World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt
Seite 1 von 1  1 
16.06.2004, 20:42 #1
Shova
Beiträge: 18
adanos Temple ansprechmöglichkeit fehlt
ja ich bin nun im raum mit den vielen schaltern und dem geist. ich sollte doch den geist überreden können, er solle mir ein schalter umlegen, sonst verrecke ich ja gleich ^_^

aber ich habe diese option nicht, nurnoch: ich suche mir selbst einen weg....

was nu?
16.06.2004, 21:03 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Der Schalter an der Ecke ganz rechts (wenn man auf der Plattform steht und auf Rhademes guckt) entschärft die Falle. Den Schalter erkennst du auch, indem du guckst, an welcher Seite keine Stacheln rauskommen können.
16.06.2004, 22:08 #3
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

einfach selbst suchen wenn du auf der plattform stehst der schalter ganz rechts in der ecke wenn du weiter gehest dann vergiss nicht den bandit auf dem boden auszureumen
17.06.2004, 08:01 #4
Shova
Beiträge: 18

haha ich las in ner lösung man solle ihn überreden, habs noch nie versucht alle hebel zu bestätigen, da der geist ja selber sagt, dass alle hebel die falle auslöst.


ok in demfall sollte es klar sein :)

aber noch ne kleine frage, kann man alle töten im sumpfgebiet im banditenlager? die sind so argh schwach, braucht man die irgenwenn mal wieder?

:D
17.06.2004, 08:36 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

nö wenn du alle quests gemacht hast brauchst du sie nicht mehr. geschmackssache ob man sie tötet oder nicht ;)
17.06.2004, 09:12 #6
Shova
Beiträge: 18

ARRRrr die geben viele viele EX ;) :D

die sklaven nehm ich in diesem falle auch gleich mit ^_^
17.06.2004, 09:31 #7
Kagan
Beiträge: 424

aber sowas gabs mal,!
beim erstenmal als ichs addon gespielt hatte konnte ich ihn überreden,
jetzt geht es schob das 2-3 mal nicht,...
bug??
17.06.2004, 09:51 #8
Shova
Beiträge: 18

ja genau das mein ich, man konnte ihn doch überreden ein schalter umzulegen.

aber wenn man es auch selbst machen kann, ist das ja auch ok :)
17.06.2004, 10:00 #9
Operations
Beiträge: 1.479

man kann ihn doch aber erst überreden wenn man quahodron gerufen und sich mit ihm unterhalten hat. habt ihr das gemacht? oder muss man das sowieso damit man soweit kommt, habs schon lange nicht mehr gespielt.
weiß nur noch dass ich alle tafeln, also von jeder farbe eine, den wassermagiern gebracht hab, dann quahodron gerufen und mich mit ihm unterhalten hab und dann konnte ich den andern geist auch überreden.

dass der rechte hebel die falle nicht auslöst ist aber ne interessante neuerung in meinem erfahrungsschatz :D
17.06.2004, 10:16 #10
Shova
Beiträge: 18

ja mit quadrahdos (oder so) muss man sowieso sprechen um erst rein zu kommen ;)


hmm es könnte sein, weil ich noch nicht alle farbigen steintafel habe. eine oder so fehlt mir, vielleicht kann ich ihn darum nicht überreden ...
17.06.2004, 10:38 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

nein die steintafeln helfen dir nur beim ersten schalterrätsel, aber das hast du ja schon gemacht.

man sollte bei rhademes auf jeden fall seinen vater quahodron erwähnen und ihm dann sagen, dass er den richtigen hebel ziehen soll.

wenns nicht geht hilft wohl nur selbst machen. oder nochmal alten spielstand laden und schauen ob man im dialog einen fehler gemacht hat.
17.06.2004, 19:39 #12
Lord Sargon
Beiträge: 304

Man kann Rhademes nur dann überreden, einen Schalter zu betätigen, wenn man eine grüne Tafel dabeihat :)
17.06.2004, 19:45 #13
Kagan
Beiträge: 424

wo bekommt man die her?? welches haus??
17.06.2004, 19:56 #14
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Kagan
wo bekommt man die her?? welches haus??

Aus dem Haus der Heiler (im Sumpf). Das ist auch die, die Franco haben will..
17.06.2004, 21:03 #15
Kagan
Beiträge: 424

oach, den jau ich um ^^
18.06.2004, 08:37 #16
Shova
Beiträge: 18

achsooo in diesem haus, ist doch die truhe verschlossen.... ich kriegte die nicht auf, darum hatte ich diese tafel nicht. °sich erinnert° ^_^
18.06.2004, 09:23 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

den schlüssel hat einer der steinwächter dort.
18.06.2004, 16:10 #18
Shova
Beiträge: 18

Damit ich kein neuer Thread eröffnen muss: wie kommt man an drachen schuppen? ich habe ziemlich alles beim jagen gelernt, aber konnte nur das herz des drachens mitnehmen. ist das normal?
18.06.2004, 16:16 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

das kannst du bei gestath im minental lernen.
18.06.2004, 16:18 #20
Shova
Beiträge: 18

achsooooo


nee jetzt sind die 2 drachen weg? und ich kann die schuppen nicht mehr holen? :(

ochneeeee
18.06.2004, 16:38 #21
Kagan
Beiträge: 424

die liegen da noch lange ;)
18.06.2004, 17:46 #22
Shova
Beiträge: 18

oh gut. aber hmm ich finde weder der leichen von Sengraths noch die beiden schuppen lehrer Gestath und gorn... hmm kommen die erst später im 4. kapitel? ich habe mich jetzt durch alle echsenmenschen durchgekämpft bis zum drachenrauf, und niergens ein gestath...
18.06.2004, 18:14 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

die sollten schon zu beginn von kapitel 4 sein. da wo gorn später ist, da findet sich auch gestath.

hast du den neusten patch drauf? dann sollte auch sengraths leiche zu finden sein. direkt am orkzaun, gegenüber des alten lagers.
ist sie nicht da hast du wohl den leichenbug. da hilft nur patchen oder reincheaten.
18.06.2004, 18:30 #24
Shova
Beiträge: 18

ok dan habe ich den leichenbug °grinst° mit dem patch sollte es dan klappen? oke werd ich gleich mal machen, den ich bin der ganze rand abgelaufen, nichts leiche, nur skelette.

ähm wie vernichted ihr am bestend die drachen? jedesmal wenn ich ihn schlagen will spickt er mich zurück, dann komm ich wieder und wieder zurückgespickt etc. gibts da ein kleiner trick ^_^ :D


Ps: ich möchte dir samantha mal danken, das du mir immer gleich antwortest und alles verlinkst :) dankeschööööön :)

edit: haste den patch auch gleich zum linken^? :D
18.06.2004, 18:33 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

schriftrollen benutzen (zb dämon oder golem beschwören) oder fernkampfwaffen (wenn gute skills vorhanden). ansonsten möglichst dem atem ausweichen und nicht zu weit entfernen, sonst regeneriert er sich wieder.

ps: dafür ist das forum doch da ;)

pps: patches
der oberste fürs addon.
Seite 1 von 1  1