World of Gothic Archiv > Editing
Spacer stürzt beim Starten ab!?
Seite 1 von 1  1 
27.06.2004, 16:55 #1
Raistlin
Beiträge: 96
Spacer stürzt beim Starten ab!?
Hilfe!

Seit 2-3Tagen kommt , nach dem Start des Spacers, immer die Meldung Error DoStack(0) und danach Access Violation oder Divide by Zero! Ich habe schon probiert mit Gothic Start zu starten - mit verschieden hohen zspy levels- ohne zspy aber das geht alles nicht!

Hat jemand ne Ahnung was da los ist?
05.07.2004, 19:59 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Probier mal so Kleinigkeiten wie neuinstallieren, so auf Anhieb ist mir die Fehlermeldung nicht bekannt .
05.07.2004, 21:03 #3
Raistlin
Beiträge: 96

Hab ich schon! Ich red jetzt mal mit nem PB- Mitarbeiter im WOG - der müsste doch bitte was wissen!
Melde mich wieder wenn es was neues gibt.

MfG Raistlin
09.07.2004, 18:09 #4
Raven-Kid
Beiträge: 61

regestrie rauslöschen wie im 1ser?! mehr fällt mir auch ned ein
18.07.2004, 18:16 #5
Raistlin
Beiträge: 96

Also der Fehler war tatsächlich in einem Skript

Wenn ihr nämlich eine B_LogEntry(CH-wasweißichwas,"...
...
...");

Über mehrere Zeilen schreibt, bemerkt der Parsere zwar nix weil er den Zeilenumbruch nicht bemekrt aber die Engine hauts auseinander.

MfG Raistlin
Seite 1 von 1  1