World of Gothic Archiv > Hilfe
1 Riesengroßes Problem!
Seite 1 von 1  1 
07.07.2004, 17:58 #1
AlphaGrisu
Beiträge: 4
1 Riesengroßes Problem!
Hallo,
ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen!

Im 3 Kapitel will Xaras nicht mit zum Steinkreis gehen, weil ich nach seiner Aussage nicht stark genug dafür bin. Grund ich muß entweder Paladin oder Drachenjäger sein. Da ich kein Paladin sein will habe ich mich den Söldern wiedermal angeschlossen. Aber wieso hab ich keine Option Drachenjäger zu werden? Ich habe alle Quests erledigt und auch schon die alle Piraten und Banditen Angelegenheiten erledigt. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich meinen Drachenjägerstatus bekomme.

Danke schon mal im vorraus!
07.07.2004, 18:07 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst bennet aus dem gefängnis befreien, dann wirst du zum drachenjäger befördert.
07.07.2004, 18:40 #3
AlphaGrisu
Beiträge: 4

Ich hab Ihn schon befreit, dafür hat er mir mein das Auge Inos repariert. Ichj bin auch schon durchs ganze Lager gelaufen, aber noch nicht befördert worden :-(
07.07.2004, 19:26 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

er sollte dir als dank eigentlich die leichte dj-rüstung geben. sprich ihn nochmal in der schmiede an.
07.07.2004, 23:41 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nach der Befreiung sollte er dich eigentlich automatisch ansprechen, wenn er wieder auf Onars Hof ist und du grad vorbei gehst. Er sagt dir dann, dass er ein Geschenk für dich hat- eine DJ Rüssi. Dann bist du DJ. Schau mal in deinen Statusbildschirm, da sollte nun Drachenjäger stehen.
08.07.2004, 12:10 #6
Vinciman
Beiträge: 114

Nachdem er dich angesprochen hat und eben sagt, er hätte ein Geschenk für dich, musst du glaub noch bei den Dialogen "Was für ein Geschenk'" anwählen, dann gibt er dir die Drachenjäger Rüstung und du bist Drachenjäger:)
08.07.2004, 12:55 #7
TotenwächterXar
Beiträge: 129

wenn du bennet befreit hast dann sprich mit ihm und er gibts dir als dank eine leichte drachenjägerrüstung !!!! wenn das nicht geht dann schau ob die sie vlt bei ihm kaufen kannst aber eigentlich ist diese rüstung ein geschenk von bennet !!!! (wenns recht ned geht dann cheat dir die rüstung halt herbei) :D :r

PS: repariert bennet das auge nicht bevor er eingesperrt wird ????
08.07.2004, 17:12 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Zum PS: Nein, da, wenn du aus dem Minental kommst (3. Kap.)er schon im Gefängnis sitzt. Erst wenn er befreit ist, kann er das Auge reparieren.
09.07.2004, 08:55 #9
TotenwächterXar
Beiträge: 129

stimmt hab ich ganz vergessen !!! wenn du es ihm das auge zur reparatur gibst dann schenkt er dir auch die Leicht DJ rüstung !
09.07.2004, 09:33 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

das hängt aber nicht mit dem auge zusammen sondern mit bennets befreiung.
09.07.2004, 10:17 #11
TotenwächterXar
Beiträge: 129

das is mir schon klar aba ich dachte das er mir das auge repariert und dann erst eingesperrt wird und er dir nach der befreiung die rüsi gibt....aba es is doch anderes hab ich ganz vergessen das er aööes auf einmal nach der befreiung macht !
Seite 1 von 1  1