World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Dusty
Seite 1 von 1  1 
30.08.2004, 12:00 #1
Bal der Lockige
Beiträge: 105
Dusty
Dusty will doch weg aus dem alten Lager. Ihm fehlte das Geld, sagte er. Wenn ich ihn jetzt anrede, kann ich ihm aber nicht mehr helfen. Seinen Freund habe ich gefunden und mit Ihm geredet.
Dusty war sauer und sagte, Ihm fehlen 100 Erz.
Was ist da los? Ein Bug?
Aus einem alten Spiel meine ich zu wissen, daß ich Ihn weggebracht habe.
30.08.2004, 12:17 #2
Schakal
Beiträge: 393

Wenn man dem Alten Lager beigetreten ist, kann man den Auftrag nicht mehr erfüllen (soweit ich weiß).
30.08.2004, 12:34 #3
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Ich bin noch nicht beigetreten.
Es steht auch in den aktuellen Missionen.
Neue Seelen für die Bruderschaft.
Dusty spielt mit dem Gedanken abzuhauen.
Wenn ich Ihm aber anrede, dann kommt nur: Ende.
30.08.2004, 12:37 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

hattest du ihn schonmal mitgenommen und dann auch 100 erz an die wache gezahlt? so läuft das nämlich normal ab.
30.08.2004, 12:46 #5
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Ich habe gar keine chance, Ihn mittzunehmen.
Es gibt keine Möglichkeit zu einem Gespräch.
30.08.2004, 13:29 #6
Robitoby
Beiträge: 47

Hast du seinen Kumpel auch direkt auf Dusty selbst angesprochen? Die Option, Dusty mitzunehmen bekommt man nämlich erst, wenn man von seinem Kumpel die Worte hört, man solle ihm ausrichten, daß er schön blöd sei, im alten Lager zu bleiben......
30.08.2004, 13:36 #7
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Ja, habe ich. Aber der Kumpel hat mir mittlerweile auch nichts mehr zu sagen. Bei dem war ich inzwischen auch nochmal.
30.08.2004, 16:25 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Hast du schon mit dem Baal (Tondral) gesprochen, wo du ihn abliefern sollst? Der gibt dir nämlich erst den Auftrag dazu und ab dann kannst du Dusty auch anbieten, das Geld vorzuschießen.

Du bekommst den Tagebucheintrag zwar auch, wenn du mit Dusty redest, aber abschließen lässt der Quest sich erst, wenn du ihn auch offiziell bekommen hast, als Aufnahmequest für's Sumpflager. Also ab ins Sumpflager und zu Baal Tondral ;)
03.09.2004, 12:37 #9
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Nein, bei dem Baal war ich noch nicht. danke. Werde Ihn dann mal suchen gehen.
Seite 1 von 1  1