World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Magic
Seite 1 von 1  1 
11.12.2004, 09:42 #1
Kurgan_41
Beiträge: 161
Magic
Hallo zusamm'

Ich schaute da mal wieder rein und habe gedacht, ich könnte mal fragen, wer von euch Sammelkartenspiele spielt. Es gibt ja einige: DuelMasters, Pockemon, Yu-gi-oh, Magic,...
Die einen sind was für die kleineren, aber Magic spiele ich selber und habe grossen Spass dran. Spielt einer von euch das auch?? Wenn ja, was habt ihr denn für decks?? Ich selber habe 2 gute und 2 schlechte. die schlechten haben nur Karten aus der 7. und 8. edition, und die haben zu hohe Energiekosten. Die guten sind ein weisses aus mirrodin und ein rot-schwarz-weiss-blau-grünes aus fünfte morgenröte. beosnders letzteres ist toll, da man mit 5 unterschiedlichen energien eine 5/5 kreatur mit flugfähigkeit spielen kann...
14.12.2004, 19:43 #2
<V!NCE>
Beiträge: 493

mh früher gabs hier mal n richtgen magic-fc, aber die sind wohl auch von dannen gezogen.
14.12.2004, 20:10 #3
Billy
Beiträge: 1.104

Hab früher auch recht gerne gespielt, aber nach ner Zeit wirds witzlos und teuer. ;)
14.12.2004, 20:25 #4
Der_Schläfer
Beiträge: 556

hier! hier! hab noch den alten link in meiner sig ^^ kannst ja ma reinschaun

:D
17.12.2004, 08:32 #5
Shi Talya
Beiträge: 174

Das Problem an den Sammelkartenspielen ist, das sie auff dauer sehr teuer werden und das man erst mal andere leuten finden muss die das spielen. mein bro hat das ne weile gespielt, hat aber auch schon einige Karten verkauft ^-^"
Interesse an sowas hätte ich generell schon - ich hab ein-zwei mal gegen meinen bro gespielt aber, wie gesagt, zu teuer :D Da spiele ich lieber blue moon. da gibts keine Boosterpacks und spass machts trotzdem (auch wenn die auswahl nicht so groß ist)
22.12.2004, 14:43 #6
Kurgan_41
Beiträge: 161

TAUSCHEN ist das Zauberwort.;)
22.12.2004, 16:37 #7
Taurelin
Beiträge: 114

magic hab ich noch nie ausprobiert. bin aber leidenschaftlicher METW (middle earth - the wizards) spieler und sammler. das ist das alte sammelkartenspiel, nicht das zum film.

ist aber schwierig, leute zum spielen zu finden.
03.01.2005, 11:33 #8
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

habe ich da das wort MAGIC gehört junge da bist du bei mir an die richtige person geraten ich bin selber eifriger spieler und organisator von tunieren !!!
in den jahr 2004 sind es 2040 € die ich eingenammen habe - etwar 1000 € wegen den benutzerkosten (das ganze zeug eben )
naja ich selber habe genau 4029 karten und habe eineige guted nein extreme decks mit kosten wie 0-höchstens 9 (zauberspüche der besten klasse)
naja ich habe mein death deck mein skill deck mein lifepoint deck und naja nach einem neuen spiel das ich erfunden habe mein timedeathdeck nrII wenn ihr weitere infos haben wollt über das spiel schreibt hier rein !!!

noch etwas wenn ihr eine gute seite wissen wollt dan geht hier rein spielraum.co.at
03.01.2005, 15:37 #9
Billy
Beiträge: 1.104

WTF is ein Skill-Deck?
03.01.2005, 23:33 #10
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

mein skill deck:
es ist ein deck indem man nur andere kreaturen vernichten kann und zaubersprücke verwendet indem man lebensp.abzieht ....
aben mein skill deck
05.01.2005, 23:39 #11
Chris
Beiträge: 2.122

Ich halte Kartenspiele für eine der sinnlosesten Erfindungen die es gibt, nur reine Geldmacherei...
Find sowas zu kindisch...
21.01.2005, 23:49 #12
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ansichtssache, wenn man sich kindisch vorkommt beim kartenspielen (^^) so soll man es am besten bleiben lassen...

Jetzt sagst du mir mal was du so in deiner freizeit machst und ich erzähl dir wie kindisch teuer und nutzlos es ist *g*
immer her damit



PS: selbst ehemaliger magic spieler der damit viel kohle gemacht hat..
22.01.2005, 15:56 #13
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von Andy_0709
ansichtssache, wenn man sich kindisch vorkommt beim kartenspielen (^^) so soll man es am besten bleiben lassen...

Jetzt sagst du mir mal was du so in deiner freizeit machst und ich erzähl dir wie kindisch teuer und nutzlos es ist *g*
immer her damit



PS: selbst ehemaliger magic spieler der damit viel kohle gemacht hat..





naja jeder hat seine eigene meinung aber wenn wir uns mal erlich sind ist alles irgendwie ein bisschen kindisch aber wenn man es nichtmal probiert und dann behauptet das es kindisch sei ist das nicht sehr gut fürs image (is halt so )
aber geben wir mal zu du hast sicher schon min. 1 mal karten gespielt ob schnaps oder andere karten und dann sagen es sei kindisch ......

also zähl auf was du alles machst und dann lass die kritik über
DICH UND DEINE KINDISCHEN SACHEN WALKEN
zähl min. 4 auf wenn ich mich einmischen darf

dont walk on the grass - smoke it

dragi .:::. (was ist das wohl)
22.01.2005, 16:40 #14
General Peterse
Beiträge: 749

quote:
dont walk on the grass - smoke it


Wird das don`t nicht mit Abostrof geschrieben:D
22.01.2005, 19:20 #15
Tandor
Beiträge: 542

@General Peterse: Wow,da hat sich aber einer zum wahren Rechtschreibmeister entwickelt.Aber...Du hast das Fragezeichen am Ende vergessen.Ansonsten ist wohl alles richtig.
23.01.2005, 00:04 #16
Taurodir
Beiträge: 3.553

recht hast du. aber bleibt bitte beim thema. die paar rechtschreibefehler kann ja wohl jeder einfach mal übersehen ;)
12.02.2005, 19:50 #17
mariuschen
Beiträge: 387

ich spiele auch schon ein paar jahre magic (in letzter zeit nicht mehr so viel).

mein neuestes deck ist ein fünf-farben-artefakt-deck. (mit fünf farben gibt`s so einige geile kreaturen )

@Andy_0709, Dragoonkeeper: ich hab` damit leider noch kein geld gemacht, nur ausgegeben :D
12.02.2005, 23:01 #18
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

HAHAHAHA !!

ICh selber hatte früher Pokemon Karten gesammelt und gespielt , wenn ich jetzt noch dran denke wie viel ich für den Mist ausgegeben hab ...
Naja aber es auch zum einen viel Spaß gemacht , aber die Zeit sind schon längst vorrüber "/
13.02.2005, 10:08 #19
Tschab
Beiträge: 471

Hehe, ich zogge Magic. ^^ Zwar erst ein halbes Jahr lang, aber ich bin net zu unterschätzen. :D
13.02.2005, 11:18 #20
d'Artagnon
Beiträge: 432

Ach ja, ich spielte früher Yu-Gi-Oh, da in meiner Schule es aber keine neuen Herausforderungen gibt, hab ich aufgehört. Allerdings sammel ich noch. Hab im moment so ungefähr (will lieber nit nachzählen) 600 Karten+ meinem Deck mit sage und schreibe 100 Karten XD
Seite 1 von 1  1