World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Urlaubspläne?
Seite 1 von 1  1 
14.08.2004, 20:24 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Urlaubspläne?
Nun, wiedermal das übliche im Sommerloch: Was treibt ihr so? Ich faulenze in meinem Rentnerland Schweiz.
16.08.2004, 17:55 #2
<V!NCE>
Beiträge: 493

jo hab Urlaubspläne: Im herbst gehts schön mit Omma nach Ägypten:

  • 35°C
  • **** Hotel
  • All-Inclusive


:D
16.08.2004, 18:39 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von &lt!NCE&gt;
35°C

bäh, mindestens 10 grad zuviel. ich freu mich auf den winter :D
16.08.2004, 22:16 #4
semi
Beiträge: 2.734

Ich geh in die Schule -.-

Im Herbst:
eeeeerst eine Woche auf Klassenfahrt nach Berlin (letzte Schulwoche)
Dann eine Woche Orchester-Fahrt nach Italien.
Dann eine Woche Wandern in den alpen mit nem Kumpel.

^^
17.08.2004, 01:37 #5
Rob
Beiträge: 2.211

also bis jetzt bin ich jeden tag in den ferien um 4 uhr aufgestanden, an da pc, dann gegen 9 uhr weggegangen, nachts wieder an da pc, und 4 uhr aufwärts ins bett^^
finden meine eltern nicht so toll, naja, manchmal noch ins schwimmbad nachmittags, wenn mal gutes wetter war...
sonntag gehts endlich mit meinem besten freund in den ungarn-urlaub, größtenteils sponsered by eltern, ich muss bloß nen 100er drauflegen :D das wird geilo...
quote:
bäh, mindestens 10 grad zuviel.
jo, find ich auch, lieber mediterran als so bullenheiß...

wie lang habt ihr denn noch ferien ? *noch4wochenferienhab*

mfg kevin
17.08.2004, 05:40 #6
Shi Talya
Beiträge: 174

quote:
bäh, mindestens 10 grad zuviel. ich freu mich auf den winter :D


JAAAA schnee her schnee her *lalalala*

pläne habe ich keine mehr, ich war schon für 4 wochen in deutschland bei mener family auf urlaub und nun ist keing eld mehr da für sonst was :D
17.08.2004, 06:48 #7
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Samantha

bäh, mindestens 10 grad zuviel. ich freu mich auf den winter :D

Sehe ich auch so, ich glaube in Ägypten würde ich eingehen oder so :D

Selbst habe ich eigentlich gar keine Pläne bis auf ein Nightwish-Konzert im Oktober, verbunden mit ein paar Tagen Urlaub in Berlin. Das war's aber dann auch schon.
17.08.2004, 08:02 #8
<V!NCE>
Beiträge: 493

glaubt ma, das is nich so schlimm. durch di extrem nidrige Feuchtigkeit läßt sich das echt gut ertragen, man kann sogar sport machen ohne ausn latschn zu kippen.
17.08.2004, 08:45 #9
Ormus
Beiträge: 1.028

nix urlaub. Ferien sind am Donnerstag zu ende und dann gehts wieder ab in die schule -.-

tja aber nachmittags an see oder so geht immer is auch meist schön wie ein urlaub.
21.08.2004, 13:47 #10
Billy
Beiträge: 1.104

Ich bin ab morgen in Frankreich, zwei Wochen. *freu* ^^
Man sieht sich :D
21.08.2004, 14:12 #11
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

jeah habe 2 wochen pfadfinderlager hinter mir... wow sag ich nur
wir waren in salzburg auf der sulzaualm und da ging es zu..
wir hatten jedentag mindestens 30 grad
das geilste ist aber das wir auf diesem lager über 2000 stiegelbier verschlungen haben und dass war so: vortrupp=3 tage=20 kisten zu 10
lager=10tage=40 kiisten nachtrupp=2tage= 5 kisten .... und da sagt man das pfadfinder heilig sind ..naja jeden tag ein(e) gute(s) (tat) stiegel:D :D aber selbst getrunken habe ich fast nichts:( :D ;)

gruß: Dragoonkeeper;)
28.08.2004, 12:19 #12
]Ramses[
Beiträge: 364

tjo, das ist so ne sache. im moment muss ich meinem lieben vaterland im militär dienen zum glück regnets die ganze zeit, sonst wäre das ja kein füsilierwetter. aber für nachher hab ich natürlich schon pläne geschmiedet. kaum ist die RS fertig wird ein saisonabonnement für adelboden gekauft und dann wird (fast) jeder freie tag im snowboardpark verbracht dort :)
im Januar gehts dann drei wochen nach marokko surfen und danach gleich weiter für drei wochen surfen auf costa rica mit meinem neuen schönen brettchen
29.08.2004, 06:04 #13
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Mein Urlaub und auch Ferien sind schon leider vorbei , ich war noch vor etwa 3 Wochen in der Türkei , und seit dem habe ich wieder Schule -.-
06.09.2004, 20:15 #14
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Hier meldet sich Wetterfrosch Sleepy live aus Mallorca :D

Wir ham hier noch fast 30 Grad, bei leicht bewoelktem Himmel. Echt supi hier, ich schreib euch naechsten Montag wieder, ich muss mich sputen, 30mins Inet hier im Hotel kosten 5€ o_O
Ich poste also erst naechsten Mo wieder, cu all ;)

P.S: Wie manche vlt vermuten hab ich meinen 1. Flug ueberlebt, mann war das geilo :D

Bis denne, tschoe
(bloede tasta, hier gibts keine oes und aes º_º)
06.09.2004, 20:35 #15
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Sleepwalker
Hier meldet sich Wetterfrosch Sleepy live aus Mallorca :D

Wir ham hier noch fast 30 Grad, bei leicht bewoelktem Himmel. Echt supi hier, ich schreib euch naechsten Montag wieder, ich muss mich sputen, 30mins Inet hier im Hotel kosten 5€ o_O
Ich poste also erst naechsten Mo wieder, cu all ;)

P.S: Wie manche vlt vermuten hab ich meinen 1. Flug ueberlebt, mann war das geilo :D

Bis denne, tschoe
(bloede tasta, hier gibts keine oes und aes º_º)




Hey cool , ich hoffe dir viel Spaß dort , und bringe uns paar Bilder :D
Man sind die Rechnungen teuer
Seite 1 von 1  1