World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
NWN The Movie
Seite 1 von 1  1 
21.07.2004, 00:35 #1
Iron Mouse
Beiträge: 2.157
NWN The Movie
So, hier hab ich noch was hübsches gefunden. Einige wahnsin... ähm, begabte Leute haben die NWN Engine benutzt um damit einen kleinen Film zu machen:
http://nato.daddeln.de/pv/index.php...=detail&id=3276

Story ist klassisch, geht mal wieder um den Kampf Gut gegen Böse. Wurde allerdings sehr effektvoll in Szene gesetzt - Hack&Slay auf die spektakuläre Art.

Schauts euch an, ist durchaus zu empfehlen.

P.S.: Kann sein daß der Download manchmal Zicken macht. Man muß sich nicht registrieren, versucht es später einfach nochmal.
21.07.2004, 11:31 #2
Chillum
Beiträge: 15

Danke für den Tipp. Sowas sehe ich mir immer gerne an. :)
21.07.2004, 12:39 #3
Kardor
Beiträge: 523

ist wirklich hübsch gemacht und die Musik ist zwar nicht meins, aber passt ganz gut.

schade nur dass die jungs keinen rechner hatten, der es schafft NWN zu verarbeiten und dabei noch einen film auf die platte zu schreiben, es ruckelt stellenweise doch ganz schön heftig und die wunderschönen Schatten mussten sie auch ausschalten.
21.07.2004, 16:14 #4
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Puuh, wollte es heute schon ziehen. Aber irgendwie bekomme ich nicht mehr wie 20K Downloadspeed. Das dauert mir dann doch zu lange. Mal sehen, ob es heute Nacht besser ist.
21.07.2004, 17:26 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Sorry, aber bei mir geht der Download gerade nicht, wohl weil die Seite gerade down ist.

Kann jemand beschreiben um was es geht?
21.07.2004, 17:56 #6
Kardor
Beiträge: 523

mehr als 20k hab ich auch nicht bekommen, scheint das download-cap zu sein.

Worum es geht? naja das übliche, ein böser
Dämon hat ein Land mit seinen Unholden besetzt und tapfere Helden wehren sich dagegen.
Die Handlung besteht aus ein paar Zeilen Text und einer Rede des Dämons in der Mitte, der Rest sind Kampf und Schlachtszenen zu Musik von Korn u.ä., ist aber echt ganz nett gemacht und für NWN gabs bislang afaik noch keine solchen Videos.
21.07.2004, 20:26 #7
Gorlo
Beiträge: 53

Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, selbst so ein Filmchen zu machen...;)
21.07.2004, 22:52 #8
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich find die Musik gut :D

Sind auch Nightwish und In Extremo dabei. Besser als die ewigen Fragvideos (schnarch) die man auf der Seite bekommt ist der Film allemal.

@Gorlo: Wäre eine Überlegung wert. Ich wär mit dabei, leider fehlt mir das Equipment um so einen Film zu drehen.
21.07.2004, 23:47 #9
$tormRider
Beiträge: 208

quote:

Sind auch Nightwish und In Extremo dabei.

In Extremo? Dafür ist aber Battlelore dabei :D

Das Video ist wirklich gut gemacht. Man bedenke nur, wieviel arbeit allein hinter der Kamera und dem Zusammenschnitt steckt.
22.07.2004, 00:06 #10
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

"In Extremo - Miss Gordon of Gight" läuft im Abspann (das Lautenklimpern). Da fällt mir ein daß ich noch dringend in die aktuellen Sachen von Battlelore reinhören wollte. Das erste Album hat mir ja nicht so gefallen aber es heißt sie seien besser geworden.
22.07.2004, 11:32 #11
Deathlord
Beiträge: 513

Schade dass das Video so groß ist, sonst würde ich es mir auch holen:( Wer hat es eigentlich gemacht?
Seite 1 von 1  1