World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Umfragen!!!
Seite 1 von 1  1 
17.08.2004, 09:09 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Umfragen!!!
Hallo

Ich weiß wie man Umfragen machen kann aber bei ist die Funktion Umfrage an nicht hier(Ich finde sie nicht)kann mir einer Helfen wo die Bitte ist(die Funktion)

Gruß:Orkjaeger
17.08.2004, 09:20 #2
Ormus
Beiträge: 1.028

imo können umfragen nur moderatoren und admins machen.
17.08.2004, 09:34 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Genau so ist es.

BTW: Im Hinblick auf deinen Post im anderen Thread sag ich mal: Welcome back :)

@Orkjaeger: Wenn du also eine Umfrage machen willst, kannst du ja mal mit Opi oder Tauro sprechen. Kann zwar grds. jeder Mod machen, aber die für das Forum zuständigen Mods sind wohl die richtigen Ansprechpartner ;)
17.08.2004, 10:42 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

stimmt, eine PM an Operations oder mich und wir schauen mal, ob wir die Umfrage wirklich benötigen. Aber ich denke in den meisten Fällen wird schon dann eine eröffnet ^^
17.08.2004, 10:58 #5
Operations
Beiträge: 1.479

mal sehen, da ham wir 4 euro fürs umfrage eröffnen, dann noch 2 euro pro antwortmöglichkeit und nochmal 2 euro pro woche die die umfrage laufen soll. irgendwie kommen wir also schon ins geschäft :D

ich hoffe du nimmst das nicht all zu ernst ^^
17.08.2004, 11:06 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

komm zu mir, bei mir gibts den pauschalpreis für nur 3,50euro :D
17.08.2004, 13:19 #7
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Operations
mal sehen, da ham wir 4 euro fürs umfrage eröffnen, dann noch 2 euro pro antwortmöglichkeit und nochmal 2 euro pro woche die die umfrage laufen soll. irgendwie kommen wir also schon ins geschäft :D

ich hoffe du nimmst das nicht all zu ernst ^^



Ich hoffe da ist ein Gewerbe angemeldet, sonst muss ich da mal ein wenig Buchprüfung betreiben :D

@Samantha

Schwarzarbeit sieht man auch nicht gern ;)
17.08.2004, 16:59 #8
<V!NCE>
Beiträge: 493

quote:
ne ne, die Mods von heute quatschen auch nur noch OT ;)
17.08.2004, 17:28 #9
Operations
Beiträge: 1.479

wollte da nicht noch jemand was kleiner machen? ;)

ok, das thema ist ja im grunde erledigt, oder?
bei gewünschten umfragen, einfach nen moderator anquatschen.

Seite 1 von 1  1