World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch #2
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
21.06.2004, 14:28 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ich meinte eigentlich neue aber gut dann nehmen wir eben die alten her



PS:Die leichte Milizrüstung,schwere Paladin Rüstung,schwere Drachenjägerrüstung das sind meine alten Lieblings Rüstung



Gruß:Orkjaeger
21.06.2004, 14:34 #2
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Schwere Söldnerrüssi, die is immer no am geilsten, obwohl die Palarüssi auch cool aussieht (richtiger Blechpanzer :D )

Vielleicht gibts im 3er mal richtig coole Harnische, das wär's. Vielleicht gibts auch mehr Rüstungen die net zu irgendeiner Gilde gehören, wäre auch net schlecht (natürlich sollten einen die eigenen Leute trotzdem noch erkennen ;) )
21.06.2004, 15:36 #3
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich finde, dass die Sache mit dem "Erkennen" der Rüstung, die man gerade trägt, noch weiter ausgebaut werden sollte. Ein NPC, der mich noch nicht kennt, sollte glauben, dass ich ein Paladin bin, wenn ich eine Pala-Rüstung (die ich vorher irgendwo gefunden/geklaut habe) anhabe. Wenn mich der NPC aber schon vorher als Bandit gekannt hat, dann sollte er mich angreifen oder zumindest bemerken, dass da was nicht stimmt.
Dann könnte man sich ja in manchen Missionen irgendwo einschleichen und wichtige Informationen stehlen oder sowas - und man muss aufpassen, dass man nur von Leuten gesehen wird, die einen nicht kennen, damit man nicht auffliegt. Im Addon gabs ja auch schon Ansätze von "Infiltrations"-Aufträgen und das sollte unbedingt fortgesetzt werden.
21.06.2004, 15:39 #4
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Die Idee finde ich gut, nur sollte wie gesagt Leute die einen schon kennen sich nicht von der Rüstung beeindrucken lassen (geh mal mit der Bandintenrüssi ins Piratenlager :D )
Das mit dem Spoinieren gefällt mir gut - Thief in Gothic...jaaaaaaaaa, will haben
21.06.2004, 17:59 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von GCF.Infestor
Die Idee finde ich gut, nur sollte wie gesagt Leute die einen schon kennen sich nicht von der Rüstung beeindrucken lassen (geh mal mit der Bandintenrüssi ins Piratenlager :D )
Das mit dem Spoinieren gefällt mir gut - Thief in Gothic...jaaaaaaaaa, will haben



Wenn man mit der Banditenrüssi ins Piratenlager geht , machen die einen NICHT kalt ! Nur wo anders , wie ín der Stadt oder bei den Söldnern oder auch bei den Magiern !:D
21.06.2004, 18:00 #6
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja die Idee ist nicht schlecht


PS:Wie wärs mit so einer änhlichen rüssi in Morrowind(Glaßrüssi)wär doch cool muss man da bloß noch ein wenig verändern weil anders wärs ja nachgemacht


PS:Ist nur ne Idee




Gruß:Orkjaeger
21.06.2004, 18:03 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkjaeger
Ja die Idee ist nicht schlecht
PS:Wie wärs mit so einer änhlichen rüssi in Morrowind(Glaßrüssi)wär doch cool muss man da bloß noch ein wenig verändern weil anders wärs ja nachgemacht




Ja , aber dann geht es doch logischerweise Kaputt ! ;)
@ Orkjaeger

Geh doch endlich mal ICQ !:D
21.06.2004, 18:15 #8
Orkjaeger
Beiträge: 381

Garond51 wieso was soll denn kaputt sein


PS:Mein Bruder hat mir IQO runtergeschmissen gibt es eine Lösung das es die Meldung nicht mehr anzeigt von IQO wenn ja dann läd ich es mir nochmal runter und gibt dir IQO Nummer wieder


PSannst du auf meine PM antworten



Gruß:Orkjaeger
21.06.2004, 20:00 #9
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

ICh meine damit die Gläserne Rüssi , zerbricht logischerweise wenn man dagegen haut !

@ Orkjaeger
Deine Mailbox ist voll , ich kann dir keine Pms mehr schicken , leere sie gefälligst aus !;)

Ach ja ICQ
21.06.2004, 20:18 #10
The Samurai
Beiträge: 298
re: Rüstung
Naja, die besten rüsungen aus G2 sind wohl:

-leichte Drachenjägerrüstung (die anderen (schwere u. mittlere)sind für meinen Geschmack zu übertrieben ... Aber ein Drachenjäer muss andererseits so gut gerüstet sein )
-bloodwynns Rüstung (*alten Zeiten nachhäng*)
-Ritterrüstung (Palarüssi ist schön, aber man müsste diese aufstehende Klappe schlieesen können...)
-dann natürlich noch die leichte Piratenkleidung
-und die Bürgerkleidung (die die man im oberen Viertel trägt (wie Gerband))

Das wars...

Und neue Rüstungen:

-Viele
-Schöne
-Neue
-Starke
-Elegante
-...
-...
etc ^^
22.06.2004, 11:06 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also diese mittlere und schwere Drachenjägerrüssi in G2 sieht wirklich geil aus , man muss besonders auf die einzelnen Details achten ! Die müssen echt wieder vorkommen ! Naja die Banditenrüstungen in G1 waren auch nicht schlecht , besonders die mittlere davon !
22.06.2004, 16:03 #12
LhUnOn
Beiträge: 295
rüstungen bei gothic3
was rüstungen angeht, hoff ich klarerweise auf ne riesen auswahl mit erkennbaren unterschieden was die abwehr bestimmter waffen angeht...

außerdem fänd ichs mal lohnenswert darüber nachzudenken, ob die rüstungen tatsächlich unzerstörbar sein sollen wie bei den ersten beiden gothic-teilen...also ich habe mir vorgestellt, dass es nicht schlecht wäre, wenn die gegner zuerst einmal die rüstung knacken müssten und dann erst den körper verletzen könnten...nach nem kampf müsste man dann zu nem schmied, der das teil gegen bezahlung reparieren kann...weil man ja nicht überall sofort nen schmied auftreiben kann, hätte das zur folge, dass man sich bestimmte rüstungen für starke gegner aufspart, was die ganze geschichte komplexer und interessanter machen würde....

das waren jetzt nur mal so theoretische überlegungen, weiß nicht ob das im spiel dann so gut funktioniert wie ich mir das vorstelle....

darüber hinaus fände ich es nicht schlecht, wenn die rüstungen verstärkbar wären mit allerhand spezialteilen (klingt zwar ein bisschen komisch, aber ungefähr so wie bei NfS Underground)...
dazu kommt noch, dass rüstungen nicht an allen körperteilen gleich stark sein sollten (um das spürbar zu machen, muss natürlich die kampfsteuerun viel präziser gemacht werden), diese sschwachstellen kann man dann allerdings auch wie bereits gesagt verstärken...

die gefahr dabei ist natürlich, dass sich die grundstory in solchen spielereien verfängt, aber schließlich wollen wir ja alle dass gothic3 ein perfektes spiel wird....
22.06.2004, 16:08 #13
LhUnOn
Beiträge: 295

wollt mich gleich schon für meinen beitrag entschuldigungen!!!!!

da ist was daneben gegangen: wollt das ganze eigenlich in gothic3 - klatsch und tratsch einfügen und keinen neuen thread aufmachen...

sorry
22.06.2004, 16:20 #14
Orkjaeger
Beiträge: 381

Garond51 ich habe sie jetzt gellert normal müssten wieder welche reinkommen


PS:Wenn keine Antwort auf deine Pms kommt dann erklär mir den Vorgang mit den entlerren vielleicht habe ich ja etwas vergessen oder so



PS:Es muss ja dann keine Glaßrüssi sein sie könnte doch aus giftigen Erz oder so sein das noch viel härter ist (aber nicht giftig in einer rüssi vielleicht das es nach dem bearbeiten nicht mehr giftig ist bloß noch ein Hauch gift dran ist und dann ist es grün(die dünne Schicht von Gift macht dann nichst mehr)





Gruß:Orkjaeger
22.06.2004, 17:03 #15
The Samurai
Beiträge: 298

quote:
sie könnte doch aus giftigen Erz oder so sein das noch viel härter ist (aber nicht giftig in einer rüssi vielleicht das es nach dem bearbeiten nicht mehr giftig ist bloß noch ein Hauch gift dran ist und dann ist es grün



... Aha ... :D

@garond: ich kenne die details der drachenjägerrüsstungen und es sind sehr viele. Doch trotzdem für meine bescheidene Präsenz würde auch die leichte Piratenkleidung ausreichen...(nur schade dass man die gar nich bekommt )
22.06.2004, 17:31 #16
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Wildjäger

@garond: ich kenne die details der drachenjägerrüsstungen und es sind sehr viele. Doch trotzdem für meine bescheidene Präsenz würde auch die leichte Piratenkleidung ausreichen...(nur schade dass man die gar nich bekommt )



Doch man kann sie bekommen :
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

per Cheat


Ich finde die Käptnskleidung auch cool (die Rüstung die Greg trägt ) !:D
22.06.2004, 17:36 #17
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Willkommen im Forum , ich weiß du bist neu hier aber meide Doppelposts , die sind nicht gern gesehen ! Benutze deshalb den Button "Editieren" Da kannst du zu deinem Beitrag noch was ergänzen !:D
22.06.2004, 19:32 #18
The Samurai
Beiträge: 298

Ja ? Wusst ich gar nicht ... :P
Ich cheate nicht
( zumindest nicht bevor ich es 3 mal durchgezockt habe... Dann fang ich an "neues" zu probieren und da krieg ich dann solche wie die magische dunkle Robe (insert itar_firearmor)etc...)
22.06.2004, 20:06 #19
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Wildjäger
Ja ? Wusst ich gar nicht ... :P
Ich cheate nicht
( zumindest nicht bevor ich es 3 mal durchgezockt habe... Dann fang ich an "neues" zu probieren und da krieg ich dann solche wie die magische dunkle Robe (insert itar_firearmor)etc...)



Ich cheate auch nicht , außer wenn ein paar Bugs vorkommen , verbessere ich sie !

Ach ja , die Robe kenn ich schon !
23.06.2004, 12:06 #20
Orkjaeger
Beiträge: 381
Leichte Piratenkleidung(Rüstung)
Wieso die rüssi bekommt man ja wenn man in Gregs Hütte einbricht und dann wieder rausgeht steht doch Greg vor der Tür und gibt dir die rüssi(im Adoon)(oder meint ihr eine andere)


PSibt es einen Screenshot wo die rüssi droben ist(magische dunkle Robe)




Gruß:Orkjaeger
23.06.2004, 14:00 #21
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Re: Leichte Piratenkleidung(Rüstung)
quote:
Zitat von Orkjaeger
Wieso die rüssi bekommt man ja wenn man in Gregs Hütte einbricht und dann wieder rausgeht steht doch Greg vor der Tür und gibt dir die rüssi(im Adoon)(oder meint ihr eine andere)


Die leichte Piraenrüstung kann man nur per Cheat bekommen !:D
24.06.2004, 08:15 #22
Orkjaeger
Beiträge: 381

aber wenn schon alles besprochen ist müssten mal wieder Infos zu G3 kommen oder wieder mal Screenshots oder Artworks



Gruß:Orkjaeger
24.06.2004, 14:17 #23
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also , die müssten so langsam mal vorran kommen , wie wollen sie sonst bis zum Jahr 2005 alles hinkriegen ?
24.06.2004, 17:53 #24
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja aber was soll man machen


PS:Eine Mail den PB s schicken oder so



Gruß:Orkjaeger
24.06.2004, 19:32 #25
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkjaeger
Ja aber was soll man machen
PS:Eine Mail den PB s schicken oder so




Naja , ich denke , dass sie uns ignorieren würden , würde nicht denken , dass sie ihre Zeit mit uns verschwenden !:D
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »