World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vatras nervt!
Seite 1 von 1  1 
02.07.2004, 12:02 #1
Tschab
Beiträge: 471
Vatras nervt!
Man, ich hasse den blöden Greis!

Ich war kurz vor Irdorath hab meine Mannschaft (mit Vatras) zusammen und hab gedacht, ich sollte noch ein bissl trainieren. Na gut, in die Addon-World aufgebrochen, dort alles kurz und klein gehauen, das Banditenlager gekillt, dann ab ins Minental, Haupttor geöffnet, damit die Orks reinkommen, den Grünfellen noch ein bisschen geholfen den Paladinen und Milizen in den Arsch zu treten und auch die Orks gekillt, bin nämlich Drachenjäger. Danach ohne schlechtes Gewissen zurück zum Hafen und dann kam Vatras mit seinem üblichen Text: "Was hast du getan, Elender?!" usw. Leider war das schon meine zweite Verwarnung und das heisst, Vatras spielt dann den bockigen und will mir nich helfen, dann hab ich ihm, mit Hilfe von Gorn und Bennet gezeigt was ich von ihm halte. Hat mich so angeschissen, weil er in Irdorath noch ein paar Kronstöckl für mich übrig hatte. Ging aber trotzdem noch gut, Drache Tot, Suchende unter der Erde, Orks beim Sensenmann und ich hab das Game mit Stufe 56 beendet. Geht das euch auch so, dass Vatras immer mit dieser nervenden Tour kommt?
02.07.2004, 13:38 #2
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ich weiß zwar net wieso, aber bei mir meckert er auch immer. Naja, dann soll er halt wenn er will, der böse :D
02.07.2004, 13:49 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

Bei mir ist das noch nie gewesen



PSber was mich nervt an Vatras wenn er in Khorinis ist und seinen üblichen Text ablaufen ließ




Gruß:Orkjaeger
02.07.2004, 14:42 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Naja ich find ihn eigentlich net so schlimm , aber er labert mich jedesmal an , dass ihm zu Ohre gekommen ist , dass ich jemanden gekillt habe , obwohl das nicht simmt ;)
02.07.2004, 15:20 #5
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Orkjaeger
Bei mir ist das noch nie gewesen


Ist nur im Addon so. Ich find lustig, wenn er das erste mal motzt kann man sich auf zwei Arten rechtfertigen. Entweder: "Tut mir leid, ich wusste nicht was ich tat." oder "Du kannst mich mal!" :D:D:D:D
02.07.2004, 15:24 #6
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Pythargoras
Ist nur im Addon so. Ich find lustig, wenn er das erste mal motzt kann man sich auf zwei Arten rechtfertigen. Entweder: "Tut mir leid, ich wusste nicht was ich tat." oder "Du kannst mich mal!" :D:D:D:D



Komisch , das ist bei mir bisher nie passiert , auch nicht im Addon !
Bei mir ist er eigentlich sehr nett !:D

@ Pythargoras

Na , lange nicht mehr gesehen !:D
02.07.2004, 16:28 #7
Orkjaeger
Beiträge: 381

quote:
Zitat von Garond51


Komisch , das ist bei mir bisher nie passiert , auch nicht im Addon !
Bei mir ist er eigentlich sehr nett !:D

@ Pythargoras

Na , lange nicht mehr gesehen !:D





Bei mir war es auch nicht im Addon weiß auch nicht warum (aber noch nie)




Gruß:Orkjaeger
02.07.2004, 16:38 #8
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hast du vielleicht irgendein Patch installiert !? Vielleicht liegt es ja daran !
02.07.2004, 19:11 #9
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Bei mir hat er das fast immer gemacht. Als ich Magier war, hab ich zu ihm gesagt: Du kannst mich mal. Tja und zack hab ich nen Feuerregen entfesselt. Die haben gebrannt und dann noch ne Todeswelle hinterher
02.07.2004, 19:15 #10
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von -][CoRe][-
Bei mir hat er das fast immer gemacht. Als ich Magier war, hab ich zu ihm gesagt: Du kannst mich mal. Tja und zack hab ich nen Feuerregen entfesselt. Die haben gebrannt und dann noch ne Todeswelle hinterher


Tja , und dann hat Vatras dich gekillt , da er unsterblich ist !:D
Vielleicht kann es auch von der Gilde abhängen !?
02.07.2004, 19:23 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

entweder hast du jemanden in der stadt getötet und noch nicht bezahlt bei lord andre oder es ist ein bug, wenn du wirklich nichts gemacht hast.
02.07.2004, 20:59 #12
Tschab
Beiträge: 471

Ne, er wird nur sauer, wenn du ein paar killst, wo eben in keiner Stadt sind, sagen wir mal Lobart's Bauernhof ausräumst oder auch einen Waldbewohner umhaust, sagen wir mal Grom, glaub dann spielt Vatras den Richtenden... Also, Patch hab ich den üblichen G2addon patch installiert der gegen den Leichenbug hilft, aber das er solche Nebenwirkungen hat... ne denk ich nich...

@Garond: Na, du hast ganz schön gepostet, seit unserem letzten Wiedersehn. :D
02.07.2004, 21:03 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

gespammt wohl eher.

man darf halt keine sonstigen killen. wenn du noch nen alten spielstand hast versuch es mal damit, ansonsten wirst du damit leben müssen.
03.07.2004, 12:04 #14
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Sammy

Wo hab ich denn bitteschön gespammt ?!
03.07.2004, 12:41 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

hier, in der hilfe, überall. eine verwarnung hast du hier bereits kassiert, also würd ich mich hier mal vorsehen an deiner stelle.
03.07.2004, 14:54 #16
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Samantha
gespammt wohl eher.

man darf halt keine sonstigen killen. wenn du noch nen alten spielstand hast versuch es mal damit, ansonsten wirst du damit leben müssen.



Man kanns auch anders machen: Man redet einfach nie mit ihm, aussser natürlich in den ersten Kapitel, wo man sich als Mitglied des Ring des Wassers beweisen muss, wenn man etwas So kann man Sündigen wie man will und im 5 Kap., wenn man die Mannschaft sucht und niemand mehr killen möchtet kann man ihn wieda ansprechen, wird ein bisschen motzen und schon ist Schluss. :)

@Garond: Hoho, also gespammt. :D
07.07.2004, 11:51 #17
TotenwächterXar
Beiträge: 129

also ich hab schon soo viele leute gekillt und vatras hat mich erst 1mal verwarnd und sonst sagt er nie was!
09.07.2004, 19:42 #18
azrael87
Beiträge: 282

mich hat vatras nie angemotzt
liegt aber eher daran das ich nich sinnlos nur wegen der xp bauern oder enzelne leute im wald umbringe
bin mit lvl 40irgentwas nach irdorath und hatte keine nennetswerte probleme mit irgentwelchen gegnern
warum sollte ich dann noch wegen den ca 1500 xp lobarts hof ausräumen???
um da noch ein lvl aufzusteigen brauche ich sowieso mehr, viel mehr xp....
10.07.2004, 16:01 #19
Pyrokar91
Beiträge: 72

Hi erstmal
1 monat ist vorbei,war nicht online


also bei mir schimpft Vatras auch nur beim erstn mal
(wenn man sagt:"Tut mir leid, ich wusste nicht was ich tat." )
aber als ich das letzte mal anfing da hab ich gesagt:
"Du kannst mich mal" seit dem an schimpft er immer wenn ich mit ihm rede
ich würde ihn am liebsten
10.07.2004, 16:26 #20
TotenwächterXar
Beiträge: 129

also bei mir hat er nie irgendwwas gsagt auch wenn ich wem vollständig gekillt hab auser 1mal aba da hat er mir verziehen !
12.07.2004, 22:32 #21
IceLord
Beiträge: 221

Hey, ICH habe NICHTS damit zu tun, also guckt mich nicht so an!
Ansonsten hat er nichts bei mir gesagt...
22.07.2004, 16:33 #22
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von azrael87
warum sollte ich dann noch wegen den ca 1500 xp lobarts hof ausräumen???
um da noch ein lvl aufzusteigen brauche ich sowieso mehr, viel mehr xp....



Ich mach es meistens auch nicht wegen der Erfahrung, sondern ein bisschen aus Spass. Ich finds lustig als grosser starker Soldat die kleinen Bauern herumzuschubsen. Und hey, ich musste für ihn Rübenziehn, er hat mich dumm herumbefehlt und vor allem hat er mich schlecht bezahlt, 5 Goldstücke für alle Rüben, da wollte ich ihm halt zeigen, was ich von ihm halte. :D

Vatras ist nich immer unverwundbar, so ab 5. Kapitel, wenn man ihn bittet mizukommen, kann man ihn verhaun. Sonst hätt ich das ja nicht machen können:

quote:
Vatras spielt dann den bockigen und will mir nich helfen, dann hab ich ihm, mit Hilfe von Gorn und Bennet gezeigt was ich von ihm halte


IceLord, du wechselt sofort das Ava oder ich komm wieder mit Gorn und Bennet bei dir vorbei und ich komme nicht zu Kaffee und Kuchen. Hm, zwar so ein Stück Kuchen wär gar nicht so schlecht, den eigentlichen Grund kann ich ja noch bis nach dem Stück Kuchen aufschieben. :D
Seite 1 von 1  1