World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Erst Level 18 Magier bei Endgegnerin Moraq, was habe ich falsch gemacht?
Seite 1 von 1  1 
04.09.2004, 09:15 #1
Whitewolf
Beiträge: 8
Erst Level 18 Magier bei Endgegnerin Moraq, was habe ich falsch gemacht?
Hi,

ich habe heute NWN Classic durchgespielt, aber ich war mit meinem Magier erst Ende Level 17 Anfang 18 als ich zur Endgegnerin Moraq kam. Ich habe gehört, dass viele dann schon längst Level 20 erreicht haben. Ich habe auch ALLE Quests gelöst, die es im Spiel gab und so ziemlich alles gekillt was sich auf der Oberfläche bewegt hat (Tiere im Wald, Dorfbewohner, Wachen). Aber dennoch war ich nur Level 18 und somit hatte ich nicht die Chance gegen den Endgegner die Zauber vom 9. Grad zu benutzen. Ich habe auch keinen Begleiter gehabt und meinen Verbündeten Panther (Pantro) habe ich nur sehr selten beschworen, weil wenn man die Gegner alleine besiegt gibts mehr Erfahrungspunkte. Ich hatte zwar auch mit meinem Level 18 Charakter kein Problem beim Endgegner aber dennoch ärgert es mich, dass ich noch nicht schon Level 20 bin. Ich hoffe jemand kann mir erklären, woran das liegen kann. Danke im voraus.

Frage:
Welchen Level/Klasse hatte Euer Charakter beim Endgegner?
04.09.2004, 10:13 #2
Kardor
Beiträge: 523

Also ich war am Ende irgendwas um die Stufe 16. Ist völlig normal, dass man nicht die höchste Stufe erreicht hat wenn man durch die OC durch ist,da hast du nichts falsch gemacht.

Aber es gibt ja jede Menge freier Module, durch die du mit deinem Magier noch ziehen kannst...dann klappts auch mit Level 20 noch. ;)
04.09.2004, 18:43 #3
Sinterklaas
Beiträge: 35

Ein kumpel von mir hatte ein ähnliches problem, er war mit seinem Pali level 15 am ende.
Ich habe die standartkampange 2 mal durchgezockt, als kämpfer war ich level 20 bevor ich zu klauth kam, als mönch war ich level 20 kurz bevor ich maugrim gekillt habe.
was ich aber bemerkt habe ist, dass man seit den Updates weniger XPs bekommt als noch vorher.
MfG
Sinterklaas
04.09.2004, 19:27 #4
Mescalero
Beiträge: 338

Ich war als Kämpfer Schurke level 18 bevor ich zu Maugrim kam. Du kanst ja eines der freien Module spielen, um deinen Character weiter zu spielen, jedenfalls wenn du eins findest das gut ist und dir gefällt.
05.09.2004, 12:24 #5
Whitewolf
Beiträge: 8
welches Modul empfehlt Ihr mir?
Was für Module könnt Ihr meinem Level 18 Magier dann empfehlen? Am besten gleich mit Link angeben zum runterladen. Es ist egal ob deutsch oder englisch. Danke für Eure Antworten!;)
05.09.2004, 13:53 #6
Kardor
Beiträge: 523

Du hast nur NWN-Classic, keine Addons oder?

Also mein Liebling ist ja das da:

http://nwvault.ign.com/Files/module...754880936.shtml

ist mit einem Magier vielleicht etwas ungewohnt, da die Magie dort anders funktioniert - aber seehr cool.

Und noch ein ziemlich gutes:

http://nwvault.ign.com/Files/module...044201534.shtml
10.09.2004, 23:07 #7
Whitewolf
Beiträge: 8

ich habe auch beide Erweiterungen (SoU und HoU). Ab welchem Level kann man sich an HoU wagen? Bei SoU muss man ja einen neuen Charakter beginnen.
10.09.2004, 23:26 #8
InvalidUser
Beiträge: 351

wenn in HoU neuen char erstellst bekommt der exp für lvl 15, minimal level eigener chars ist glaub ich 12. aber mit 15 und null items bzw denen aus der "waffenkammer" wars ganz gut spielbar fand ich, allerdings alles zu düster für mein geschmack, naja im dunklen halt
Seite 1 von 1  1