World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Tacker!
Seite 1 von 1  1 
06.10.2004, 19:32 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Tacker!
Ich brauche hilfe! So dumm es sich auch anhört. ich hab gerade mit dem Tacker rumgespielt. dabei kam mir irgendwie ein tacker in die hand. Ich hab bei meiner mutter angerufen. sie sagte nur das ich den vorsichtig rausmachen soll. er steckt nicht tief, schmerzen tut es auch nur wenig! aber ich weiß nicht wie ich ihn rausbekommen soll ohne meine haut zu zerreißen!
Also: Zähne zusammenbeißen und ziehen! oderlangsam und vorsichtig mit der pincette?
06.10.2004, 19:56 #2
Locutus
Beiträge: 316

Ein Ruck und raus damit.

MFG
Locutus
06.10.2004, 20:12 #3
Lorenz
Beiträge: 669

oh, danke! Es war zwar ziemlich schmerzhaft und es hat auch stark geblutet aber wenigstens ist er raus! :)
06.10.2004, 20:17 #4
Nelk
Beiträge: 922

Hey cool! Laß ihn es doch drin! Dann hast du ein cooles Pearcing...
:D
Ne aber mal im ernst. Als ich den Threadnamen laß, und dann dass du der Ersteller des Threads bist hab ich mir schon sowas in der Art gedacht, aber dann wider ,, Nee, so dumm ist nicht mal er... ''
Aber Tatsächlich... Ich fasse es kaum... Kannst bitte mal beschreiben wie das passiert ist. :D
Ne, aber so blöd muss man erst sein... (das ist keinesfalls als Beleidigung gemeint. Du hast ja selber gesagt dass es dumm ist. ^^)

Wirklich Respekt, durch den Thread ist meine Achtung vor dir gestiegen. :D
06.10.2004, 20:38 #5
Lorenz
Beiträge: 669

okok! Ich wollte es erst niemanden sagen aber ich und mein bruder wir hatten sturmfreie bude. Was haben wir gemacht: Wir haben uns beide einen tacker genommen und haben uns beschossen! (nicht das jemand sagt wir sind kindisch, das war die idee meines bruders und der ist 16)
Diese tacker sind ja nicht besonders scharf und schnell, so haben wir eben uns die ganze zeit beschossen. irgendwann beim abdrücken war meine hand zu weit oben und zack! :D
06.10.2004, 21:41 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Na wenn du dann den nächsten Tacker ins Auge bekommst zieh ihn am besten auch mit einem Ruck raus...

Und mach bitte endlich mal deine Signatur kleiner. Maximal 65Pixel Höhe und 30Kb.
07.10.2004, 01:20 #7
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Samantha
Und mach bitte endlich mal deine Signatur kleiner. Maximal 65Pixel Höhe und 30Kb.


nicht ganz!

quote:
Zitat aus der Netiquette
Da nicht jeder den perfekten Umgang mit Grafikprogrammen beherrscht, haben wir für die Signaturenbilder zwei Toleranzgrenzen, von denen entweder die eine oder die andere ausgenutzt werden darf, jedoch nicht beide zusammen!

1. Dateigröße: 20 KB sind erlaubt, bis 30 KB werden toleriert..
2. Pixelgröße: 468x60 Pixel ( = Standardwerbebanner-Format ) sind erlaubt. Wer andere Formate verwendet muss bei einer Überschreitung dieser Größe von bis zu 5 Pixel Höhe oder Breite mit keiner Verwarnung rechnen. Im Klartext: [468+ max. 5] x [60+ max. 5] = max. 473x65 Pixel werden toleriert.


also ENTWEDER 65 höhe ODER 30 kb.

jo, ansonsten kann ich hier ja zumachen, oder? wenn sich wieder jemand verletzt, weiß er ja bescheid, wenns was zum rausziehen gibt, einfach ziehen und ansonsten nen arzt aufsuchen. entweder den hausarzt oder doch den psychiater ;)

*closed*
Seite 1 von 1  1