World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Erdbeben 5.12.2004
Seite 2 von 2  1  2 
07.12.2004, 16:27 #26
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Billy

Mag sein, aber in Waldkirch
gibt es meines Wissens nach weder Vulkane noch unterirdische Magmaströme. ;)
...



Wer weiß was diese verdächtigen Waldkirchner da noch alles zu verbergen haben :D

Naja, hoffen wir einfach dass wir von Erdbeben in Zukunft verschont bleiben.
07.12.2004, 16:45 #27
Billy
Beiträge: 1.104

Noja, also solange bei mir nichts kaputt geht finde ichs eigentlich ganz witzig. :D
07.12.2004, 17:02 #28
Samantha
Beiträge: 12.569

Naja hoffentlich bei anderen auch nicht. Wenn man so sieht was Erdbeben in China etc. anrichten ist das nicht mehr lustig..
07.12.2004, 18:10 #29
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Samantha
Naja hoffentlich bei anderen auch nicht. Wenn man so sieht was Erdbeben in China etc. anrichten ist das nicht mehr lustig..


Jop. Da fällt mehr als ein Sack Reis um.
Die bauen ihre (Hoch)Häuser ja schon aus besonderem Material, damit sie beim Erdbeben schön schwanken können ohne umzufallen.


Sowas ähnliches gilt wohl auch in manchen US Vororten: Baue dein Haus aus billigem Holz, dann mußte nicht viel zahlen, falls es weggeweht / weggewackelt wird.
08.12.2004, 19:00 #30
Stagger Lee
Beiträge: 518

in Zürich hat es auch noch ordentlich gewackelt - war grad am GTA zocken
midestens 10s hats rumort - ziemlich beeindruckend
22.12.2004, 17:43 #31
Rob
Beiträge: 2.211

ich wohn bei baden-baden, also eigentlich recht nahe dran, habs aber verpennt, das war klar ;)
23.12.2004, 11:54 #32
Vinciman
Beiträge: 114

Ich hab bis jetzt jedesmal wenns ein Erdbeben gab verpennt, mag zwar ein komisches Gefühl sein, aber ich möchts doch so gern mal spüren;)

Mein Vater hat mal von nem Erdbeben in China erzählt, als er gerade in nem Hochhaus war. Die haben dort ja täglich mindestens eins, aber dort muss es heftig gewesen sein. Er hat erzählt dass der Boden "weggeruscht" sei und er auf seinem Drehstuhl durch das ganze Büro raste^^
Seite 2 von 2  1  2