World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe finde meine CD nicht mehr
Seite 1 von 1  1 
09.06.2004, 14:31 #1
WhitePhantom
Beiträge: 40
Hilfe finde meine CD nicht mehr
Hilfe wo soll ich nich suchen meine gothic 1 CD ist spurlos verschwunden
09.06.2004, 14:51 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Verstehe ich den Thread richtig und unsereins soll dir jetzt sagen, wo du deine verlorene Gothic 1-CD suchen sollst oder nicht suchen sollst?? *totalverwirrtguck*

Wenn du sie nicht findest, kauf es dir für 10 Euro nochmal neu. Und wenn du was anderes meinst, dann stell die Frage doch bitte ein klein wenig genauer...
09.06.2004, 17:51 #3
Robitoby
Beiträge: 47

Kriech mal unters Bett und schau da nach. Bei der Gelegenheit kannste gleich die alten Essensreste der letzten 4 Jahre wegräumen..... ;)

Wenns dort nicht ist: Durchstöber systematisch deinen CD-Tower, danach schauste im Kühlschrank im Tiefkühlfach nach und wenns dort auch net is: Eltern nerven, wo sie´s versteckt haben. (Für allein Lebende und Volljährige scheidet diese Option leider aus, :D.....)
10.06.2004, 10:15 #4
Gabumon79
Beiträge: 305

@Crow
Ich denke schon daß er meint, wir sollen sagen wo er nicht suchen soll. Denn bekanntlicherweise findet man etwas immer dort, wo man zuletzt sucht :D
@White
Frag mal deine Kumpelz, hast du bestimmt verliehen und dann vergessen (so geht's mir immer mit meinen RW's )
10.06.2004, 11:01 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

also ich glaub jetzt hat er genug tipps, bevors in spam ausartet mach ich mal lieber zu ;)

-closed-
Seite 1 von 1  1