World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quest : Die Suchenden
Seite 1 von 1  1 
10.10.2004, 20:45 #1
choker
Beiträge: 196
Quest : Die Suchenden
Moin, wie beende ich denn die Quest: Die Suchenden? Der letzte Eintrag der zu dieser Quest im Tagebuch gemacht wurde, war, dass auch Lester glaubt, dass Die Suchenden ehemalige Novizen sind. Aber wie beende ich die Quest?

Ich bin im 5ten Kapitel. Wenn die Quest erst später beendet wird, dann braucht ihr nichts zu schreiben, aber wenn ich sie jetzt lösen kann, dann will ich das tun
10.10.2004, 20:53 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn ich mich nicht irre bleibt die bis zum Ende ;)
10.10.2004, 21:20 #3
Schakal
Beiträge: 393

Richtig ,die Quest bleibt bis auf Irdorath, der letzte Suchende ist
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mario.

11.10.2004, 00:19 #4
choker
Beiträge: 196

das wusste ich, du hast mir also keine Spannung vorweggenommen. Ich wusste nur nicht, dass im Addon mit dem Tod dieses Suchenden die Addon-Quest: "Die Suchenden" beendet wird.

So, ich habe noch ein paar Fragen. Ich mach aber nicht extra dazu nen neuen Thread auf.

Ich bin im 6ten Kreis des Feuers und noch im 5ten Kapitel. Ich habe mal alle drei Runen des 6tes Kreises gelernt um sie zu vergleichen (ich habe natürlich vorher einen Spielstand angelegt) Ich musste mir die Runen ja erst herstellen, und wenn ich an den Runentisch gehe und ihn benutze erscheint das Menü:

-Rune 1. Kreis
-Rune 2. Kreis
-Rune 3. Kreis
-Rune 4. Kreis
-Rune 5. Kreis
-Rune 6. Kreis
-Geheimnis der Bibliothek

Was ist dieses Geheimnis??? Ich wollte es herstellen, aber ich hatte nicht genug Rohstoffe. Ist das die Rune die "nur für mich hergestellt werden muss" (so etwas ähnliches faselte einer der Drachen im Minental

Und noch ne Frage: Was ist das schwarze Erz? was bringt es einem?
11.10.2004, 00:41 #5
Goldfinger
Beiträge: 156

Wenn du zuwenig Rohstoffe für das "Heilige Geschoss" (oder heisst es Heiliger Pfeil?) hattest, dann fehlte dir Geweihtes Wasser. Das verkaufen Gorax und Isgaroth.

Schwarzes Erz sorgt dafür, dass sich alle in deinem Umfeld langsamer bewegen bzw. kämpfen. Von daher eignet es sich gut für Kämpfe gegen starke Gegner.
11.10.2004, 06:01 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Goldfinger
"Heilige Geschoss" (oder heisst es Heiliger Pfeil?)

Heiliges Geschoss ist schon richtig.
11.10.2004, 11:11 #7
choker
Beiträge: 196

ok, danke. Ich werd's ausprobieren.

Auf das Geweihte Wasser bin ich auch gekommen. Wäre es gestern nicht so spät in der Nacht gewesen, wäre das das nächste gewesen, was ich ausprobiert hätte ;)

Das schwarze Erz macht also alle Umgebenden langsamer, ok, muss ich mir merken. Dumm nur, dass ich bloss noch einen Brocken habe, den zweiten den ich besessen habe hat jetzt irgendein Händler. Aber ich glaube ich weiss wer's war. ja, perfekt. Dann danke erstmal, bei weiteren Fragen werde ich mich melden. CU
16.10.2004, 10:52 #8
choker
Beiträge: 196

was bringt mir das "heilige Geschoss"?

-ich wollte mal die Wirkung an den Novizen ausprobieren, aber die zeigten sich recht wenig beeindruckt. Kann ich die Rune NUR gegen den Endgegner anwenden, oder gegen alle Viecher (auch "normales Wild"), oder nur gegen die "Geschöpfe Beliars" (Suchende, Drachensnapper etc.)?
16.10.2004, 11:41 #9
Majed
Beiträge: 428

Das heilige Geschoss zeigt gegen menschliche Gegner keine Wirkung, nur gegen "Böse" wie z.B. Orks, Dämonen, Wargen, Echsenmenschen und Suchende. Probier's einfach aus! Gegen den Endgegner ist die Rune zu schwach, da gibt's bessere Spells!
16.10.2004, 15:52 #10
choker
Beiträge: 196

danke, auch das werde ich ausprobieren
Seite 1 von 1  1