World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie spielt ihr Gothic?
Seite 2 von 2  1  2 
03.01.2005, 12:21 #26
LhUnOn
Beiträge: 295

@ one: es gibt untertitel? :) gar nicht gewusst...

aber ich hab auch ne schlechte angewohnheit: ich bin viel zu ungeduldig und klicke oft einfach ein gespräch zu ende...da ist es mir schon passiert dass ich total wichtige infos zum spielverständnis verpasst habe...musste ich eben neu laden...beim 3. oder 4.mal durchspielen hab ich dann fast alle gespräche weggeklickt...ich weiß auch nicht, aber mich macht es einfach nervös mit nem ddämlichen npc quatschen zu müssen...aber danke für den tipp mit den untertiteln...das werd ich mir jetzt gleich mal anschauen müssen :)
03.01.2005, 12:23 #27
d'Artagnon
Beiträge: 432

Ich höre eigentlich auch nie zu. Ich schalt einfach die Untertitel ein.
07.01.2005, 15:50 #28
Verkehrsamt
Beiträge: 94

Maus und Tastatur. Hab ich mir so angewöhnt, da auch gerne ein paar Shooter zocke. Den Rundblick, den Richtungswechsel, springen und kämpfen hab ich auf der Maus liegen, den Rest mach ich per Tastatur.
14.01.2005, 22:26 #29
Telewurst
Beiträge: 188

tastatur + maus, sonst geht da nix! und die gespräche hör ich mir eigentlich nur an wenn ich sie noch nicht kenne oder wenn sie witzig sind, was ja öfters vorkommt (zum glück) aber wenn ich mir bei jedem durchspielen das anfangsgespräch mit xardas anhören müsste..och nee
17.01.2005, 15:57 #30
Stejdi
Beiträge: 210

Tastatur only..

Manche sagen "Ist ja ne scheiss Steuerung" -> Spiel in Müll.

Ich finde das echt dumm, man muss sich bei JEDEM Spiel einmuddeln sonst wäre es echt tot langweilig

^^
18.01.2005, 21:00 #31
Telewurst
Beiträge: 188

mag schon schwer sein sich von cs auf gothic umzugewöhnen, aber ich finde für ein rpg is die steuerung total super
Seite 2 von 2  1  2