World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Thekla redet nichmehr mit mir
Seite 1 von 1  1 
04.11.2004, 10:09 #1
Georch
Beiträge: 279
Thekla redet nichmehr mit mir
jaubin söldner komme grad ausm minental zurück und thekla redet immernoch nicht mit mir
habe mal in der kneipe die waffe gezogen weil ja bullco immer stunk macht, und seit dem kommt nur -ENDE- wenn ich meinen eintopf abholen will... auch bullco verkloppen hat nix gebracht

gibts ne möglichkeit das die wieder mit mir redet bzw ich meine eintöpfe bekomme?
04.11.2004, 10:30 #2
Goldfinger
Beiträge: 156

Hast du schon Bennet befreit? Vielleicht geht es dann mit Theklas weiter.
Dass sie nicht mit dir redet, könnte vielleicht auch daran liegen, weil du im Moment schon alle Eintöpfe von ihr bekommen hast.
Den nächsten Eintopf gibt es nach der Befreiung von Bennet -im 3.Kapitel.
04.11.2004, 12:31 #3
Verkehrsamt
Beiträge: 94

Sagt sie irgendwas oder hat sie mal gesagt in der Richtung, "Du bist ein Schläger!"? Du musst wahrscheinlich erst nach Lee und deine Strafe zahlen, dann redet auch Thekla wieder mit dir. Du hast wahrscheinlich ohne vorher einen Dialog mit Bullco zu führen deine Waffe gezogen und auf ihn eingeschlagen. Nachdem du Bullco vermöbelt hast solltest du nach Pepe gehen. Geh dann nach Onar und schwärze Bullco wegen den Schafen an, dann gehts nach Lee und dann wieder zu Bullco. Gibt nochmal Extraexp.
08.11.2004, 17:56 #4
Georch
Beiträge: 279

jo nachdem ich bennet befreit hab gabs dann eintopf, vorher bloß keinen, hab bullco auch damals nich verhauen sondern bin geflüchtet ^^
nuja für bennet gabs eintopf, bullco verhaun und sagitta quest auch... hätte ja noch einen ganz am anfang kriegen sollen, nuja egal, hat sich nu erledigt
08.11.2004, 18:14 #5
Goldfinger
Beiträge: 156

Einen Eintopf erhält man als Söldner/DJ (bzw. Novize/Magier) von Thekla, wenn man sie nicht als Gildenloser angespricht. Aber nach der "Drachenjagd" kannst du ja noch mal bei ihr vorbeischauen, dann gibt es den letzten Eintopf von ihr.
08.11.2004, 19:05 #6
Kurgan_41
Beiträge: 161

Auch als pala kann man bekommen. Zuerst mit Gilde ansprechen. Dann bekommt man den auftrag mit dem Kräuterpaket. Dann givts eiene. Dann nach dem Bullco verprügeln und zuletzt nach der Drachenjagd. Als Söldner bekommt man vor dem Auftrag mit dem Kräuter einen (deshalb haben immer Söldner 1 St-bonus mehr als andere Gilden.):)
08.11.2004, 20:45 #7
Goldfinger
Beiträge: 156

Es gibt für Söldner/Drachenjäger!!! und Novize/Feuermagier!!! jeweils 5x Theklas Eintopf:

1. Thekla nicht als Gildenloser ansprechen!!!
2. Bullco verprügeln
3. Botengang zu Sagitta
4. Bennet befreien
5. Nach der Drachenjagd

Paladine erhalten regulär nur 4x den Eintopf (Punkt 2 bis 5). Irgendwo habe ich aber auch mal gelesen, dass jemand über einen Umweg auch als Paladin an fünf Eintöpfe gekommen ist.

Es ging bei meinem vorherigen Beitrag nur um den Hinweis, dass es für bestimmte Gilden 5x Theklas Eintopf gibt. Deswegen habe ich den Paladin nicht erwähnt.

btw.: wer spielt denn so einen :) ?
Seite 1 von 1  1