World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Avalon Video Released!
Seite 1 von 1  1 
14.06.2004, 22:07 #1
min0r
Beiträge: 2.318
Avalon Video Released!
Gestern ist wohl eines der aufwendigsten und besten Spielevideos released! Das Video heißt Avalon und enthält die besten Frags der gesamten Capture the Flag und FFA Community im Spiel Jedi Academy. Ich wollte euch das Video nicht vorenthalten, da es sicherlich einige Fans des Spiels interessiert. Wer das Spiel nicht kennt sollte sich das ca. 300 MB große Video trotzdem downloaden, vor allem weil es von einem Profi gemacht wurde und sich der ein oder andere ein paar Kniffe oder Anregungen in Sachen Videos abschauen kann. (Das Video war seit ca. Jahresbeginn in Arbeit)
HIER ist der Link zum Download.

@ Mods: Bitte nicht verschieben! Ich hab das Topic bewusst in die Plauderecke gesetzt, danke fürs Verständnis! ;)

Dann noch hf beim schauen :)
15.06.2004, 13:34 #2
sphero
Beiträge: 3.402

eh sry minor, aber ich werde aus der page net so ganz schlau, habe nun schon fast alles durchgeklickt, finds aber net... ich weiß, i am stupido...
15.06.2004, 14:13 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wie wäre es wenn du einfach auf der rechten seite ein bisschen weiter unten auf den link "connect to download page" klickst?

@ min0r: big thanx...warte schon ein weilchen auf das vid :D
der trailer war schon geil

datei is zwar 300 MB groß, aber das hab ich in 20 minuten schon fertig runtergeladen :D
15.06.2004, 14:52 #4
min0r
Beiträge: 2.318

Als leidenschaftlicher Jedi Knight Zocker bin ich natürlich auch vertreten ^^
Ziemlich am Ende... Namen stehen ja links am Rand ;)
15.06.2004, 20:47 #5
Nelk
Beiträge: 922

Hey danke Min0r. Ich hatte auch zwar den Traier, hab ihn aber ganz vergessen. Wenn es dich nicht gäbe.... ^^
Und ich habe dich sogar entdeckt. Wie du den Typen da in der Luft erwischt hast war schon cool. Das haben zwar andere ungefär 100 mal auch gemacht, aber bei dir was es was besonderes. :D ;)



quote:
Namen stehen ja links am Rand


Und am Anfang oben. ;)
15.06.2004, 21:20 #6
min0r
Beiträge: 2.318

Naja es war ein Distanz-Air... deswegen hab ich den dort auch eingeschickt ;)
15.06.2004, 21:40 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

boah...das kotzt mich jetz an...der download hat schon zum 5. mal einfach so aufgehört x.X
16.06.2004, 00:00 #8
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Also ihr müsst das ja Tag und Nacht gezockt haben :D

Aber ihr seid besser als ich - eindeutig ;)
Wir haben wenn dann nur Lichtschwertfights gemacht, war aber auch ganz lustig.

Zum Video:
toll geschnitten, klasse Soundtrack - bei Metallica (ok, es war net das Original aber da wird 'for whom the bell tolls' gespielt :D ), KoRn und Nightwish kann man scho gut fraggen
ach ja, und natürlich auch toll gespielt :D
16.06.2004, 07:45 #9
Nelk
Beiträge: 922

Man müsste dasselbe nur mit Lichtschwertern machen, Irgendwie geile Conter, Ausweichmanöver und geile Angrife aufnehmen und dann sowas machen...

Wer meldet sich freiwillig? ^^
16.06.2004, 11:40 #10
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Nelk
...
Wer meldet sich freiwillig? ^^



Nein danke, so lang wie ich schon nicht mehr JK gezockt hab wär ich nur Kanonen(Lichtschwert-)futter :D
16.06.2004, 13:55 #11
min0r
Beiträge: 2.318

Naja ein Lichtschwert Air is ja drinne
16.06.2004, 20:14 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

joar...is ganz nett^^

super frags drinne, der schnitt und die musik sind 1a...

joar :D

ich werd jetz auch mal weapon ffa oder ctf üben...:D

für die die es interessiert unter dem namen: -d0nut-

jo...mal sehen...vielleicht lern ich das ja noch^^
17.06.2004, 17:49 #13
min0r
Beiträge: 2.318

Das Vid soll ja auch unter anderem zum spielen animieren und neue Spieler anlocken... anscheinend wirkts...
17.06.2004, 17:53 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von min0r
Das Vid soll ja auch unter anderem zum spielen animieren und neue Spieler anlocken... anscheinend wirkts...
^

naja, hast ja gesehen wie ich gespiel hab...
werd wohl noch das eine oder andere mal mit dir reden müssen^^
17.06.2004, 18:14 #15
min0r
Beiträge: 2.318

Hehe jo war lustig ^^
Wenns was gibt, dann wie immer über icq, schließlich wollen wir hier net spammen ;p
17.06.2004, 19:37 #16
Foley
Beiträge: 1.766

Kam auch endlich dazu es mir anzuschaun... wow echt geiles Videound Min0rs Kill war ja wohl net von schlechten Eltern ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Video zum spielen animiert, denn beim schaun hab ich auch bissle Lust bekommen :D
17.06.2004, 20:08 #17
crassus
Beiträge: 1.174

Kannste mir sagen, wann der Min0r-Kill vorkommt? Also mms wär nett, danke.
Habs nämlich noch nit gefunden. Wäre sehr interessant.
17.06.2004, 20:14 #18
Foley
Beiträge: 1.766

Der is relativ am Ende, nach 12 minuten und 45 Sekunden kommt er ;)
Der Name steht auch links am Rand, also links oben.
17.06.2004, 21:48 #19
crassus
Beiträge: 1.174

lol, danke. habs gefunden. nit schlecht. ^^
18.06.2004, 13:35 #20
min0r
Beiträge: 2.318

Danke für die Blumen ^^
Seite 1 von 1  1