World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet)
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
13.04.2001, 20:43 #251
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von shanti
Was tust du im 3 Kapitel bei den Orks?



Orkfriedhof na klingelts nein na dann spiels nochmal
14.04.2001, 01:13 #252
PapaNecroN
Beiträge: 13
so hab i mud getötet
Ich weis das interresiert hier ganz bestimmt keinen aber ich hab ihn erstmal normal mit dem Schwert nieder geschlagen und das ungefähr 10 mal und dann mit der armbrust erschossen. Dann hab ich wieder neu geladen und ihn von der Klippe geschuppst das macht spass!!! :)
14.04.2001, 11:22 #253
Gamefan
Beiträge: 933

Ja so ein Mud-Savegame hab ich auch, da kann man die tollsten sachen mit machen
14.04.2001, 13:21 #254
shanti
Beiträge: 218

Ah ja.... scheisse, hatte ich total vergessen... Ich weiss nicht, sie waren nicht leicht aber ich hab mich meist irgendwo raufgestellt wo die nicht hinkommen und hab sie mit dem Bogen bearbeitet..... :D

Und wenn dass nicht geht, nimm Mud mit und lass die Orks mit ihm beschäftigen und dann steche sie gemütlich von hinen ab.... :D
14.04.2001, 14:35 #255
Gamefan
Beiträge: 933

Ach vergiss es hab ja jetzt schon die ersten 4 Foki und mach mich jetzt auf die suche nach dem im Orkgebiet (wird zwar sschwierig aber das mit Mud is ne gute idee falls die dann nicht vor ihm wegrennen :D)
14.04.2001, 20:57 #256
Gamefan
Beiträge: 933

Ich muss jetzt wohl mal wieder schreiben, also im moment macht mud töten sowieso spaß weil ich grad nicht in der neuen mine weiterkomm (kann mir jemand helfen)
15.04.2001, 10:38 #257
shanti
Beiträge: 218

Was ist das Problem......

Alle Gardisten töten und die Orkmedizin suchen.... mehr gibts da nicht zu erledigen....
15.04.2001, 11:39 #258
Gamefan
Beiträge: 933

Ja schön und gut das suchen ist nicht das problem viel mehr die gardisten (vor allem die mit den Armbrüsten) machen mir das leben schwer (irgendein tip welche rüstung ich nehmen soll bin jetzt WM)
PS: welche orkmedizin
15.04.2001, 12:08 #259
shanti
Beiträge: 218

Es gibt Ringe, heissen glaube ich Unverwundbarkeitsringe:

Schutz vor Pfeilen: 15
Schutz vor Waffen: 15
Schutz vor Magie: 5
Schutz vor Feuer: 5

Wenn du 2 von denen hast dürfte es kein Problem mehr sein.
Einen kann man bei dem Magier kaufen der beim Erzhaufen umherennt....
15.04.2001, 12:16 #260
Gamefan
Beiträge: 933

Ich hab bei dem nur die erhöhungsringe gekauft also die +10 Mana und so aber die werd ich mir jetzt auch besorgen (hab immerhin noch genug unnötige schwerter mit, danke)

Oh gott wir gleiten total vom thema ab, ok : MUD RULEZ
15.04.2001, 13:17 #261
shanti
Beiträge: 218

Sieh es so:
Ich helfe dir das du schneller mit der Alten Miene fertig bist damit du schneller wieder zu Mud kommst... :D
15.04.2001, 13:45 #262
DP
Beiträge: 225

Hatte Mud gar nicht getötet, weil ich dachte, der hat nochmal was zu sagen. (ja,ja, Blödsinn, ich weiß) Er ist dann aber in seinem grenzenlosen Mut in Angesicht eines Wolfes sich eine neue Waffe holen gegangen und ist dabei ein paar Blutfliegen über den Weg gelaufen... (HARHAR)
15.04.2001, 17:19 #263
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von shanti
Sieh es so:
Ich helfe dir das du schneller mit der Alten Miene fertig bist damit du schneller wieder zu Mud kommst... :D



Tja jetzt bin ich schon fertig damit, hab das ULU MULU und wo krieg ich die verdammte erzrüstung oder wo werd ich DB weil Xardas redet nicht mehr mit mir, und ich bin schon fast im tempel, wars das wirklich schon. (Mud kann mir nicht weiterhelfen oder :D:D:D)
16.04.2001, 02:08 #264
Danimoth
Beiträge: 33
Hui lange nicht mehr reingeschaut hier aber...
...dafür hab ich euch was feines mitgebracht: Als ich vor ein paar Tagen auf Viva2 zappte viel mir dort ein Lied auf das mir glatt die Farbe Grün ins gesicht trib und mir die Ohren verstopfte! Es klng fürchterlich, ja sogar so extrem das ich beinahe ge- hätte!
Manche denken jetzt vielleicht: '*heh!* Der neue Klipp von Westlife!
Dazu sage ich nur VOLLKOMMEN FALSCH!

Nunja ich wollte nun ja auch wissen wer so einen Misst machen kann und schalltete den Ton ab und wartete auf die Ausblende!

Als diese dann kam fing ich dermassen an zu lachen, nun ja ich werde euch mal an meinem Spass teilhaben lassen:

Die band hies Primus und der Titel war... *trommelwirbel* Me Name Is MUD!!!! :D

Ihr glaub mir das nicht?? Nein?? Na dann geht zu Napster und saugt es euch aber vorsicht es klingt grässlich!!

Aber genau weil es so grässlich klingt würde ich vorschlagen das als unsere Mud-FanClub Hymnde zu verwenden!!!

[Editiert von: Danimoth-WtC am 16-04-2001 03:11]
16.04.2001, 07:39 #265
guppy
Beiträge: 104
Mud
Hallo Fans!
Wer ist Mud?
Ich bin im Kapitel mit der freien Mine,aber einen Mud habe
ich noch nicht getroffen.Den meisten Posts nach zu urteilen
habe ich wohl nicht viel versäumt.Im Gegenteil ,mit meinen
66 Jahren wäre es meiner Gesundheit abträglich(Aufregung +
Herzinfarkt),wenn ich diesen Typ kennenlernen würde.
In der Hoffnung Mud niemals zu begegnen werde ich noch
einige Zeit in der neuen Mine verbringen.

mfG

guppy
16.04.2001, 10:28 #266
Gamefan
Beiträge: 933

jetzttu ich dirs an und sag dir wo er ist, im alten lager beim koch, aber da du da sowieso nimmer hinkommst kann ich sagen: SEI FROH
16.04.2001, 11:18 #267
shanti
Beiträge: 218

@Danimoth

Hahaha! habs mir gerade runtergesaugt...... stimmt, das Lied ist echt supergrässlich...... Me Name Is MUD! bum tschak bum bum tschak.... hihi

Das Passt zu unserem Helden!
:D
16.04.2001, 19:04 #268
Gamefan
Beiträge: 933

ich wills ja gar nicht hören muss ja wirklich grässlich klingen
16.04.2001, 22:12 #269
Xanderan
Beiträge: 23
Der arme MUD
Hey Leutz,

warum "hackt" Ihr denn auf dem armen Mud rum. Der Typ kann doch nichts dafür das er so lästig ist. Das ist glaub ich angeboren bei ihm, oder besser gesagt "anprogrammiert". Beschwerden deswegen bitte an PB richten ;o)
17.04.2001, 09:46 #270
Gamefan
Beiträge: 933

mud ist eine nervensäge da kann keiner wiedersprechen und deshalb ist es halt so beliebt ihn umzubringen (meine wenigkeit hat in wenigstens nur im kampf gegen gobbos verloren)
17.04.2001, 15:15 #271
Gamefan
Beiträge: 933

da hier wohl sehr viele reinschauen muss ich jetzt sagen : unterstüzt den @PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic thread damit wir vielleicht sowas kriegen (wär echt cool :D:D)
17.04.2001, 16:28 #272
guppy
Beiträge: 104

















[IMG]http://gothic.gamesweb.com/smilies/smilie_zauber.gif[IMG]
17.04.2001, 19:01 #273
augenbluten
Beiträge: 199

so, jetzt muss ich zum thema MUD aber auch mal was sagen:
ich habe mud sehr früh verloren. als ich das erste mal im kifferlager war, ist er direkt um irgend ne ecke verschwunden und nie wieder aufgetaucht. aha, dachte ich mir, hier bleib ich nicht lang, wenn DER hier freunde findet...
M U D heisst übringes für mich soviel wie "Muss Unbedingt Draufkloppen". zweimal hab ich´s getan. ich denke, nur die tatsache, dass ich eine frau bin, hat mich im frühen stadium des spiels davon abgehalten ihn (wie auch viele andere) zu töten. aber nach ner weile kann man sich wirklich gut in nen mann reinversetzen...*ggg
17.04.2001, 20:33 #274
Sletchi
Beiträge: 132

Mir ging Mud schon in der Demo auf die Nerven also hab ich ihn dort die ganze Zeit getreten. In der Vollversion hab ich ihn dann in den Wald mitgenommen und seit da an ich nie wieder etwas von ihm gehört. Möge er in ewigem Frieden ruhen (Ich glaub sogar die Engel/Teufel treten und schlagen ihn die ganze Zeit --- kein Wunder)
CU
17.04.2001, 23:21 #275
NovizeKain
Beiträge: 60

Hey, wie kann ich beitreten?
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16