World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
was mit freunden machen ???
Seite 1 von 1  1 
30.06.2004, 12:17 #1
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
was mit freunden machen ???
also ich frage mich wass man mit seinen freunden macht wenn man schon jeden blödsinn unternommen hat macht ???
was tut ihr denn immer so mit ihnen :D
30.06.2004, 12:25 #2
Zarkain
Beiträge: 107

Hmm, sich neue suchen und alles nochmal machen .
Nein, Spass. Bei dem Wetter wird ich mit ihnen irgendwo hin fahren. Oder etwas Sport machen oder einfach mal einen Film ausleihen und anschauen.... In die Stadt gehen und Weiber verarschen... ;)
30.06.2004, 12:44 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

a) fußball spielen gehen :D
b) in die stadt gehen
c) alle bei einem übernachten, mitten in der nacht in den park gehen und nen film drehen :D
d) um die blocks ziehen...leute verarschen...und mist bauen
e) ins cafe gehen und was trinken :D
30.06.2004, 13:01 #4
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Bei uns steht dieses Jahr wieder die Assi-Tour 2004 an, sprich wir fahrn mit dem Rad ins Altmühltal, übernachten am Fluss, machen lauter Schmarrn, waschen uns 3 Tage nicht richtig (nur im Fluss, hört sich sehr nach Rock im Park an :D )

Ansonsten isses auch noch lustig wenn man sich an ne Hauptstraße hockt in da Nacht und Autofahrer mit Blitz fotographiert (ist immer lustig wie die reagieren)

Hmm...was noch
-Videoabend
-LAN-Party
-Einfach-so-party
-Weiherparty (ok, die wird meistens etwas größer, sind immer so ca. 100 Leute)
-In'd Stadt gehn und gemütlich ein Bier trinken
-Interpark fahren (zur Erklärung: das war mal als riesiege Industrieanlage geplant, allerdings haben sich da fast keine Firmen angesiedelt, aber sie haben wunderbar geteerte Straßen - wir haben die Autos :D )
-Überraschungspartys (immer ein Heidenspaß, alle wissen bescheid, nur der 'Gastgeber' nicht :D )

Ich weiß wir benehmen uns nicht unserem Alter entsprechend, aber was soll's, ich bin nur einmal jung ;)
30.06.2004, 13:27 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

das haben wir schon fast alles durch aber ihr habt mich auf ne idee gebracht ein superkimo im park aufbauen
30.06.2004, 13:37 #6
crassus
Beiträge: 1.174

hmm...ins Kino gehen...rumhängen, in der Stadt...langweilen...
vll. ne nette, kleine lan-party...oder übers internet spielen...kA ^^
30.06.2004, 13:46 #7
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

ne lan party mit freikino
30.06.2004, 13:50 #8
Foley
Beiträge: 1.766

Duschen gehn und warten bis einer die Seife fallen lässt *zu Seppl zwinker* ^^ ne

Ne ma im Ernst, meisstens irgendwas ausgefallenes machen, Kino, DVD schaun, was trinken, ne Shisha rauchen, oder einfach mal nur chillen ;)

http://www.hohensyburgspukhaus.privat.t-online.de schat ma da rein :)
sowas zuzm Beispiel mal untersuchen oder mal reinschaun :)
30.06.2004, 13:53 #9
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Foley
Duschen gehn und warten bis einer die Seife fallen lässt *zu Seppl zwinker* ^^ ne

Ne ma im Ernst, meisstens irgendwas ausgefallenes machen, Kino, DVD schaun, was trinken, ne Shisha rauchen, oder einfach mal nur chillen ;)

http://www.hohensyburgspukhaus.privat.t-online.de schat ma da rein :)
sowas zuzm Beispiel mal untersuchen oder mal reinschaun :)



Da will ich hin, das sieht ja geil aus :D
Da könnt ich mir unseren nächsten Horrorvideoabend toll vorstellen (wir nehmen auch ne Vid mit, Blair Witch lässt grüßen )
Kannste mir mal sagen wo genau das ist?
30.06.2004, 14:09 #10
semi
Beiträge: 2.734

Mein Vorschlag: Mit Freunden Sushi machen :D Dazu grünen Tee trinken, sich in irgendeine Ecke legen, Musik anmachen und einfach nur entspannen und essen. Gibt imo nix besseres ^^
Was gibts noch:
-alles verarschen, was sich bewegt
-Party veranstalten
-Musik machen
usw...
30.06.2004, 14:12 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also ich :

1. Fußball spielen gehen
2. Neues Games mit Freunden antesten
3. Die Stadt unsicher machen indem wir so richtig Unsinn machen
4. Manchmal Freibad gehen und dort die Bademeister ärgern

Ach gibts noch viele andere Sachen , allerdings fallen sie mir im Moment nicht ein !:D
30.06.2004, 14:13 #12
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Hmm...grüner Tetrapack-Tee steht schon neben mir, fehlt nur noch das Sushi und die Freunde :D

Was auch voll lustig ist: Ins Cabrio hocken (falls vorhanden ) und damit nach Riedenburg zum Espresso trinken, klingt komisch, ist aber so :D
30.06.2004, 15:06 #13
dommi83
Beiträge: 34

ich mach mit meinen kumpels zusammen gern mal musik, sei's nen beat zusammenbasteln, bissle texten, oder sich an ein paar instrumente hocken und improvisieren - dann im anschluss doch chinesisch kochen und fett schlemmen... das ist das größte!

ansonsten mal nen video-abend, spiele-abend (activity, risiko, tipp-kick, rollenspiel, lan), vielleicht mal ins kino oder ins theater, grillen, an nen azurblauen baggersee fahren (ja, den gibt's!), oder einfach abflacken und musik hören. alles drin...
30.06.2004, 15:34 #14
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

oder einfach mit freunden in den park gehen zelten und saufen ...
30.06.2004, 17:18 #15
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von GCF.Infestor


Da will ich hin, das sieht ja geil aus :D
Da könnt ich mir unseren nächsten Horrorvideoabend toll vorstellen (wir nehmen auch ne Vid mit, Blair Witch lässt grüßen )
Kannste mir mal sagen wo genau das ist?



Das is in Dortmund ;) und zwar 500 Meter von meinem haus entfernt ^^ ich war auch schonma drin, aber man muss höllisch aufpassen um nicht einzukrachen, aber das Teil is schon interessant, da gibts ne Menge sachen die ich mir nicht erklären kann, ich will in nächster zeit auch nochma rein, einmal bei Tag und einmal nochma bei Nacht.
30.06.2004, 17:21 #16
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Foley


Das is in Dortmund ;) und zwar 500 Meter von meinem haus entfernt ^^ ich war auch schonma drin, aber man muss höllisch aufpassen um nicht einzukrachen, aber das Teil is schon interessant, da gibts ne Menge sachen die ich mir nicht erklären kann, ich will in nächster zeit auch nochma rein, einmal bei Tag und einmal nochma bei Nacht.



Das ist mir zu weit für nen Videoabend :D

Naja, denn stell ma halt einfach bei uns nen Fernseher und DVD-Player in den Wald (für was gibts Notstromaggregate ;) )

Aber das Haus sieht lustig aus :)
30.06.2004, 17:31 #17
Sandor
Beiträge: 215

Ich geh mit meinen Freunden eigentlich nur noch Fußball spielen.
Das gute ist, dass an dem Fußsballfeld gleich ein Schwimmbad ist, das meistens relativ leer ist.
30.06.2004, 20:46 #18
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von GCF.Infestor


Das ist mir zu weit für nen Videoabend :D

Naja, denn stell ma halt einfach bei uns nen Fernseher und DVD-Player in den Wald (für was gibts Notstromaggregate ;) )

Aber das Haus sieht lustig aus :)



Wenn ich wieder drin war, dann bring ich dir en paar Fotos mit ;) oder vllt en Video, vllt find ich ja auch die Leichen oder den Kopflosen Reiter ^^ oder einfach, warum da en neuen Stromkasten is ^^ das wär auch was wert.
Seite 1 von 1  1