World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
feuerbogen !
Seite 1 von 1  1 
10.06.2004, 14:24 #1
Kagan
Beiträge: 424
feuerbogen !
kanntet ihr den schon??
ich hab den grade srst gefunden ;)
gibt aber nur drei pfeile dafür ,...
10.06.2004, 14:25 #2
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Ja, der ist bekannt. In der Truhe sind noch ein paar Pfeile, aber so toll ist er ja auch wieder nicht.
MfG
10.06.2004, 14:31 #3
Sivara
Beiträge: 50

10 Pfeile oder 20 gibt es, dann ist Schluss. Genauso ist es mit der magischen Armbrust, die man im Addon-Tal findet.
Man muss sich einteilen wie man die verwendet. So gut sind sie aber auch wieder nicht.
10.06.2004, 14:33 #4
Kagan
Beiträge: 424

ja, das stimmt, so arg gut sind die nich
10.06.2004, 15:12 #5
Zarkain
Beiträge: 107

Jo, der ist so " naja" . Aber es gibt doch noch den magischen Bogen oder? Ich meine mich daran erinnern zu können. Ach soi und die magische Armbrust. Verkauf sie am besten an Sengrath, der zieht die dann an und sieht nach was aus . Am besten du verkaufst alle deine Items (egal was, einfach alles, bis auf schlüssle und questitems) an Sengrath im 3 Akt und dann, wenn du wieder im Tal bist kannst du alle wieder von seiner Leiche pflücken ( das sollten dann so locker um die 10.000 Gold Bonus geben. Immer hin ist das doch der gerechte Lohn für eine Erbietung der letzten Ehre eines Paladins ( sonst wäre seine Leiche noch von den Orcs geschändet worden) ;) :D
11.06.2004, 00:01 #6
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Zarkain
Jo, der ist so " naja" . Aber es gibt doch noch den magischen Bogen oder? Ich meine mich daran erinnern zu können. Ach soi und die magische Armbrust. Verkauf sie am besten an Sengrath, der zieht die dann an und sieht nach was aus . Am besten du verkaufst alle deine Items (egal was, einfach alles, bis auf schlüssle und questitems) an Sengrath im 3 Akt und dann, wenn du wieder im Tal bist kannst du alle wieder von seiner Leiche pflücken ( das sollten dann so locker um die 10.000 Gold Bonus geben. Immer hin ist das doch der gerechte Lohn für eine Erbietung der letzten Ehre eines Paladins ( sonst wäre seine Leiche noch von den Orcs geschändet worden) ;) :D


Das ist aber nicht ehrenhaft und strotzt auch nicht voll Tugend - du böser Paladin :D

@Feuerbogen:

Ich finde dass weder der Feuerbogen, noch der magische Bogen oder die magische Armbrust was bringen. Aber wer's unbedingt braucht (wenn man sich auf Bogen oder Armbrust spezialisieren will) es gibt Händler die Pfeile und Bolzen dafür produzieren. Dafür muss man ihnen die Waffe verkaufen (der Händler muss sie auch anlegen können) und dann ein paar mal schlafen und voila, es gibt mehr Munition. Aber ich weiß leider nicht mehr welche Händler das waren. Wie ihr dann wieder an die Waffen kommt...tja
11.06.2004, 13:56 #7
Kagan
Beiträge: 424

naja, für mich als magier (immoment) ist er eigendlich der beste bogen der ich benutzen kann,
denn für die erforderliche geschicklichkeit bringt er gut schaden,


btw: bei dem scharzen troll steht in der rüstung bei pfeilen "-1"
bedeutet das das pfeile total nutzlos sind???
11.06.2004, 14:12 #8
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Ja, du kannst Trolle nicht mit Bögen oder Armbrüsten verwunden.
11.06.2004, 14:19 #9
Zarkain
Beiträge: 107

Nimm bei Trollen Meisterdegen, dann killst du sie ohne einen Kratzer. Immer zwei schläge und hopp nach hinten, zwei Schläge und hopp nach hinten, zwei Schläge und hopp nach hinten, zwei Schläge und h.......
11.06.2004, 14:57 #10
Kagan
Beiträge: 424

... ich habs kapiert ^^"

aber wenn ich bei suchende schon 50 schläge brauche,
wieviel wohl bei trollen???
11.06.2004, 15:11 #11
Zarkain
Beiträge: 107

Mit dem Meisterdegen brauchst du nciht lange. Müsstest halt sein Leben bis zur Hälfte dezimieren und dann am besten abspeichern, dann dauert es nicht soooo lange, als würdest du es óhne zu saven versuchen ;) ;Z :D
20.06.2004, 12:49 #12
pink troll
Beiträge: 5
troll-kill-taktik
mit nem meisterdegen läßt sich nen troll recht schnell umlegen. indem man sich seitlich um den lahmarsch herum bewegt und ihm von der seite ordentlich stahl zu kosten gibt, kommt er mit seiner riesenfaust nicht hinterher.

braucht etwas geduld <zugegeben> aber da sich nen troll immer nur im schneckentempo dreht, hab ich selbst den schwarzen troll ohne kratzer damit kleingekriegt. hinweis: man muss nur sehr dicht herantreten und immer wieder "unter den armen" durchschlüpfen, bevor er zum schlag kommt. am besten hält man sich hinter seinem linken arm auf, dass ist schön weit weg von seiner prügelfaust ;)
20.06.2004, 16:17 #13
Kurgan_41
Beiträge: 161

Die absolut gefahrloseste Taktik ist die, dass man Wenn der Toll sich aufbäumt (Der nimmt sich schön Zeit dafür:D ) hinter ihn geht und dann 2-3 mal auf den Po haut. (Diese Taktik geht bei jeder Art von Troll. Bei den einen länger, bei den andern weniger länger;) ) Dann will er sich zu dir umdrehen, aber du kannst immer mit A und D wieder hinter den Rücken... usw....usw.... Tot. Das kann man sogar mit level drei und einem Wolfsmesser (ALLERDINGS geht es dann ca. 4859Ewigkeiten) :D
ABer mit Geduld...
Vermerk: Diese Methode lohnt sich für Charktere, die auf Geschick setzen. so können diese mit einem Degen die beiden Trolle in der Nähe von Dexter killen und das Rapier an sich reissen .


[EDIT]: Aach nud noch was: Mir ist zu Ohren gekommen, man könne bei dem schwarzen Troll auf einen Felsvorsprung und ihn von dort mit Magie (Oder sogar mit einem Schwert?) verwunden, Ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen und auch ohne sich gross konzentrieren zu müssen (man könnte dann ja demonstrantiv in die Küche gehen und einen Kaffee holen:) )
20.06.2004, 16:36 #14
Kagan
Beiträge: 424

magie geg. troll = nid gut
20.06.2004, 18:18 #15
Kurgan_41
Beiträge: 161

Es ist eine Möglichkeit , nicht ein Muss. Ich war nur auf die Idee gekommen wegen dem Bild auf der Packung...
25.06.2004, 12:03 #16
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

meine taktik : einfach zuschlagen und nicht den troll zuschlagen zu lassen:D :D :D ;)
Seite 1 von 1  1