World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Blutkelche
Seite 1 von 1  1 
03.06.2004, 14:01 #1
Talbin
Beiträge: 27
Blutkelche
hi, ich wollt nur mal fragen, wie lange ihr gebraucht habt um alle blutkelche zu finden.
03.06.2004, 14:10 #2
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ne gute Frage ,hmmm...

Glaub ein paar Stunden oder so !
03.06.2004, 14:17 #3
Talbin
Beiträge: 27

welchen fandet ihr am schwersten zu finden?
03.06.2004, 15:45 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

auch ne gute Frage ... Ich glaub Valentinos!
04.06.2004, 19:04 #5
Pyrokar91
Beiträge: 72

Also die ganzen Blutkelche zu finden war ganz scön einfach finde ich

gerade mal in einer halben stunde hab ich alle gefunden :D ;)
weiß nicht was daran schwer sein soll

am schwersten war aber valentinos ``das stimmt``
04.06.2004, 19:42 #6
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Pyrokar91
Also die ganzen Blutkelche zu finden war ganz scön einfach finde ich

gerade mal in einer halben stunde hab ich alle gefunden :D ;)
weiß nicht was daran schwer sein soll

am schwersten war aber valentinos ``das stimmt``



Die waren gar nicht so einfach ,entweder hast du gecheatet oder du hast irgendwo nachgeguckt !
04.06.2004, 20:23 #7
Zarkain
Beiträge: 107

Am längsten habe ich gebraucht um mein Dex hoch zu kriegen um die Schlüssel von Valentino und vom Richter zu klauen, dann ging es relativ fix. Im Morgengrauen war ich schon beim letzten Haus und Lothar fing an grimmig zu gucken :D ;)
05.06.2004, 10:58 #8
madtree
Beiträge: 8

ich stimm euch zu valentinos war der schwerste. wie schnell wart ihr ich hab geschlagene 4-6 h dran gesessen. nagut ich hab auch gleich das ganze obere und das halbe untere viertel ausgeräumt:D
05.06.2004, 11:16 #9
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Salandril war etwas auch schwer weil ich anfangs den Schlüssel nicht gefunden hab !
05.06.2004, 16:49 #10
Talbin
Beiträge: 27

ich fand den im richterhaus den schalter im schild schwer zu finden.
05.06.2004, 17:34 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Talbin
ich fand den im richterhaus den schalter im schild schwer zu finden.


JA der war auch schwer !
08.06.2004, 18:11 #12
Orkjaeger
Beiträge: 381

Also dreiviertel bis eine Stunde hab ich gebraucht bis ich alle hatte aber Valentinos war schon am schwersten



Gruß:Orkjaeger
09.06.2004, 12:03 #13
Talbin
Beiträge: 27

cassia sagt einem ja, dass man im oberen viertel schauen muss, bin erst nich drauf gekommen, dass lehmar au einen hat
09.06.2004, 12:18 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab die teile eher zufällig mitgehen lassen, als ich auf einem nächtlichen raubzug durch das obere viertel und die Häuser der restlichen betuchten leute der stadt war :D
wenn man kein schmied ist fand ich es nämlich ziemlich schwer an gold zu kommen. hab ich schon im ersten teil so gemacht, steckt wohl eine diebische elster in mir. nur den kelch von valentino hab ich nicht bekommen, weil ich keinen taschendiebstahl gelernt hatte. und irgendwie war mir das quest dann auch nicht wichtig genug.
15.06.2004, 16:26 #15
choker
Beiträge: 196

Ich glaube Cassia sagt einem nur, dass die Kelche alle "hier" in der Stadt sind, aber nicht, dass sie im oberen Viertel sind. obwohl das auf alle ausser Lehmars zutrifft.
Ich habe bei Constantino gelernt. Ich finde für die Pilze bekommt man auch ne Menge Schotter. Irgendwie schlägt man sich durch, schliesslich belegen diese ganzen Schweren Äste, rostigen Schwerter und was noch alles, was man so aufsammelt ja auch viel Platz im Inventar, und dass kann man alles gut zu Geld machen.:D
15.06.2004, 16:34 #16
Deathlord
Beiträge: 513

Also ich hab die Kelche auch wie Samantha so nebenher eingesackt, meistens zumindest. Aber wenn man weiß wo sie sind ist es leicht sie schneller am Stück zu holen.
24.06.2004, 08:09 #17
dommi83
Beiträge: 34

nachdem ich mittlerweile im fünften kapitel bin, habe ich TIERISCHE PROBLEME den kelch aus gerbrandts (eigentlich ja nun diegos) haus zu mopsen. da stehen die paladine nämlich grade davor spalier, und egal, ob man das haus lässig oder schleichend betritt - der spalier wird zum spießrutenlauf :D

aber das valentino auch einen hat, wusste ich nicht. heisst, ich hab seinen schlüssel, aber ich wusste nie wo valentino wohnt. aber nachdem ich nun auch die ganze oberstadt abgesucht hab: danke für den tipp ;)
Seite 1 von 1  1