World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was hat euch bei Gothic 2 nicht gefallen?
Seite 2 von 2  1  2 
07.08.2004, 23:17 #26
Tschab
Beiträge: 471

Ich benutze den Flugcheat auch fast immer. Is doch langweilig, 5000 tausendmal die gleiche Strecke zu latschen. Aber fürs heilen und wiederbeleben brauche ich aber nicht!
08.08.2004, 15:33 #27
Crow
Beiträge: 3.048

Also ich hab den Flugcheat nie benutzt, weil es in meinen Augen einfach unrealistisch ist, wenn der Held so durch die Gegend fliegt, als hätte er unsichtbare Engelsflügelchen

Aber in einem Singleplayerspiel (im Gegensatz zu Multiyplayerspielen) ist es eh egal, wie man spielt. Ob man cheatet oder nicht ist dem eigenen Geschmack überlassen und davon hat ja bekanntlich jeder einen eigenen. Von daher ist's ja ok, dass ihr es so macht, nur ich mag's halt nicht so gerne ;)
09.08.2004, 00:04 #28
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich hab bisher nur ein einziges Mal gecheatet, und zwar als ich die Seekarte nach Irdorath versehentlich an irgendeinen Händler verkauft habe (nur wusste ich nicht mehr an welchen). :D
Ich habe auch zuerst versucht sie ohne Cheats wiederzufinden, aber nachdem ich mehrere Stunden durch die Welt geirrt bin und jeden Händler/Schmied angequatscht habe und sie dennoch nicht gefunden hatte, hab ich sie mir dann hergecheatet, damit ich nicht nochmal ganz von vorne anfangen musste (hatte alle vorherigen Sielstände schon wieder überschrieben).

Aber zurück zum Thema:
Ich bin bisher immer sehr gerne zwischen den Lagern und Städten hin- und hergelaufen und hatte eigentlich nie das Bedürfnis schneller zu sein (wenn doch, dann kann man ja auch einen Speed-Trank benutzen). Man hat ja meistens noch was zu tun auf den Wegen oder abseits davon. Und später hat man ja auch die Möglichkeit Teleporterrunen zu nutzen und man muss nicht mehr soviel laufen.
10.08.2004, 00:58 #29
IceLord
Beiträge: 221

Ich hab mal für die bugs gestimmt, da einige quests dann so unlogisch wären (z.B. Rods 2händer).
Oder wenn einer der Suchenden sagt, dass sie das Auge zerstört haben
und man Pyrokar und co. gleich bericht erstatten kann ohne das Auge mal geborgen zu haben...

Ps: Ihr kommt vom Thema ab
10.08.2004, 22:58 #30
Fabelwesen
Beiträge: 201

Also wenn ich überhaupt was kritisiere, dann ist es das Inventar...Es ist halt schon noch ein wenig ausbaufähig und etwas übersichtlicher hätten sie's auch machen können...Naja...Ich bin mir sicher, dass sie beim 3. Teil Verbesserungen einbauen werden :)
11.08.2004, 05:47 #31
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von one_of_one
Also ich hab bisher nur ein einziges Mal gecheatet, und zwar als ich die Seekarte nach Irdorath versehentlich an irgendeinen Händler verkauft habe (nur wusste ich nicht mehr an welchen). :D
Ich habe auch zuerst versucht sie ohne Cheats wiederzufinden, aber nachdem ich mehrere Stunden durch die Welt geirrt bin und jeden Händler/Schmied angequatscht habe und sie dennoch nicht gefunden hatte, hab ich sie mir dann hergecheatet, damit ich nicht nochmal ganz von vorne anfangen musste (hatte alle vorherigen Sielstände schon wieder überschrieben).

Aber zurück zum Thema:
Ich bin bisher immer sehr gerne zwischen den Lagern und Städten hin- und hergelaufen und hatte eigentlich nie das Bedürfnis schneller zu sein (wenn doch, dann kann man ja auch einen Speed-Trank benutzen). Man hat ja meistens noch was zu tun auf den Wegen oder abseits davon. Und später hat man ja auch die Möglichkeit Teleporterrunen zu nutzen und man muss nicht mehr soviel laufen.



Naja, ich versuche eigentlich schon die ganze Zeit ohne Cheats ein Game zu machn, aber die Sucht nach den Cheat verwehrt es mir.
24.09.2004, 18:56 #32
Pyrokar91
Beiträge: 72

hab auch für bugs gestimmt(2 hander quest von rod)
da hat ice lord total recht
aber mit nem patch gings ja wieder
24.09.2004, 19:41 #33
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Pyrokar91
hab auch für bugs gestimmt(2 hander quest von rod)
da hat ice lord total recht
aber mit nem patch gings ja wieder



hö !? G2 hat kaum Bugs außer mit Rods Zweihänder und andere kleinigkeiten , da hat G1 mit sicherheit Doppelt soviele , die paar Bugs in G2 braucht man eigentlich nicht zählen ;)
02.10.2004, 18:29 #34
Pyrokar91
Beiträge: 72

quote:
Zitat von Bl@ck_Gor@x


hö !? G2 hat kaum Bugs außer mit Rods Zweihänder und andere kleinigkeiten , da hat G1 mit sicherheit Doppelt soviele , die paar Bugs in G2 braucht man eigentlich nicht zählen ;)



kann schon sein das in g1 mehr bugs waren,aber in g2 waren auch nicht grad sehr viel weniger (auch wenn sie nur KLEINIGKEITEN
waren ,haben sie trotzdem genervt!!

einen bug konnte man aber schön ausnutzen:D
den mit bennet und den dracheneien:D :)
03.10.2004, 16:23 #35
freddy bong
Beiträge: 11

Ich fands kaka das es kein inextremo gab.

Denn die mucke war voll lol.

Aber sonst fand ich alles besser alls vorher!
03.10.2004, 23:11 #36
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also die Bugs waren schon heftig (obwohl ich Gothic 1 nicht in ungepatchter Form kenne). Allein die Story-Bugs können durchaus reichen, um einem den ganzen Spaß am Spiel zu nehmen: Anstatt wichtige Sachen selbst herauszufinden, wird einem alles schon sehr viel eher von den NPCs verraten (sowas hab ich jedenfalls vorher in noch keinem anderen Spiel in der Form erlebt). Aber die Bugs konnte ich alles in allem noch verschmerzen, die Story selbst aber dafür nicht mehr. :D
Seite 2 von 2  1  2