World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Eure NWN Fav. Spells
Seite 1 von 1  1 
11.08.2004, 10:03 #1
samus*gfx
Beiträge: 26
Eure NWN Fav. Spells
nun ja meine sind :

Alle Bigby Hände...alle epischen....Vampirangriff...Verdorrung
Finger des Totes...Wegschrei der Todesfee...Isaacs großér Geschosshagel...evt. noch andere



wie stehts mit euch?
11.08.2004, 10:10 #2
Gorlo
Beiträge: 53

-Finger des Todes
-Feuersturm
-Eissturm
-Alle epischen
-Mächtige Magie Bannen
-Mächtige Steinhaut
11.08.2004, 10:15 #3
HolyCrusader
Beiträge: 16

Hölleninferno
Implosion
Sturm der Vergeltung
Klingenbarriere
Zauberressistenz

...
das war die wichtigsten

bestimmte zauber finde ich dann aber auch völlig sinnlos:
z.B. die Goschosshagel sind meiner Meinung nach viel zu stark.
Oder Zeitstopp auch ziemlich unfair
11.08.2004, 10:16 #4
Angel_2
Beiträge: 15

moin

ich habe gerade erst wieder angefangen mit nwn (habe also noch keinen epischen char..also kenne ich auch dort die spells nicht) aber bisher waren es verdorren, tödliches phantom, finger des todes, unheimliches schiksal und der stinknormale feuerball
kann sein das ich noch was vergessen hab, fange wie gesagt gerade erst wieder an
11.08.2004, 14:24 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

auf jeden fall bigbys hände...
die sind einfach nur cool....

dann noch tötliches phantom..... zwar nicht sehr stark, da es zwei RWs gegen gibt.... aber das fetzt einfach.-... und was ich damit shcopn alles gekillt habe ;)

außerdem noch schattenschild, dank seiner vielen immus.... ist überhupt eienr der wichtigsten spells.....

auferstehung und tote beleben nicht zu vergessen.... im MP wird man durch beleben shconmal schnell arm^^

und zu guter letzt natürlich die austrocknung....
finde die ienfach lustig....
und wenn man ein schattenschild hat kann man sogar mittendrin stehen^^

mfg
"der winzige"
Die Feinde sind immer in der Überzahl, wenn man selbst eine Null ist.
31.08.2004, 15:13 #6
Sinterklaas
Beiträge: 35

Tja ich mag vor allem:
- Mestils Säureaure
- Elementarschild
- Tödliche Rüssi
- Schattenschild
- Steinhaut
- Mächtige Steinhaut
- Vorahnung
- Erweiterte Unsichbarkeit

Wenn du die hast mit nem Gnommagier, der ein bisschen in Ko investiert hat, dann stirbt jeder gegener.

Vielleicht noch ein Maximierter Isaac, ein zwei Verdorrung für die Schützen.

MfG
Sinterklaas
11.09.2004, 18:13 #7
Deathlord
Beiträge: 513

quote:
dann noch tötliches phantom..... zwar nicht sehr stark, da es zwei RWs gegen gibt.... aber das fetzt einfach.-... und was ich damit shcopn alles gekillt habe

Sieht schon ganz nett aus, aber ich bekomme nie Erfahrung wenn ich damit jemanden abserviere. Daher benutze ich es nie.
Seite 1 von 1  1