an die PS2 drangekommen, die is dann angegangen und lief dann den ganzen Tag bis ich Nachmittags heimkam

Jetzt ist sie aber nicht mehr da, jetzt kommt nix mehr weg, dafür darf ich jetzt mehr im Haushalt helfen. Hat also alles seine Schattenseiten...
02.06.2004, 15:28 #41
IceLord
Beiträge: 221

Wenn ich mir mal mein Zimmer anguck und feststelle: naja geht ja noch!, spuck ich mir scnell in die Hände und räum alles weg, was nicht auf seinem Platz liegt!
Müll in den Mülleimer, Schulbücher in die Gammel-Regale und zum Thema Staubwischen hab ich ne saubere Alternative: Falls da draußen mal ein Orkan herscht, mach ich einfach nur das Fenster auf:D :D

@ Faulpelze
Ich bin manchmal auch Faul und hab kein Bock zum Aufräumen.
Aber wenn man sich ma die Mühe macht, aus dem Sessel aufzustehen und anfängt durch das Zimmer zu laufen, räumt man automatisch alles weg;)
Am Ende wirft man noch ein Blick in das Zimmer und kann sich in aller
Seelenruhe wieder in sein Sessel setzen.
Das Bisschen Mühe hat sich dann doch gelohnt, oder?
02.06.2004, 17:19 #42
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich hasse aufräumen ^^ Ich machs aber wenn dann freiwliilig, weil ichs nicht mehr schön finde.
Am allerschlimmsten finde ich saugen und staubwischen, ich drück mich da meistens vor. :D *staubwegpust*


quote:
Zitat von TheCrow99
an einigen Stellen liegt schon einiges Zeug rum, was man vielleicht mal in ordentlicher Form woanders hinlegen könnte

Dito! :)
03.06.2004, 21:48 #43
Zarkain
Beiträge: 107

Meine Freundin war bis heute bei mir zu Besuch. Jetzt überlege ich ob ich mein Zimmer in Flammen aufgehen lasse oder mich wirklich die ganze Nacht mit Aufräumen beschäfftigen soll
04.06.2004, 10:14 #44
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja bevor ich mein Zimmer mal aufräume,muss es wirklich schon richtig böse aussehen,was es dann meistens auch tut. :D
Also gerne mache ich es nicht und wenn,dann mache ich das schnell alles hintereinander,damit ichs hinter mir hab.Aber es dauert meistens bis ein paar Staubschichten liegen und der Boden gefüllt ist mit lauter Zeug, wo keiner mehr durchblickt.Naja so alle paar Wochen räum ich dann mal auf...
05.06.2004, 15:16 #45
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von CiferXIV
hm, richtig aufräumen tu ich mein Zimmer höchstens einmal im Jahr *g*

dann nehm ich mir fest vor, dass das so ordentlich bleben wird....eine Traumvorstellung, welche wenige Tage später nurnoch ein Schatten ihrer selbst ist :D

naja ansonsten kram ich ca 1x die Woche alles innen Schrank was so rumliegt ;)


Kommt mir alles sehr bekannt vor^^
Seite 2 von 2  1  2